Eishockey Forum - Knoll

Knoll Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 07.09.06 - 09:04:05

iceman ist im Moment nicht auf sonice.iticeman
SIM an iceman schickenE-Mail an iceman schicken

Trainer Slettvoll verlässt fluchtartig HC Bozen
Die Nachricht hat beim HC Forst Bozen Foxes eingeschlagen, wie eine Bombe: Trainer John Slettvoll hat den Verein gestern verlassen und ist nach Schweden zurückgekehrt. Für den 61-jährigen Eishockeyprofessor, der mit Lugano viermal Schweizer Meister wurde, war "das Umfeld zu wenig professionell."

Um 14.15 Uhr wurde Slettvoll bei seinem Assistenten Stefan Mair vorstellig, gab ihm die Wohnungs- und Autoschlüssel zurück und sagte, er habe es eilig, denn um 14.30 Uhr würde sein Zug abfahren.

Als Gründe für seine Flucht gab er an, dass er mit den vorhandenen Strukturen nicht arbeiten könne und dass er der falsche Mensch am falschen Ort wäre. Slettvoll, der 14 Jahre lang den HC Lugano trainiert hatte, war erst vor zehn Tagen nach vierjährige Trainerpause in Bozen eingetroffen und hatte eine Woche lang das Training geleitet.

Präsident Dieter Knoll versuchte zwar, den Schweden telefonisch zu erreichen, doch es war umsonst. "Wir sind sehr überrascht über seinen Abgang. Ich glaube, dass ihm nach seiner langen Trainerpause die Motivation gefehlt hat, täglich auf dem Eis zu stehen.

Vorerst wird Stefan Mair mit seinem Bruder Michael das Training leiten." Es ist nicht auszuschließen, dass auch Slettvolls Landsleute Jesper Jäger und Kristian Gahn den Rekordmeister vorzeitig verlassen werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.09.06 - 11:57:03

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

potent
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.09.06 - 12:39:16

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von iceman:
Trainer Slettvoll verlässt fluchtartig HC Bozen
Die Nachricht hat beim HC Forst Bozen Foxes eingeschlagen, wie eine Bombe: Trainer John Slettvoll hat den Verein gestern verlassen und ist nach Schweden zurückgekehrt. Für den 61-jährigen Eishockeyprofessor, der mit Lugano viermal Schweizer Meister wurde, war "das Umfeld zu wenig professionell."

Ich verstehe den guten Mann....was soll er noch mit 61 sich mit Problemen rumschlagen die er sich nie erwartet haette...er ist schon da und viele Spieler (Auslaender) haben noch nicht einmal mit dem Eistraining angefangen und trudeln so langsam, langsam ein....da wuerde ich auch ade sagen....schliesslich ist er nicht wegen dem Finanziellen gekommen...das hat er schon in Lugano verdient (allerdings schwarz und ohne Steuern zu zahlen wie man aus Lugano hoert)vielleicht hat er sich auch aus diesem Grunde so schnell verabschiedet nachdem die Staatsanwaltschaft in Lugano ein Strafverfahren aufgerollt hat.....daran hat wohl noch niemand gedacht?....
Smilie
Do. 07.09.06 - 17:53:46

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Lieber vor der eigenen Haustür kehren!
Do. 07.09.06 - 20:14:22

snoopy ist im Moment nicht auf sonice.itsnoopy
SIM an snoopy schickenE-Mail an snoopy schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Patza:
ich muss sagen, dass der knoll derzeit fast schon zuviel "gemartert" wird.

ein mensch, der sein leben dem HCB und dem hockey verschrieben hat, gehört auf jeden fall kritisiert, wenn fehler da sind. diese fehler büsst der knoll schon seit jahren mit seinem geldbeutel.

allerdings gehen gewisse beleidigungen und knoll-raus-parolen etwas zu weit.

denn ich möchte jetzt ja sehen, ob sich in BZ jemand bereit findet, der das schiff übernimmt...

Tut mir leit aber mir tut der alte Sack nicht leit,alle Jahre wieder geht er uns auf die EIER,und das mein ich auch so!!! und ihr habt noch Mitleit? Er ist selber Schuld das Niemand das sinkende Schiff (den Hcb) übernehmen will wenn gleich auch schuldenfrei, den der Ruf dieses Vereins ist gleich 0 oder noch wehniger. Und wer hat diesen Ferein auf dieses Nivao gebracht? Und seine guten Vohrsätse kann er sich auch sparen wenn er sie nicht umsetzen kann (oder will). Im diesen Sinne gute Treinersuche!!! Smilie Smilie Smilie
Do. 07.09.06 - 20:15:51

Ach und noch etwas Beschwerden bitte an mich!!!!!!!!
Fr. 08.09.06 - 08:22:37

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

tja leider geht es hier nicht um Knoll sondern um den HCB und nicht nur. Dieser Vorfall macht auch das italienische Eishockey lächerlich. Und wer bitte sollte von einem schwachen HCB auf langer Zeit Profit ziehen? Meinereiner bevorzugt eine gesunde Rivaltität zwischen den Vereinen. Die Person Knoll ist in dieser ganzen Diskussusion zweitrangig.

[Zitat]
Original von snoopy:

Fr. 08.09.06 - 09:12:13

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von snoopy:

Tut mir leit aber mir tut der alte Sack nicht leit,alle Jahre wieder geht er uns auf die EIER,und das mein ich auch so!!! und ihr habt noch Mitleit? Er ist selber Schuld das Niemand das sinkende Schiff (den Hcb) übernehmen will wenn gleich auch schuldenfrei, den der Ruf dieses Vereins ist gleich 0 oder noch wehniger. Und wer hat diesen Ferein auf dieses Nivao gebracht? Und seine guten Vohrsätse kann er sich auch sparen wenn er sie nicht umsetzen kann (oder will). Im diesen Sinne gute Treinersuche!!! Smilie Smilie Smilie

Diesen Text hat mir meine russische Kollegin ins Deutsche übersetzt, da ich nichts verstanden habe. Smilie Smilie

nichts für ungut Snoopy
Fr. 08.09.06 - 09:16:31

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von snoopy:

Bevor Du deine Meinungen aeusserst und Personen angreifst die du nicht mal kennst und Urteile abgibst........ lerne zuallererst mal die deutsche Sprache!!
Smilie Smilie
Fr. 08.09.06 - 19:01:41

[Zitat]
Original von cream:
[Zitat]
Original von snoopy:

Bevor Du deine Meinungen aeusserst und Personen angreifst die du nicht mal kennst und Urteile abgibst........ lerne zuallererst mal die deutsche Sprache!!
Smilie Smilie

Tut mir leit das ich kein Professer der deutschen Sprache bin!!! ist das hier die Pisa-Studie oder was? Smilie
Fr. 08.09.06 - 22:34:03

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

[Zitat]
Original von snoopy:
[Zitat]
Original von cream:
[Zitat]
Original von snoopy:

Smilie Smilie

Tut mir leit das ich kein Professer der deutschen Sprache bin!!! ist das hier die Pisa-Studie oder was? Smilie

Schon wieder mehrere Fehler! Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken