Eishockey Forum - EPPAN-MERAN

EPPAN-MERAN Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 23.02.06 - 12:59:19

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von teamcanada:
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Herr Ladurner ist etwas älter als du und er hat schon Eishockeyspiele in Meran gesehen als du gar noch nicht geboren warst. Also ein wenig Respekt solltest du schon haben.

Mein Gott loss mor wieder amol in Moralapostel auserhängen...

Mein Kommentar wor net beas gmoant - wos die Poster vor dir bemerkt hoben - sondern für mi woren seine Vergleiche und Aussogen oanfoch norret belustigend! Und des hot mit Olter nix zu tian!
Ober mit Fosching Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.02.06 - 14:05:02

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Wos de Radio Kommentatoren bei Antenne ungeat, sou miaßmr decht olle froah sein, doss de des mochen, weil schunst kregetn mir von die Spiele lei die Resultate miet. Und wos in Herr Ladurner (wia es ihm do nennts Smilie ) ungeat, find i mocht er seine Soche super. Logisch gewisse Vergleiche sein a bissl übertriebn, obr decht, sou sorgt er für a bissl Obwechslung, weil be uan bestimmten Kommentator schlof i holt fost ollm in, obr wia gsog, de gebn olle ihr bestes.

@Teamcanada I honn schun verstonden wia du`s gmuant hosch, i honn des iaz lei sou ollgemein gschriebn Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.02.06 - 14:11:29

Elisabeth ist im Moment nicht auf sonice.itElisabeth
Foto von Elisabeth ansehenSIM an Elisabeth schickenE-Mail an Elisabeth schicken

jetzt muss ich auch mal etwas dazu sagen...

das verhalten von gallace und ansoldi finde ich auch nicht ok...aber was eppan angeht...ich weiss nicht wer das ist ich denke ein betreuer oder so etwas...beim letzten spiel ist er kaye angegangen und hat von der bank aus auf ihn geschlagen und gestern war es andy huber...so ein verhalten finde ich auch "nicht in ordnung"...

Do. 23.02.06 - 17:57:34

7_sieben ist im Moment nicht auf sonice.it7_sieben
SIM an 7_sieben schickenE-Mail an 7_sieben schicken

HI HI ...

habe gehört, daß die nächsten live Spielkommentare ein gewisser Schimmel aus der orginal Lipizaner Pferdezucht aus Wien kommentieren wird!

HI HI ... heint isch dr UNSINNNNNNNNNIGE Donnerstag!!!

Hainz moch lei weitr sooooooooooooooo, passsssst schun!!

LG
Do. 23.02.06 - 18:20:44

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
@Elisabeth
Kaye und ein paar Eppaner (hauptsächlich Hofer K.) hatten das ganze Spiel über Zickenalarm. Bei den Unterbrechungen gabs des öfteren kleinerer Stockschläge oder Fußtritte (aber relativ harmlos).
Kaye hat dann bei einem Bully eine Schaufel ins Gesicht bekommen (hoffe mal es war nicht Absicht), und sich logisch aufgeregt. Darauf hin hat unsere Betreuer irgendwas zu ihm gesagt und Kaye ist hinter die Spielerbank gesprungen und zu der Eppaner Bank gelaufen, wo es dann ein paar Schuppse gab. Kaye hat aber auf der Spielerbank der Eppaner nix verloren.

Aber war ja eh nix... so sig holt i`s.

serbus
Dieser Beitrag wurde am 23.02.06 - 18:21:41 von Chris084 editiert!
Do. 23.02.06 - 18:22:15

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

So dramatich wie ihr da alle tut, wird es nicht sein !!

Vielleicht hat sich der Heinz Ladurner ganz einfach von Giampaolo und von mir etwas drausbringen lassen !! Smilie

Aber ich denke man sollte es mal selbst brobieren, ist sicher nicht so einfach Radioreporter zu machen !!

Fr. 24.02.06 - 08:26:17

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Good morning guys!

Dio dio fost iaz schun aufgreg wegn afnocht! Smilie

Werd heit sicher wieder a geils Spiel! Tat mi nia getrauen an Tip ozugeben, weil die letzten 2 Spiele worn sponnend bis zum letzten!

Hoff amol daß Eppan heit wieder holbwegs vollständig auflafn konn und daß sie`s wieder schoffen in die Meraner es leben schwar zu mochen. Smilie

Wos es Radio ongeat - i tat heit a Doppelmoderation Ladurner-Schatzer vorschlogen, mit Live-Scholtung ins Stadion weil zem hommer Unterholtung vom Feinsten...
Wolle mer sie reinlasse?!? totö totö totö

Smilie Smilie

Man sehe sich in dor Eis-Kneipe zu an faden, labeletn Herforder Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 24.02.06 - 08:26:36 von teamcanada editiert!
Fr. 24.02.06 - 08:56:12

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

[Zitat]
Original von sapelza:
genau das hab ich vor wenigen wochen gesagt... Smilie
er meint wohl, meran ist das kanadische olympia-team, ein wenig übertrieben ausgedrückt Smilie

Wölln mor amol hoffen daß sie sich in Viertelfinale wia die Kanadier verholtn! Smilie

Scherz beiseite,

I gea heint wieder ins Stadion mit dor Einstellung es letzte Hockeyspiel der Saison zu segn! Ober wer mi kennt woas a daß i mi gern positiv überraschen loß! Smilie

Dass es in Viertelfinale a wian gröber hergeat als sunst isch normal, ober bis auf die Aktion von Kaye in Eppan (woas net wer do es Knöpfl gfundn hot woa man sein Gehirn ausscholtn konn) geats eh gonz fair zua!
Und wos nou vieeeel wichtiger isch ist die Fairnes auf die Fanblöcke!!!

Mir isch wichtig dass mirs in die Meraner net zu oanfoch mochn ins Holbfinale zu kemmen, und bis iaz (ausser es 7-1) geling ins sell recht guat! Vielleicht erzwingen mir jo nou a 5. Spiel, und zem waren die Kortn nui gmischt!!!

Auf a guats, faires Spiel

Smilie
Fr. 24.02.06 - 08:59:42

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

HAY !! Vielleicht sein a poor no net mitkemmen,

IT S PLAY OFF TIME in der A2 !!!

Man bekommt keinen Preis für s [COLOR=orangered]schön spielen !!! sondern kämpft verbissen um s weiterkommen !!!

[COLOR=orangered] T Z U I
Fr. 24.02.06 - 09:35:19

Do muaß i insern Newcomer Journalisten TZUI recht geben. Smilie Im Playoff isch man mit schian spielen am folschen Ort. Bin mr sicher, dosses heint wieder a knopps Spiel geben wert und irgendwia bin i mr ziemlich sicher, doss mir heint Overtime oder Penaltys erleben werdn. Smilie
Fr. 24.02.06 - 11:07:26

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Hoff mor net!
Meine Nerven hobn es 1. Heimspiel in der Serie schun net recht guat vertrogn! Smilie
Fr. 24.02.06 - 11:25:19

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Ok dann werden wir so 6 - 0 gewinnen ! Smilie
Forza Merano Smilie
Fuori la voce !
Fr. 24.02.06 - 11:38:14

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

Für mi isch der Schimmel a perfekter Kommentator für die HCM Spiele.... Bravo lai weiter sou!
Zum Thema Ansoldi gibs für mi net viel zu sogen. Mir isch der Anso sou recht wia er isch, a wenn ers vielleicht oftramoll übertreibt. Ober im Endeffekt isch er a geiler Spieler der sich wenigschtens net olls gfollen lost.
mfg malcolm
Fr. 24.02.06 - 11:52:38

[Zitat]
Original von òNé:
Hoff mor net!
Meine Nerven hobn es 1. Heimspiel in der Serie schun net recht guat vertrogn! Smilie

Hoffn tua i`s a net, weil de knoppen Spiele kostn wirklich viel Nerven Smilie

@Thom, heint schrei i wieder miet, nimm obr a poor Ricola miet Smilie
Dieser Beitrag wurde am 24.02.06 - 11:53:01 von Manny editiert!
Fr. 24.02.06 - 13:52:06

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

Bravo Dolomiten!
Laut der Tageszeitung Dolomiten, findet das heutige Spiel in Meran statt.....
Kommentar überflüssig!
mfg malcolm
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken