|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 15.03.06 - 23:07:38 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Bist du sicher? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 15.03.06 - 23:12:13 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
[Zitat] Ich denke mal 5 Spiele Sperre hätte man gerne !! Aber wenn es einer weiss, dann ist es Gianpaolo !!! Leg mal los .... T Z U I |
||||||||
Mi. 15.03.06 - 23:15:30 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Ich weiss noch nichts.
|
||||||||
Do. 16.03.06 - 08:25:50 mali Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 361 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] "Halbfinale" schreibt man mit B, ansonsten auch viel Blödsinn verzapft.... |
||||||||
Do. 16.03.06 - 08:49:01 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Wenn man sich die Postings der vorhergehenden Seite so anschaut so scheint es überhaupt Probleme zu geben wie man "b" und "p" richtig einsetzt... Nichts für ungut aber ich glaube da würden einige beim Pisa Test nicht gerade gut abschneiden. in tisem siene ein heil auf tie teudsche rechdschriepung |
||||||||
Do. 16.03.06 - 08:58:08 mali Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 361 Fan von: HC Bozen |
Wenn man sich die Postings der vorhergehenden Seite so anschaut so scheint es überhaupt Probleme zu geben wie man "b" und "p" richtig einsetzt... Nichts für ungut aber ich glaube da würden einige beim Pisa Test nicht gerade gut abschneiden. in tisem siene ein heil auf tie teudsche rechdschriepung Jaja, der Herz isch Deutsch... |
||||||||
Do. 16.03.06 - 09:00:49 Noreia Registriert seit: Mai 2002 Posts: 22 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Ok dann schau Dir mal das Video ganz genau an....wenn du natuerlich die Sache mit der "Fanbrille" siehst dann kann man eh nichts machen.....und jetzt sind natuerlich die Rittner die "Opfer" wie immer......hast Du eigentlich bemerkt dass die Spieler sich verabschiedet hatten und bereits im Kabinengang waren als das ganze Spektakel von einem Rittner Spieler ausgeloest wurde der ganz bewusst Muzzatti auf`s Korn genommen hat....also Sachlichkeit ist nicht deine Staerke......Mitleid erwatet man von niemanden, aber hintertueckisch sein wie Rottensteiner das ist nicht in Ordnung....ganz nebenbei bemerkt...sollte Rottensteiner dieses Forum nicht lesen...vielleicht kann es ihm ja jemand mitteilen.....es ist besser er laesst sich in Bozen beim naechsten Spiel gar nicht erst sehen nachdem was ich von einigen "sogenannten" Fans der "Mele marce" gestern gehoert habe...nur so zur Info.... und auch Egger sollte sich schaemen, ob sein Foul absichtlich war oder nicht das weiss nur er, aber nachdem er ein wenig P ruegel bekommen hat noch zum Schiedsrichter gehen um zu plaerren, das ist das "Hoechste"... dann komm und schau dir das video mit mir an.. stimmt rottensteiner ist ein harter spieler, aber er hat nur versucht muzzatti von egger fern zu halten und wurde dabei mit in die schlägerei reingezogen. erzähl du mir nichts von sachlichkeit, denn deine ausschweifungen sind auch nicht ohne!!!! und weil du grad von plärren redest... wer war den der größte plärrer beim spiel, wer war die ganze zeit bei schiri, euer roland ramoser!!!!!! |
||||||||
Do. 16.03.06 - 09:09:41 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
dann komm und schau dir das video mit mir an.. stimmt rottensteiner ist ein harter spieler, aber er hat nur versucht muzzatti von egger fern zu halten und wurde dabei mit in die schlägerei reingezogen. erzähl du mir nichts von sachlichkeit, denn deine ausschweifungen sind auch nicht ohne!!!! und weil du grad von plärren redest... wer war den der größte plärrer beim spiel, wer war die ganze zeit bei schiri, euer roland ramoser!!!!!! @ Cream: Die NOREIA weiss es ganz genau, das weiss ich !!! |
||||||||
Do. 16.03.06 - 09:13:44 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das gibt`s nicht! Du bist auch nicht mehr der Alte... |
||||||||
Do. 16.03.06 - 09:29:52 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Objektiv betrachtet hat Muzzatti die Schlägerei angezettelt.
Das was bei mir aber noch nicht ganz klar ist... Ivany der auch Trainer der Nationalmannschaft ist wo auch der gute Hell gespielt hat weiss ja wo man ihn treffen muss um ihn ausser Gefecht zu haben. Das Knie hat ihm heuer auch schon in der Nationalmannschaft zu schaffen gemacht. Es kann auch purer Zufall gewesen sein und dass Hell in diesen Situationen ein Unschuldsengel ist kann man auch nicht behaupten. Aber irgendwas sagt mir dass das nichts mit Zufall zu tun hat. |
||||||||
Do. 16.03.06 - 09:40:37 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
OK sehr lustig, mittlerweile hat sich alles gedreht wie ich sehe, die boesen sind die bozner und muzzatti muss lebenslang bekommen....die rittner haben nichts verbrochen..wenn jemand hockey gespielt hat oder spielt dann weiss er dass provokationen immer zu reaktionen fuehren, von alleine passiert nie etwas......
in diesem sinne. |
||||||||
Do. 16.03.06 - 14:03:30 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
wenn hell wirklich so ernsthaft verletzt ist, wünsch i ihm gute besserung, hoffentlich is er bis riga wieder fit!!!den da brauchen wir ihn!
und an alle andere: viel spaß weiterhin an euer kirchtumpolitik hier! grüße |
||||||||
Do. 16.03.06 - 14:43:44 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
OK sehr lustig, mittlerweile hat sich alles gedreht wie ich sehe, die boesen sind die bozner und muzzatti muss lebenslang bekommen....die rittner haben nichts verbrochen..wenn jemand hockey gespielt hat oder spielt dann weiss er dass provokationen immer zu reaktionen fuehren, von alleine passiert nie etwas......
in diesem sinne. @ cream: das beste wäre, wir laden dich zur Videoanalyse ein !! Auch ich dachte, Muzzatti ging auf Egger los !!! das war [COLOR=blue]FEHL [COLOR=red]ANZEIGE !!!! T Z U I |
||||||||
Do. 16.03.06 - 14:56:21 iceman Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 420 |
Muzzati bekommt 2 Spieltage Sperre....damit er gegen Alleghe und RITTEN nicht spielen kann... | ||||||||
Do. 16.03.06 - 15:34:47 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] OK TZUI ich glaube euch gerne und muss nicht unbedingt das Video sehen.....ich habe vom dem gesprochen was ich gesehen habe...allerdings sieht man sicher auf dem video mehr als man mit nacktem auge erkennen kann....ich bleibe bei meiner meinung dass ohne provokation auch keine reaktion erfolgt waere....ich habe selbst eishockey gespielt um nicht zu wissen was in einem spieler vorgeht wenn er provoziert wird, physisch aber auch nur verbal...damit wird niemand entschuldigt...Muzzatti ist mir weder sympatisch noch schaetze ich ihn als mensch weiss gott wie, aber ihm die ganze schuld anzukreiden das akzeptiere ich nicht.... ich waere froh wenn ihr wirklich die fakten wiedergeben koennt wie ihr sie auf dem video seht...das waere schon ein schoener schritt in richtung klarheit.... danke und |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten vs Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol