|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 28.02.06 - 12:54:35 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Also das Spiel gestern vor ca. 1500 Zuschauern war wiedermal spannend bis zum Schluss. Das 1. Drittel gehörte eindeutig den Eppanern, im 2. Drittel begannen die Meraner dann besser zu spielen und entschieden das Spiel für sich. Nach dem 2. Meraner Tor merkte man den Eppaner Spielern die Müdigkeit und Nervosität etwas an, die Pässe kamen auch nicht mehr so genau wie zuvor. Dennoch kämpften die Eppaner bis zum Schluss, aber die Chancen für den Ausgleichstreffer hielten sich im 3. Drittel in Grenzen. 1 Minute vor Schluss gelang dann Adrian Saul mit seinem 2. Tor die Entscheidung und gleichzeitig die Erlösung für die Meraner Fans. Kompliment von meiner Seite an Eppan, die Mannschaft hat wirklich toll gekämpft und den Eppaner Fanclub lobe ich ja sowieso jedesmal. Ihr wart gestern wirklich super, bei den Meranern haben im 1. Drittel wieder mal nur die üblichen 20 Personen gesungen. Dann beim 2-1 gings auf einmal wieder. Aber über die Meraner Zuschauer habe ich mich auch schon lange genug aufgeregt. @Nosnbohrer Die Kolterer hobn übrigens a 5 Ausländer, also lei 1 wianiger wia mir und iaz fahlt ins jo dr Fraser, also 5:5. Dieser Beitrag wurde am 28.02.06 - 12:55:09 von Manny editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 28.02.06 - 14:38:46 7_sieben Registriert seit: Januar 2002 Posts: 180 Fan von: HC Meran |
Habe gestern leider nur die letzten 10 min. gesehen,
dort spielte zumeist Meran, unglücklich und in deisem Moment nicht gerade mit viel Fingerspitzengefühl war meiner Meinung nach die letzte Strafe gegen Eppan. Aber was solls der Schiedsrichter hat ja immer Recht! Trotzallem Kompliment an die Eppaner im Play Off tolle Spiele geliefert. Und die Meraner müssen sich sehr Steigern wenn sie den Tittel hohlen wollen! LG |
||||||||
Di. 28.02.06 - 14:53:23 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Achja genau, mein Lieblingsthema Schiri habe ich ja ganz vergessen. Im großen und ganzen finde ich hat Colcuc recht gut gepfiffen, einige Entscheidungen waren übertrieben, wie die von dir angesprochene in den letzten 2 Minuten, aber was will man machen. Was ich allerdings beanstande ist, dass Lottaroli wirklich alles pfeift und Colcuc wieder ziemlich viel laufen lässt. Wie bitte sollen sich denn da die Spieler drauf einstellen?? Entweder pfeifen alle nach den neuen Regeln oder keiner. Mein Tip, für das Spiel Meran-Kaltern kommt entweder Bagozza oder Lottaroli. Mal schauen ob ich Recht behalte. Nur nicht Savio. | ||||||||
Mi. 01.03.06 - 08:38:04 Rick Nash Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
Sorry, es kommt der Manfroi. Isch mein Tipp. | ||||||||
Mi. 01.03.06 - 08:58:30 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Von mir aus gsegn kimp - speziell und gonz persönlich fürn Manny - dor Gagliardi! |
||||||||
Mi. 01.03.06 - 09:23:51 kovalchuk Registriert seit: Februar 2006 Posts: 52 Fan von: HC Gherdëina |
von mir aus hot Koltern a 40% chance weiterzukemmen,
es wert sicher a interessantes Spiel. i persönlich tipp auf Koltern, nix gegen die kollegen aus Meran, ober mi tats frein wen die Überetscher weiterkemmen tatten. aufn Hinks werd aufzupassen sein. Playoff MAN |
||||||||
Mi. 01.03.06 - 09:40:53 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
[Zitat] [COLOR=red]!!!TOGLIETE IL FISCHIETTO A GAGLIARDI!!! Manfroi hat in Meran schon seit Ewigkeiten nicht mehr gepfiffen, würde mich schon sehr wundern wenn er heute pfeift. |
||||||||
Mi. 01.03.06 - 09:57:24 Rick Nash Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
Manfroi ist sicherlich kein schlechter Schieri, er hat aber zu viele Spiele der Kalterer gepfiffen. Ich getraue mich mal zu sagen, ähm, zu schreiben, so jedes 3te Spiel war ein von Manfroi gepfiffen worden.
I loss mi iberoschn. |
||||||||
Mi. 01.03.06 - 12:28:01 sapelza Registriert seit: Januar 2006 Posts: 629 Fan von: WSV Sterzing |
manfroi scheint wirklich seine "stamm-teams" zu haben auch bei uns in sterzing war der wahnsinnig oft, sicher 10-15 mal... aber es wäre eine ziemliche frechheit, wenn er in meran pfeifen würde, manfroi ist doch selbst meraner, oder? jedenfalls ist er bei meran - sterzing immer im stadion, ein mal war er sogar mit einer HCM-jacke dort! |
||||||||
Mi. 01.03.06 - 13:04:47 gino80 Registriert seit: September 2005 Posts: 796 Fan von: HC Gherdëina |
Von mir aus ist Manfroi der beste Schiri der Liga | ||||||||
Mi. 01.03.06 - 13:11:52 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
[Zitat] Und wie oft haben Pisoni, Masè, Moschen, usw Spiele von HCB gepfiffen? |
||||||||
Mi. 01.03.06 - 13:31:44 sapelza Registriert seit: Januar 2006 Posts: 629 Fan von: WSV Sterzing |
weiß ich nicht, wäre aber auch nicht korrekt | ||||||||
Mi. 01.03.06 - 13:59:53 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Übrigens hatte Manfroi auch mal eine HCB Kappe. Dieser Beitrag wurde am 01.03.06 - 14:00:47 von Manny editiert! |
||||||||
Mi. 01.03.06 - 13:59:55 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@manny,stimp jo hon amol lei 4 gezählt kop weil dr nevrlka isch wia a kolterer.orebitet im gostgewerbe nocher hon i nen vergessen.!!!
fa mir aus gsegn werd sich meran gegn koletn nou schwarer tean als gegn eppan.die kolterer sein hoas iatz und dr dickenson will sich präsentiern. lossmr ins überroschen.koltern mies gstrtet und iatz im holbfinale,respekt. viel glück heit. schreib lei a bis gegn meran weil i in ansoldi max net heb.er war so a gueter spieler ober sou wia er sich oft auffiert mues i sogn er isch a wixer!!!sein brueder dr luca sich komplett ondersch. hoff es kemmen heit viele leit und es werd a scheans spiel servus die wadlen |
||||||||
Mi. 01.03.06 - 14:03:33 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
[Zitat] Ich glaube hingegen es ist für Meran leichter gegen Kaltern als gegen Eppan zu spielen, weil die Kalterer sicher nicht so defensiv spielen werden wie es die Eppaner gemacht haben. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - EPPAN-MERAN
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol