Eishockey Forum - Das große Schweigen

Das große Schweigen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 07.06.06 - 12:57:55

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
Der Transfermarkt ist bereits eröffnet, die Gerüchteküche brodelt nur so von sensationellen Transfers. Von Bruneck und Cortina kommen im Moment am häufigsten Nachrichten und Bestätigungen (auch in Form von Beiträgen hier auf Sonice, hoch lebe das Eishockeyherz der Puschtra), aber bei einigen Vereinen herrscht ein "beunruhigendes" Schweigen (allen voran Ritten und Bozen). Dennoch ist dieses Schweigen gar nicht so schweigsam, dass man überhaupt nichts davon hört...

... und weil sich alle fragen, wie es um den HC Bozen steht, wäre es auch mal nett, wenn die User aus dem Forum auch darüber diskutieren.

Hier ein paar Beiträge zu Lexls "Wussten sie schon..." zum Thema "Bozen" und "Ritten", bei denen ich aber einen eigenen Thread eröffnen möchte. Der Lexl darf diese Beiträge jedoch beruhigt in den Counter seines Threads zählen.

Wussten sie schon dass:

- ... zum Beispiel Mario Brian Chitarroni ganz stark in Verbindung mit dem HC Bozen gebracht wird.

- ... Stefano Margoni sehr gerne in Bozen bleiben würde.

- ... über eine Lösung Larry Huras in einer "Doppelrolle" Bozen-Nationalmannschaft getüftelt wurde/wird. (ai ai ai Smilie glott a poor schweizer Franken - proportional zu diesen Franken entfernt sich diese Möglichkeit auch sofort wieder).

Einige Kuriositäten am Rande:

- ... Ralph Krueger anno dazumal ganz kurz davor war, Trainer bei Bozen zu werden. Er war damals jedenfalls sehr, sehr, sehr interessiert! Smilie (aus der Sendereihe "hätte ich dann hätte ich").

- ... auch über Gates Orlando als Teamchef der Nationalmannschaft nachgedacht wurde/wird.

- ... im Fall der Fälle Goulet nicht unbedingt aus dem Kreise der Nationalmannschaft fallen würde.

- ... Pat Cortina sein Interesse an der Serie A preisgegeben hat Smilie

Und noch einige Kleinigkeiten aus dem Hochplateau:

- ... Ritten drauf und dran ist, Luca Ansoldi zu verlieren (über sein mögliches Ziel sog i nix Smilie) .

- ... durch die möglichen "Kürzungsmaßnahmen" des HC Bozen, Flavio Faggioni nach vielen Jahren in seine Heimatstadt zurück kehren könnte.

- ... Ron Ivany`s Sperre sich höchstwahrscheinlich in Luft auflösen wird (es lebe die Gnade der Schöpfer)
Dieser Beitrag wurde am 07.06.06 - 13:01:14 von Polar editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.06.06 - 13:00:21

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
Smilie ... hätte ich fast vergessen.
Dieser Beitrag wurde am 07.06.06 - 13:02:47 von Polar editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken