|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 13.03.06 - 13:55:19 NHL Registriert seit: Januar 2005 Posts: 452 Fan von: Rittner Buam |
mölchte gern eure meinung zu diesen spiel hören, wie wird es wohl ausgehen??? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.03.06 - 17:13:58 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
i hoff se gwingen die rittnor weil de boaznor jatz wol moanen wer se sein i denk obor dasses vordommt schwar wert!!!hoff das bozn rittn untorschàtzt und sich selbor ùborschàtzt hem kannts epes werdn suscht glabi gwing boazn. | ||||||||
Mo. 13.03.06 - 18:37:19 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Ich glaube dass Ritten nachdem was sie heuer geleistet haben von niemandem mehr unterschätzt wird. Bozen hat nach den letzten beiden Spielen viel Selbstvertrauen getankt und ist Dank der beiden Neuen im Sturm verdammt stark. Man trifft das Tor endlich wieder. Ritten hat hingegen eine Schlappe hinnehmen müssen und man muss sehen wie man sich davon erholt. Ehrgeizig sind die Rittner aber sicher und wollen dem Publikum im heimischen Stadio sicher zeigen dass der Ausrutscher in Alleghe eben nur ein Ausrutscher war. Ich tippe aber doch auf Bozen. | ||||||||
Mo. 13.03.06 - 18:47:21 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Ich war nicht in Alleghe aber wahrscheinlich hat Ritten nach dem vierten oder dem fünften Gegentor nur noch die Kräfte für die nächsten Spiele geschont. | ||||||||
Mo. 13.03.06 - 19:06:15 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Also wenn die Spieler des HC-Bozen bei all den wichtigen Spielen die jetzt anstehen auf die Idee kommen einen Gegner zu unterschätzen dann krieg ich einen Kollaps.
Wird wohl ein sehr spannendes Spiel werden. Ich denke schon daß Bozen die Rittner schlagen kann, denn mit den Verstärkungen im Sturm und der Rückkehr (schreibt man das so ) von Leo, ist wirklich ein Spitzenteam aus diesem Haufen geworden. Schaumermal dann semmer scho ! Nur eins: bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,liiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeber Johan, stell ja den Günther ins Tor !!! Grüße, Alywer |
||||||||
Mo. 13.03.06 - 19:44:31 blacklimit Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 117 Fan von: Rittner Buam |
Mich wundert es das hier so viele gegen ritten tippen, anscheined haben die knapp 60%, die für ritten tippen, noch nicht diesen tread gesehen.
Ich selbst werde nichts sagen, da mir das bis jetzt immer unglück gebracht hat. würde mich aber sehr freuen wenn bozen geschlagen wird. |
||||||||
Di. 14.03.06 - 09:00:42 leihockey Registriert seit: September 2002 Posts: 212 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] schliesse mich der biiiiiiittttte an |
||||||||
Di. 14.03.06 - 09:08:58 iceman Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 420 |
I a....und glaube fast ganz bozen auch | ||||||||
Di. 14.03.06 - 10:26:37 Tom Registriert seit: November 2001 Posts: 691 Fan von: HC Bozen |
Hinauf auf den Ritten und HOP HOP Bozen !!!!
Grüsse aus Bozen |
||||||||
Di. 14.03.06 - 11:30:28 herbie2222 Registriert seit: Juni 2003 Posts: 695 |
Es soll einfach ein faires Spiel sein und Werbung für den Hockeysport. Alles andere wäre ein Blödsinn und tut niemanden gut. Ich hoffe der Comploj dreht nicht durch und es wird fair gespielt - dann soll bessere gewinnen.
|
||||||||
Di. 14.03.06 - 11:41:45 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ich habe meine Zweifel das es ein faires Spiel wird nach dem ganzen Wirbel den Ivany veranstaltet hat....wenn Bozen gewinnt dann werden sie das mit verletzten und gesperrten Spielern bezahlen.....leider bin ich pessimistisch da ich den guten Ivany nur allzugut kenne.... |
||||||||
Di. 14.03.06 - 11:46:31 asd Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 367 Fan von: Rittner Buam |
Es wird sicher ein sehr sehr spannendes Spiel...
Ivany wird glaube ich die Linien umstellen, könnte sein das Down und Rochefort die Plätz tauschen weil Rocky nicht gut mit Timchenko und Ansoldi zusammenspielte |
||||||||
Di. 14.03.06 - 11:58:11 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ich befürchte das leider auch |
||||||||
Di. 14.03.06 - 14:27:59 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Fällt euch eigentlich auf daß die Taktik von Ivany hier auf Sonice bereits Früchte trägt !!! Grüße, Alywer P.S. Obwohl ich ja immer noch der Meinung bin daß ihm der Reis geht !!! |
||||||||
Di. 14.03.06 - 15:27:43 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Denke mir dass es sicher ein umkämpftes Spiel werden wird, aber daß man gleich solche Befürchtungen hat,finde ich ein bisschen übertrieben. Immerhin gibt es ja auch einen Schiri, und eigentlich ist ja der dafür verantwortlich, dass ein Spiel nicht ausartet. Wenn Pichler so pfeift wie letzte Woche bei Pustertal gegen Mailand, dann könnten wenige 5-5 Spielminuten zu stande kommen,denn der wendet die Null-Tollereanz zu 110% an. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten vs Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol