|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 03.06.06 - 09:09:41 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
nach Italien kommen ....
weil .... er den Boznern nicht mehr in die Augen schauen möchte !! (meine Meinung !!) oder Einige Gedanken nach dem Ron Ivany offiziell nicht mehr zu uns zurückkehrt, denn "Gedanken" sind ja bekanntlich frei (oder wird man dafür jetzt auch schon bestraft und verbannt??).!!! Nun ist es also wirklich wahr geworden!! Der sehr verehrte Präsident vom Rekordmeister HC Bozen Foxes unser allseits geliebter Dr. Dieter Knoll hat mal wieder recht behalten!!. Vor einiger Zeit sagter er zu Rittens Trainer Ron Ivany "Du wirst nie wieder in Italien als Trainer arbeiten, dafür werde ich sorgen" , und siehe da, Ron Ivany hat es vorgezogen nicht mehr nach Italien zu kommen, wenn der Verband "offiziell" die angekündigte 6-monatige Sperre noch nicht genau festgelegt hat. Vielleicht auch weil nach den letzten Neu-Wahlen mit dem wiederbestätigten Präsidenten, sich doch nichts ändern wird (siehe dessen Aussagen zu einem eigenständigen Hockeyverband) und schliesslich hat er es auch "IHM" zu verdanken, dass er als Assistenz- trainer der italienischen Nationalmannschaft entlassen wurde, denn nach der offiziell in der Presse veröffentlichen Aussage (Erpressung) von "IHM" den Allmächtigen, "ER" werde auf keinen Fall Spieler "SEINER" Mannschaft für das Nationalteam abstellen, wenn Ivany nicht seines Amtes enthoben wird!!, konnte der Verband doch nicht riskieren ohne die Spieler des Rekordmeisters zu versuchen nicht wieder in die Bedeutungslosigkeit zu versinken (Abstieg)! Also was soll man dazu noch sagen?? Hut ab vor so einem allwissenden und allmächtigen Mann der die Dinge so voraussehen kann. Es ist eigentlich schon verwunderlich, dass "SEINE" Mannschaft nicht schon in der eben abgelaufenen Saison Meister geworden ist, oder braucht es vieleicht doch etwas mehr, als nur grosse Sprüche und das Ziehen der Fäden an denen der neue - alte Eissportverbandspräsident hängt. Aber das kann schon noch werden, nur immer fleissig üben und die anderen immer wieder verblüffen, solange sowas sich alle gefallen lassen, sofern sie nicht direkt betroffen sind. Ein trauriger und etwas enttäuschter HockeyFan, der trotzdem auch weiterhin an ein bisschen Gerechtigkeit glauben möchte. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 03.06.06 - 09:21:03 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Da das editieren momentan nicht funktioniert, möchte ich noch sagen, dass das nicht von mir stammt !! Ein Gruß, der T Z U I |
||||||||
Sa. 03.06.06 - 11:34:10 blacklimit Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 117 Fan von: Rittner Buam |
Wirklich arm herr knoll... auch finde ich die arm die die Nationalmannschaft aufstellt, denn ohne bozen kann man ja nicht gewinnen . was ist denn mit anderen SPielern wie faggioni, narcisi usw.? leicht kann so ein spieler mit einem bozner spieler mithalten, und was will goulet ohne ivany??? | ||||||||
Sa. 03.06.06 - 11:49:42 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Kein Spieler von HCB ist für die Nationalmannschaft so wichtig. |
||||||||
So. 04.06.06 - 10:51:47 herbie2222 Registriert seit: Juni 2003 Posts: 695 |
Wenn die sportilichen Perspektiven und das Geld am Ritten stimmt dann kommt Ron Ivany auf den Ritten zurueck. Ich glaube nicht dass Mr. Knoll so einen Einfluss hat.... | ||||||||
So. 04.06.06 - 18:13:30 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
[Zitat] Da bin ich nicht deiner Meinung! |
||||||||
So. 04.06.06 - 18:26:32 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
warum?
|
||||||||
So. 04.06.06 - 22:10:03 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Ich denke wir lassen mal Dienstag werden, dann kommen noch genug Meinungen ......
|
||||||||
Mo. 05.06.06 - 09:31:27 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
[Zitat] Weil Italien jeden einzelnen Spieler braucht um nicht abzusteigen! Auch die von Bozen... |
||||||||
Mo. 05.06.06 - 20:45:49 asd Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 367 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Meiner Meinund sind Spiler wie F. und R. Ramoser sowie Chelodi nicht so wichtig... Muzzatti und villeicht Margoni bracuht es, aber die werden kommende Saison sowieso nicht in Bozen spielen |
||||||||
Di. 06.06.06 - 21:45:07 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
[Zitat] Du solltest ernsthaft mal bei einem Rechtschreibkurs teilnehmen... Florian Ramoser ist im defensiven Bereich (wo manche nicht hinschauen) sehr wichtig... |
||||||||
Di. 06.06.06 - 23:07:14 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Da bin ich anderer Meinung. Florian Ramoser ist meines Erachtens viel zu schwach und vor allem langsam um international mithalten zu können. Mit der neuen Regelauslegung hat er Riesenprobleme. | ||||||||
Mi. 07.06.06 - 08:51:00 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Du solltest ernsthaft mal bei einem Rechtschreibkurs teilnehmen... Oder zumindest mal auf editieren klicken !!!! t z u i Dieser Beitrag wurde am 07.06.06 - 08:52:09 von tzui editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Wieso möchte Ron Ivany nicht mehr ....
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol