|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 24.03.06 - 13:32:16 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Morgen ist schon wieder Derbytime - zum letzten Mal in dieser Saison!
Für uns geht es darum, den ersten Platz in der Gruppe zu festigen und uns damit das Heimrecht für das erste Halbfinalspiel zu sichern. Der HCP könnte hingegen die "rote Laterne" in der Gruppe B mit einem Sieg - und einer gleichzeitigen Niederlage des HC Bozen gegen Alleghe - an den Rekordmeister abgeben. Damit dürte morgen Abend wieder für reichlich Spannung und emotionsgeladenes Eishockey gesorgt sein. VINCEREMOS!!! @ Patza, Braidl, Lexl & Co.: Wie wärs mit einem Aftergameumtrunk nach dem 3. Drittel, um euer Saisonsende auch gebührend ausklingen zu lassen?! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.03.06 - 13:40:51 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
Kann morgen leider nicht....muss die Volkstümliche Hitparade schauen! Nein...spätestens im September klappt das mit dem Bier sicher! |
||||||||
So. 26.03.06 - 01:41:12 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
RITTENSPORT bezwingt den H.C. PUSTERTAL klar mit 8:4 Toren !! Dabei sah es im ersten Drittel alles anders als rosig aus, Patick Bona brachte Bruneck in Minute 6 nach einem Abwehrfehler von Georg Comploi in Front ! Am Ende des Drittels war Pustertal dem 2 ten Treffer näher als Ritten den Ausgleich, war es doch ein scharfer Schuß von Daniel Olsson der nur knapp das To verfehlte! Ritten glich in der 22. Minute durch Paolo Bustreo aus, Nach der 37. ging Bruneck die Luft aus und Ritten zog mit 3:1 davon. Wollte man oder konnte man nicht mehr ?? Ich weiß es nicht !!! Fazit: das Endergebniss 8:4 Für RITTENSPORT !! Was ich mir wünschen würde ist: dass RITTENSPORT weiterhin SÜDTIROLS EISHOCKEY gut vertreten wird !! [SIZE=4]T Z U I |
||||||||
So. 26.03.06 - 13:57:54 asd Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 367 Fan von: Rittner Buam |
Wieder mal ein Spiel wo der Sieg wesentlich höher asufallen können hätte...
Im esten Drittel versuchte Ritten viel zu viel zu zaubern (vorallen Timchenko und Down), doch nach dem Ausgleich durch Bustreo( nach dem sich der junge Unterfrauner den puck erobert hatte und ihn schön zu Faggioni spielte der alle Zeit hatte Bustreo zu bedienen) lief alles wie geschmiert... Ritten befindet sich derziet in super Form wenn man die letztn spiele beatrachtet - in Bruneck 6-2 Sieg - in Bozen 4-1 Sieg - gegn Alleghe 8-2 Sieg - gegen Pustertal 8-4 SIeg Cortina kann kommen Ich hatte am Anfanf des Master Round gesagt das Pustertal fr Ritten nur Punktelieferrant wird.. So war es auch Dieser Beitrag wurde am 26.03.06 - 13:58:34 von asd editiert! |
||||||||
So. 26.03.06 - 14:11:02 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
[Zitat] Bevor du wieder anfängst ... zu erwähnen ist die Leistung von Niklas Eriksson ... auf Pusterer Seite der absolut "BESTE AKTEUR" auf Eis !! T Z U I Dieser Beitrag wurde am 26.03.06 - 14:14:40 von tzui editiert! |
||||||||
So. 26.03.06 - 14:31:50 LatinoHead Registriert seit: November 2005 Posts: 675 |
wir pusterer haben doch nur gewollt das bozen nicht weiterkommt und deshalb haben wir ritten mit punkte überschüttet*g
Ritten ist zuhause fast unschlagbar. Wies auswerts ist wissen wir ja. wir werden ja sehen wies bei euch läuft wenns wirklich ernst wird :) ps. asd du bist mit dem ergebniss aber auch nie zufrieden was? |
||||||||
So. 26.03.06 - 19:20:33 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das ist das letzte Mal dass ich dir be.... Möchtegern-Oberschlaumeier antworte: darf dich daran erinnern, dass du gesagt hast dass Pustertal in dieser Master Round gegen KEINE Mannschaft gewinnen wird: und wir haben gegen Bozen und gegen Alleghe gewonnen, du Superschlaumeier!!! Du gehst mir mit deinen arroganten Aussagen so auf die Eier, dass mir immer häufiger die Lust vergeht, hier auf Sonice überhaupt noch etwas zu posten!!! Aber wie gesagt, von nun an werde ich dich einfach ignorieren, denn du bist es wirklich nicht wert!!! Wünsche Ritten aber auf alle Fälle viel Glück für das Halbfinale, glaube dass sie das Finale erreichen werden! Grüsse an tzui! Dieser Beitrag wurde am 26.03.06 - 19:22:00 von kriocha editiert! |
||||||||
Mo. 27.03.06 - 08:13:46 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
Ich wünsche den Rittnern viel Erfolg im Halbfinale und dem asd einen Schreibkurs in Deutsch.
Grüße, Lexl AZB (Arbeitskreis 2.Bildungsweg) |
||||||||
Mo. 27.03.06 - 08:51:49 Face Registriert seit: September 2001 Posts: 682 Fan von: Rittner Buam |
Also das Ritten, wie von asd gepostet, zu zaubern versuchte, davon habe ich im ersten Drittel nix gesehen. Da wurden wir eher von Pustertal überrannt. Zum Glück gabs bei Ritten eine dritte Linie, die die gesamte Manntschaft mitgerissen hat.
|
||||||||
Mo. 27.03.06 - 10:10:44 merlino Registriert seit: September 2003 Posts: 294 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ...solche neutralen Posts könnte man sich hier öfters wünschen!!! BRAVO!!!! |
||||||||
Mo. 27.03.06 - 12:14:23 fagaras Registriert seit: März 2006 Posts: 26 Fan von: Rittner Buam |
@ tzui
i find hingegn, dass dor Bona dor beste Pustrer Spieler wor am somstig. Wia konn man an Zisser in dor Nationale mitnemmen und an Boan net? |
||||||||
Mo. 27.03.06 - 12:55:26 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
wenn dr bona mehrer disziplin und respekt von die trainer het,war er sicher weiter kemmen als er isch!!
an Zisser het i a nia im lebm mitgnummen.isch sicher sein voter wieder mit a tschuppm geld ongruckt!!! eishockey kenner sogn zwor,das dr zisser in unterzahl oaner von die besten isch,i find es gib genua ondere dei besser sein als er. ober ischjo egal. |
||||||||
Mo. 27.03.06 - 14:06:51 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] 100% richtig. |
||||||||
Mo. 27.03.06 - 14:16:54 Face Registriert seit: September 2001 Posts: 682 Fan von: Rittner Buam |
Jö, ich wurde sogar behaupten 110% richtig ...und an Leps hoter ano schpendiert |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten vs. Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol