|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 30.03.06 - 08:28:08 Face Registriert seit: September 2001 Posts: 682 Fan von: Rittner Buam |
Im Sport Journal ist ein Interview mit dem Präsidenten des HC Bozen, Herrn Knoll.
Meine Meinung dazu: KNOLL IST KEIN MACHER, SONDERN EIN LACHER |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 30.03.06 - 08:41:15 leihockey Registriert seit: September 2002 Posts: 212 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] auch im AA von gestern war ein interview mit K. Konnte aber daraus nicht schlau werden: ich glauber er wollte uns mitteilen oder er oder schluss. was steht den im sport journal? |
||||||||
Do. 30.03.06 - 09:08:06 Face Registriert seit: September 2001 Posts: 682 Fan von: Rittner Buam |
dann ich versuchs mal in kurzfassung:
Ritten ist nicht tragbar, weil der Trainer Ivany Bozen kritisiert hat und Pustertal ist nicht tragbar, weil sie einen Rekurs gegen Bozen gemacht haben, die einheimischen Bozner Spieler sind nicht tragbar, weil sie nur gagga sind und die Ausländischen ebenfalls (außer Smith), der Trainer Strömwall war auch nicht tragbar, weil der nix vom Hockey versteht, außer ein bißchen trainieren usw. NUR HERR KNOLL, DER IST SEHR WOHL TRAGBAR Lieber Herr Knoll, du findest dich selber toll, geh doch mal aus die Eier, dann hörmer nicht alle Jahre die gleiche Leier. |
||||||||
Do. 30.03.06 - 09:11:48 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] ober a poor guet eantworten hot er a gebm!!!!!! wenn er des mit dr Jugendarbeit durchfrziag nd a under 26drmocht oder vielciht wieder a youngselection,sell war schun super fürn eishockey in bozen!!!sell war a auffangbecken für dei wos in sprung in a heachere monschoft net schoffen.!!!!! i bin zwor koan boazn fan,ober i decnk dr knoll hots a net leicht do drein!!! er sich schun sehr long drbei,und i glab net das er nix versteat.er sich oaner von die weanign wos in bozen fürs eishockey epes tean. er mocht net olls lei schlecht!!!!!!!!!! |
||||||||
Do. 30.03.06 - 09:27:29 leihockey Registriert seit: September 2002 Posts: 212 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] was ist aus bozen geworden, fuer dieter nur leid und sorgen, trotz miseren nicht haengen lasst er sein haupt aber immer fest an morgen er noch glaubt |
||||||||
Do. 30.03.06 - 09:59:10 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Trapattoni würde sagen...
Lahme Mannschaft, leere Haus, in Bozen gehe Lichter aus, Knoll kämpfen weiter bis zu Ende nur noch 3 Leute klatsche Hende Was erlaube HaCePe, mache Rekurs gegen HaCeBe das isse wohl die größte Schande, was isse los in diese Lande! Ich musse komme und mache Trena dann isse vobei mit de ganze Scena! |
||||||||
Do. 30.03.06 - 10:00:35 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
der wor et letz lexl!!!!!!! |
||||||||
Do. 30.03.06 - 10:18:14 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Was bist denn Du für einer ??? Wer immer noch behauptet daß die Aussagen von Ivany nicht Fehl am Platz und total überzogen und frech waren, dem kann man wohl nicht mehr helfen! Der Rekurs von Bruneck kann man nichtmal als Witz bezeichnen, denn es war mieseste Stimmungmacherei! Die einheimischen Spieler sind nicht gaga, sondern einige blieben hinter den Erwartungen. Er würde gerne Simth und Johannson halten (wer würde das nicht wollen). Er sagt daß es ein Fehler war einen Trainer mit so wenig Erfahrung wie Strömwall zu verpflichten! Er sagt weiters daß man aus den geamchten Fehlern lernen will, und mir der Zusammenstellung der Mannschaft so schnell wie möglich beginnen will. Was ist an diesen Aussagen so verkehrt. Mich kotzt es langsam an, wenn bei jedem Wort das im Bozner Vorstand gesagt wird gemault und gegoscht wird. Und dann kommt noch so ein Kasper wie du daher, und dreht dem guten Knoll die Worte im Mund um, nur um ein wenig Stimmung machen zu können, und ins gleiche Horn blasen zu können wie alle anderen. Grüße, Alywer |
||||||||
Do. 30.03.06 - 10:39:21 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Jaja, das sind die BESTEN. Beim Versagen immer die Schuld bei anderen suchen Aber solange der HCB und seine Macher nicht die eigenen Fehler eingestehen, werdet ihr eure Ziele langer nicht mehr erreichen. Ist Ivany oder der HC Pustertal mit seinem Rekurs aufs Eis gegangen oder die Spieler!!!!!!!!! Also, dann mal langsam und nicht die Schuld bei anderen Vereinen suchen sondern vor der eigenen Haustür kehren!! |
||||||||
Do. 30.03.06 - 10:41:51 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Außerdem hat er ja noch gesagt, dass wenn Ivany Assistenztrainer bleibt, keine Bozner Spieler in die Nazionale dürfen. Diese Aussage finde ich einfach nur lächerlich. | ||||||||
Do. 30.03.06 - 10:47:30 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
mich wundert auch das knoll eingesteht das muzzatti die schlägerei gegn rittn angezettelt hat!!!!!!!
mindestens sagtr er die wahrheit!!!!!! das wegn der nationalmanschaft finde ich auch ein witz!!! |
||||||||
Do. 30.03.06 - 11:17:19 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wie sagen die Italiener....CHI SEMINA, RACCOGLIE! |
||||||||
Do. 30.03.06 - 11:24:47 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Wo hast du gelesen daß er die Schuld am Scheitern des HCB bei Ivany oder dem HCP sucht. Er hat nur gesagt daß er das Verhalten dieser beiden als falsch empfindet. Und damit hat er meiner Meinung nach 100%ig recht. Ich verstehe ja daß es für die Meisten hier ein Genuß ist daß der HCB schlecht abgeschnitten hat, und ich verstehe auch daß ihr Knoll & Co. nicht unbedingt mögt, aber zumindest Das wiederbringen das er in dem Interwiew auch gesagt hat dürfte wohl nicht zuviel verlangt sein, oder? Grüße, Alywer P.S.: Nehmt euch ein Beispiel an lexl, der hat zumindest Humor !!! |
||||||||
Do. 30.03.06 - 11:39:04 Face Registriert seit: September 2001 Posts: 682 Fan von: Rittner Buam |
Was bist denn Du für einer ???
EIN RITTNER Wer immer noch behauptet daß die Aussagen von Ivany nicht Fehl am Platz und total überzogen und frech waren, dem kann man wohl nicht mehr helfen! DANN WIRST DU MIR EBEN NICHT HELFEN KÖNNEN Der Rekurs von Bruneck kann man nichtmal als Witz bezeichnen, denn es war mieseste Stimmungmacherei! GENAU, WEIL PUSTERTAL VIEL AN EINER MIESEN STIMMUNG GELEGEN IST! KOSTET JA EIN BIßCHEN GELD SO EIN REKURS UND WIRD NICHT VÖLLIG VON DER LUFT GEGRIFFEN SEIN Die einheimischen Spieler sind nicht gaga, sondern einige blieben hinter den Erwartungen. JA GENAU, EINIGE ALLE Er würde gerne Simth und Johannson halten (wer würde das nicht wollen). EINZIGE RICHTIGE AUSSAGE KNOLLS Er sagt daß es ein Fehler war einen Trainer mit so wenig Erfahrung wie Strömwall zu verpflichten! UND WAS WILLER DANN SAGEN??? DENN DAS KOMMT JETZT ZUM SAISONSENDE RAUS Er sagt weiters daß man aus den geamchten Fehlern lernen will, und mir der Zusammenstellung der Mannschaft so schnell wie möglich beginnen will. GENAU; UND DAS SEIT FÜNF JAHREN Was ist an diesen Aussagen so verkehrt. Mich kotzt es langsam an, wenn bei jedem Wort das im Bozner Vorstand gesagt wird gemault und gegoscht wird. DEIN PROBLEM Und dann kommt noch so ein Kasper wie du daher, und dreht dem guten Knoll die Worte im Mund um, nur um ein wenig Stimmung machen zu können, und ins gleiche Horn blasen zu können wie alle anderen. BLASEN LASS ICH ANDERE ... aber im Grunde hast du ja recht, es kann mir ja wirklich sauber wurscht sein, was mit dem HC Bozen passiert, ob das nun nächste Saison eine B, eine A oder A2 oder was auch immer werden wird, denn das hat Knoll ja bereits angkündigt bzg "klare" Vorstellung für die Saison 06/07 |
||||||||
Do. 30.03.06 - 11:41:24 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 525 |
Ich bin beim besten Willen kein HCB fan und ich gebe auch zu, daß ich nicht in Tränen gefallen bin als Bozen nicht die PlayOffs erreicht hat sondern schmunzelnd in der Eisswelle gesessen bin.
[COLOR=red]Aber so wie einige jetzt auf Knoll losgehen, finde ich nicht richtig. Mir ist Bozens Oberboss auch nicht sympatisch, jedoch glaube ich dass man nie unterschätzen sollte was ein Knoll Zeit und sicher auch viel eigenes Geld in den HCB gesteckt hat. Ausserdem finde ich die Interviews in der A.A. und den Dolomiten nicht schlecht. Er gibt in meinen Augen Fehler zu und sagt wörtlich, dass er den Verein "schuldenfrei" übergeben würde, nur gibt es niemand der Interesse hat. Naja mit Sicherheit war die heurige Saisonplanung nicht gerade perfekt, jedoch versuchte er immer wieder die nötigen Verstärkungen zu holen. Zum Thema Ivany kann ich nichts sagen, da ich glaube dass bei diesem Thema auch viel hinter den Kulissen geschehen ist. Jedenfalls kann Knoll keinem seiner Spieler verbieten an der WM teil zu nehmen, ausser der Spieler will nicht. mfg Malcolm |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Knoll
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol