|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 15.03.06 - 11:07:45 asd Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 367 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] alex rottensteiner hat hell verdroschen |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 15.03.06 - 11:13:31 iceman Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 420 |
gut zu wissen..so könne wir rottensteiner direkt der Polizei melden...und auch dem Giudice Sportivo... | ||||||||
Mi. 15.03.06 - 11:17:06 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Du hast wohl nicht alles gesehen oder nur das was Du wolltest.....bevor Muzzatti ausgerastet ist hat er von Rymsha einen "Direkten" bekommen.....und Hell wurde von Rottensteiner traktiert......Resultat........Bozen ohne Torhueter.....Muzzatti an der Schulter verletzt (wo er schon verletzt war)mit Spieldauerdisziplinarstrafe (wuerde also auf alle Faelle in Alleghe fehlen) und Hell am Knie verletzt (wo er auch schon verletzt war)....also Bozen ohne Torhueter.....und dann wird von "Mafia"geredet ........ laecherlich....ich sage "Premeditation" oder Vorplanung..so kommt man auch in`s Halbfinale....und wer dahintersteckt brauch ich euch nicht mehr zu sagen....ich verstehe auch jetzt warum in Mailand dieses sogenannte "Skandalspiel" stattgefunden hat....eines ist sicher mit diesen Methoden wird Ritten nie Meister, schon gar nicht gegen Mailand.... da werden sie ordentlich abgerieben..aber Ivany kann`s ja nicht lassen.....dies wurde mir gestern sogar von Rittner Anhaengern bestaetigt.... Noch eins: Schiedsrichter voellig daneben, nie auf der Hoehe, kein Fingerspitzengefuehl, keine Uebersicht....total null...wie kann man ein Hockeyspiel so ruinieren? es hat vielleicht 10 Min gegeben wo die Mannschaften 5-5 gespielt haben...das ist absurd....Strafen werden gepfiffen wie es gerade einfaellt, dann kommt der gute Mann dahinter dass er vielleicht eine Mannschaft benachteiligt hat, sofort "erfindet" er sich eine Strafe damit er es wieder ausgleichen kann.....also ich bin sprachlos...Toleranz 0 ist ja ok, aber bei wirklichen Fouls, Stockschlaegen-stichen usw. - man hat das Eishockey einer Bande von inkompetenten Leuten uebergeben die nun tun und lassen wie es ihnen gerade einfaellt also so wird bald kein Mensch mehr sich in ein Stadion "verirren"...das muss auch mal gesagt werden...... |
||||||||
Mi. 15.03.06 - 11:20:30 Snorre Registriert seit: Januar 2002 Posts: 468 Fan von: HC Eppan |
Kann jemand berichten was im Kabinengang noch vor sich gegangen ist ??? Was war mit Knoll ? | ||||||||
Mi. 15.03.06 - 11:29:12 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
Daß Bozen mit seinem arroganten Auftreten auf dem Eis und auch als Verein auch mal einstecken werden, ist eigentlich total klar. Nur verletzte Spieler sollte es dabei nicht geben. Solche Szenen sind meiner Meinung nach das Resultat der undurchsichtigen Regelhandhabung des Verbandes( z.b. Tuzzolino, Scandella, Transfer Fassa, Tesserierung einiger Spieler....). Klare Strukturen, klare Regeln, alle werden gleich behandelt, dann wird es solche Szenen nicht mehr geben. | ||||||||
Mi. 15.03.06 - 11:31:08 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
@cream: dir isch ober hoffentlich schun aufgfollen, daß dor Muzzatti die Schlägerei ongezettlt hot.... Und wer in Gotts Nomen hot in Hell gsog daß er glei dornoch a mitschlägern soll!? I woas net ober normalerweis sein die Tormänner die letzten wos sich auf a Schlägerei einlossn. Wenn dor Auslöser es "Faul" von Egger wor, donn werd sich dor Ramoser schun selber dorwehrn wenn ers für notwendig holtet oder!? |
||||||||
Mi. 15.03.06 - 11:37:04 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
was ich langsam echt frage, is wenn es um solche sachen geht wie schlägereien und verletzte spieler das immer mit ritten zu tun hat!?? das kann doch wirklich nicht mehr ein zufall sein! siehe spiel gegen pustertal, mailand und jetzt bozen!(was mir auf die schnelle einfällt) und da setzt niemand seine fanbrille auf, das sind gezielte sticheleien von gewissen, die es einfach nicht mehr besser wissen! sorry! unfair verletzte spieler das kotzt mich einfach an! |
||||||||
Mi. 15.03.06 - 11:42:56 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] |
||||||||
Mi. 15.03.06 - 11:44:58 Noreia Registriert seit: Mai 2002 Posts: 22 Fan von: Rittner Buam |
Soso.. ich würde hier nicht so große töne spucken... das "foul" von egger war wohl eher ein zusammenstoß und nicht beabsichtigt.
die schlägerei am schluss wurde eindeutig von muzzati ausgelöst. rottensteiner und dagenais haben sich nur gewehrt und nicht ein einziges mal zugeschlagen, nicht zu behaupten von hell und muzzati!!! und ganz besonders schön sieht man das auf dem video!!!!! Hell ist ja anscheinend verletzt, muzzati gesperrt, selber schuld... da könnt ihr doch nicht mitleid erwarten!!!! |
||||||||
Mi. 15.03.06 - 11:52:52 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Jo dio Fahne wos will er denn orechnen - des wor jo koan obsichtliches Faul!... |
||||||||
Mi. 15.03.06 - 11:57:58 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
Wer fehlt denn jetzt bei Ritten und Bozen in den nächsten 2 Spieltagen?? ...dann werden wir jetzt vielleicht doch noch Meister!!! |
||||||||
Mi. 15.03.06 - 12:03:32 tirol1809 Registriert seit: April 2003 Posts: 175 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Lexl, wenns so weitergeat moch mor amol a Monnschoft, zwischen die gonzen Fans dei olm so gscheid sein...I benachrichtug die gonzen Woffenfabriken und du mochschs mit der Ersten Hilfe und Verpflegung für die Spieler dei zuaschaugen terfen |
||||||||
Mi. 15.03.06 - 12:03:36 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Diesen "Direkten" von Rhymsha gegen Muzzatti habe ich nicht gesehen. Weiss auch nicht was mit Hell wirklich passiert ist, habe nur gesehen dass Günther auf dem Eis lag und ein Spieler von Ritten ihn verprügelte. |
||||||||
Mi. 15.03.06 - 12:03:48 iceman Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 420 |
Träum wieter Lexl..Bruneck wird nie Meister... | ||||||||
Mi. 15.03.06 - 12:08:01 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Jemand der eine Aussage von Lexl ernst nimmt! Das gibt es doch nicht |
||||||||
|
|||||||||
|