Eishockey Forum - DER ERSTE ITALIENER IN DER NHL!!!!!!!!!

DER ERSTE ITALIENER IN DER NHL!!!!!!!!! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 20.09.06 - 08:46:17

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von game_misconduct:

vanek ist ein stürmer Smilie

Hm stimmt... ist halt noch früh morgens Smilie

Obwohl... umso besser Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.09.06 - 11:06:48

hockeyfanatisch ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyfanatisch
SIM an hockeyfanatisch schickenE-Mail an hockeyfanatisch schicken

Fan von: HC Bozen
tschomby ist wiedr in texas!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.09.06 - 14:09:25

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

die buffalo sabres haben inzwischen 2 verteidiger (marc-andre gragnani und mike weber) ins farmteam geschickt, strazzabosco bleib vorerst im team (insgesamt sind es noch 12 verteidiger)
Mi. 20.09.06 - 14:30:34

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Ich muss ehrlich zugeben ich haette das dem Strazzabosco nie zugetraut so weit zu kommen ueberhaupt wie er von einigen Stuermern hier in Italien (auch einheimischen) oft stehengelassen worden ist.....und auch von seiner Spielart her haette ich ihm mit "Nulltolleranz" keine Chance gegeben....entweder er hat gewaltige Fortschritte gemacht in Mailand oder er hat seine Spielweise umgestellt...
auf alle Faelle ein Riesenkompliment an den ersten ital. Spieler der das geschafft hat.....ich haette aber auch Armin Helfer eine Chance gegeben.....aber vielleicht oeffnet sich ja jetzt der Weg auch fuer andere....
Smilie
Mi. 20.09.06 - 14:33:55

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von cream:

Ich muss ehrlich zugeben ich haette das dem Strazzabosco nie zugetraut so weit zu kommen ueberhaupt wie er von einigen Stuermern hier in Italien (auch einheimischen) oft stehengelassen worden ist.....und auch von seiner Spielart her haette ich ihm mit "Nulltolleranz" keine Chance gegeben....entweder er hat gewaltige Fortschritte gemacht in Mailand oder er hat seine Spielweise umgestellt...
auf alle Faelle ein Riesenkompliment an den ersten ital. Spieler der das geschafft hat.....ich haette aber auch Armin Helfer eine Chance gegeben.....aber vielleicht oeffnet sich ja jetzt der Weg auch fuer andere....
Smilie

Für mich hat er es erst geschaft sobald er bei einem NHL Spiel auf dem Eis steht

Aber bis hierher Riesenkompliment an Strazza, sollte ein Beispiel für viele andere Spieler sein, die den Weg nach Nordamerika nicht gegangen sind
Mi. 20.09.06 - 14:37:11

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von cream:

ain`t even the same fuckin` sport. Smilie
[Zitat]
ich haette aber auch Armin Helfer eine Chance gegeben.....

Ob einer eine Chance bekommt oder nicht hängt es nicht nur von dem was er auf dem Eis zeigt ab!

Dieser Beitrag wurde am 20.09.06 - 14:40:19 von Gianpaolo editiert!
Mi. 20.09.06 - 14:57:48

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:

Ob einer eine Chance bekommt oder nicht hängt es nicht nur von dem was er auf dem Eis zeigt ab!

Ja klar das ist ueberall gleich egal ob Du jetzt Eishockeyspieler, Musiker oder Filmschauspieler bist....
man muss sich auch verkaufen koennen....da sind wir uns einig!!!
Mi. 20.09.06 - 15:02:35

Krause ist im Moment nicht auf sonice.itKrause
SIM an Krause schickenE-Mail an Krause schicken

Fan von: SV Kaltern
Den scouts ist er sicher auch bei seinem tor gegen slowenien aufgefallen! Da sieht man wie wichtig es ist in der 1 division zu spielen und nicht in der 2 division. wer weis villeicht ist bei der nächsten weltmeisterschaft wieder einer von italien der den scouts aufällt!!!! hoffen wirs!!!!!!!! Smilie
Mi. 20.09.06 - 17:56:43

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Unglaublich!!!!

Strazzabosco in der NHL...das wär`s....schade um Helfer...der wäre mind. genau so gut, hatte aber viel. nicht die richtigen connections...und eier... Smilie

Unglaublich auch die Amis mit ihren Stats...da kann sich unser Gianpaolo ja so richtig entfalten....

Smilie Smilie Smilie
Mi. 20.09.06 - 18:42:25

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Strazzabosco in der NHL...das wär`s....schade um Helfer...der wäre mind. genau so gut, hatte aber viel. nicht die richtigen connections...und eier... Smilie

Vielleicht wurde Strazza statt Helfer gewählt weil er eine Mentalität hat die hingegen einem Helfer fehlt. Beim einem Training Camp muss man ja jeden Tag 100% geben um einen Platz in der NHL zu bekommen, wäre ein Armin Helfer auch bereit gewesen?
Do. 21.09.06 - 03:20:20

luun ist im Moment nicht auf sonice.itluun
SIM an luun schickenE-Mail an luun schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von Lexl:

Vielleicht wurde Strazza statt Helfer gewählt weil er eine Mentalität hat die hingegen einem Helfer fehlt. Beim einem Training Camp muss man ja jeden Tag 100% geben um einen Platz in der NHL zu bekommen, wäre ein Armin Helfer auch bereit gewesen?

nein.

Do. 21.09.06 - 10:11:03

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von Lexl:

traurig aber wahr...

Fr. 22.09.06 - 03:18:54

luun ist im Moment nicht auf sonice.itluun
SIM an luun schickenE-Mail an luun schicken

24 D STRAZZOBOSCO, MICHAEL
-1 13:03 19 :41 0:44 0:55 11:24 1 1 2 1 1 1 2
26 L VANEK, THOMAS
-1 14:17 19 :45 4:46 0:26 9:05 1 1 1 2 1 1 2

liest sich doch ganz gut eigentlich...mehr unter www.nhl.com/scores/htmlreports/20062007/ES010010.HTM
Fr. 22.09.06 - 11:18:44

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
Michael Smilie Smilie

scheiß amis Smilie
Fr. 22.09.06 - 12:22:12

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Mich wundert`s eh, daß sie ihn nicht Michael Strazwood nennnen...

Smilie

www2.sportsnet.ca/hockey/nhl/players/Michele_Strazzabosco/by_game

Salary: 0$

Smilie

Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.09.06 - 12:38:24 von Lexl editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken