|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 23.02.06 - 12:59:19 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
[Zitat]Ober mit Fosching |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 23.02.06 - 14:05:02 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Wos de Radio Kommentatoren bei Antenne ungeat, sou miaßmr decht olle froah sein, doss de des mochen, weil schunst kregetn mir von die Spiele lei die Resultate miet. Und wos in Herr Ladurner (wia es ihm do nennts ) ungeat, find i mocht er seine Soche super. Logisch gewisse Vergleiche sein a bissl übertriebn, obr decht, sou sorgt er für a bissl Obwechslung, weil be uan bestimmten Kommentator schlof i holt fost ollm in, obr wia gsog, de gebn olle ihr bestes.
@Teamcanada I honn schun verstonden wia du`s gmuant hosch, i honn des iaz lei sou ollgemein gschriebn |
||||||||
Do. 23.02.06 - 14:11:29 Elisabeth Registriert seit: März 2005 Posts: 41 Fan von: HC Meran |
jetzt muss ich auch mal etwas dazu sagen...
das verhalten von gallace und ansoldi finde ich auch nicht ok...aber was eppan angeht...ich weiss nicht wer das ist ich denke ein betreuer oder so etwas...beim letzten spiel ist er kaye angegangen und hat von der bank aus auf ihn geschlagen und gestern war es andy huber...so ein verhalten finde ich auch "nicht in ordnung"... |
||||||||
Do. 23.02.06 - 17:57:34 7_sieben Registriert seit: Januar 2002 Posts: 180 Fan von: HC Meran |
HI HI ...
habe gehört, daß die nächsten live Spielkommentare ein gewisser Schimmel aus der orginal Lipizaner Pferdezucht aus Wien kommentieren wird! HI HI ... heint isch dr UNSINNNNNNNNNIGE Donnerstag!!! Hainz moch lei weitr sooooooooooooooo, passsssst schun!! LG |
||||||||
Do. 23.02.06 - 18:20:44 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
@Elisabeth
Kaye und ein paar Eppaner (hauptsächlich Hofer K.) hatten das ganze Spiel über Zickenalarm. Bei den Unterbrechungen gabs des öfteren kleinerer Stockschläge oder Fußtritte (aber relativ harmlos). Kaye hat dann bei einem Bully eine Schaufel ins Gesicht bekommen (hoffe mal es war nicht Absicht), und sich logisch aufgeregt. Darauf hin hat unsere Betreuer irgendwas zu ihm gesagt und Kaye ist hinter die Spielerbank gesprungen und zu der Eppaner Bank gelaufen, wo es dann ein paar Schuppse gab. Kaye hat aber auf der Spielerbank der Eppaner nix verloren. Aber war ja eh nix... so sig holt i`s. serbus Dieser Beitrag wurde am 23.02.06 - 18:21:41 von Chris084 editiert! |
||||||||
Do. 23.02.06 - 18:22:15 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
So dramatich wie ihr da alle tut, wird es nicht sein !!
Vielleicht hat sich der Heinz Ladurner ganz einfach von Giampaolo und von mir etwas drausbringen lassen !! Aber ich denke man sollte es mal selbst brobieren, ist sicher nicht so einfach Radioreporter zu machen !! |
||||||||
Fr. 24.02.06 - 08:26:17 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Good morning guys!
Dio dio fost iaz schun aufgreg wegn afnocht! Werd heit sicher wieder a geils Spiel! Tat mi nia getrauen an Tip ozugeben, weil die letzten 2 Spiele worn sponnend bis zum letzten! Hoff amol daß Eppan heit wieder holbwegs vollständig auflafn konn und daß sie`s wieder schoffen in die Meraner es leben schwar zu mochen. Wos es Radio ongeat - i tat heit a Doppelmoderation Ladurner-Schatzer vorschlogen, mit Live-Scholtung ins Stadion weil zem hommer Unterholtung vom Feinsten... Wolle mer sie reinlasse?!? totö totö totö Man sehe sich in dor Eis-Kneipe zu an faden, labeletn Herforder Dieser Beitrag wurde am 24.02.06 - 08:26:36 von teamcanada editiert! |
||||||||
Fr. 24.02.06 - 08:56:12 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Wölln mor amol hoffen daß sie sich in Viertelfinale wia die Kanadier verholtn! Scherz beiseite, I gea heint wieder ins Stadion mit dor Einstellung es letzte Hockeyspiel der Saison zu segn! Ober wer mi kennt woas a daß i mi gern positiv überraschen loß! Dass es in Viertelfinale a wian gröber hergeat als sunst isch normal, ober bis auf die Aktion von Kaye in Eppan (woas net wer do es Knöpfl gfundn hot woa man sein Gehirn ausscholtn konn) geats eh gonz fair zua! Und wos nou vieeeel wichtiger isch ist die Fairnes auf die Fanblöcke!!! Mir isch wichtig dass mirs in die Meraner net zu oanfoch mochn ins Holbfinale zu kemmen, und bis iaz (ausser es 7-1) geling ins sell recht guat! Vielleicht erzwingen mir jo nou a 5. Spiel, und zem waren die Kortn nui gmischt!!! Auf a guats, faires Spiel |
||||||||
Fr. 24.02.06 - 08:59:42 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
HAY !! Vielleicht sein a poor no net mitkemmen,
IT S PLAY OFF TIME in der A2 !!! Man bekommt keinen Preis für s [COLOR=orangered]schön spielen !!! sondern kämpft verbissen um s weiterkommen !!! [COLOR=orangered] T Z U I |
||||||||
Fr. 24.02.06 - 09:35:19 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Do muaß i insern Newcomer Journalisten TZUI recht geben. Im Playoff isch man mit schian spielen am folschen Ort. Bin mr sicher, dosses heint wieder a knopps Spiel geben wert und irgendwia bin i mr ziemlich sicher, doss mir heint Overtime oder Penaltys erleben werdn. | ||||||||
Fr. 24.02.06 - 11:07:26 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Hoff mor net!
Meine Nerven hobn es 1. Heimspiel in der Serie schun net recht guat vertrogn! |
||||||||
Fr. 24.02.06 - 11:25:19 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Ok dann werden wir so 6 - 0 gewinnen ! Forza Merano Fuori la voce ! |
||||||||
Fr. 24.02.06 - 11:38:14 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 526 |
Für mi isch der Schimmel a perfekter Kommentator für die HCM Spiele.... Bravo lai weiter sou!
Zum Thema Ansoldi gibs für mi net viel zu sogen. Mir isch der Anso sou recht wia er isch, a wenn ers vielleicht oftramoll übertreibt. Ober im Endeffekt isch er a geiler Spieler der sich wenigschtens net olls gfollen lost. mfg malcolm |
||||||||
Fr. 24.02.06 - 11:52:38 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Hoffn tua i`s a net, weil de knoppen Spiele kostn wirklich viel Nerven @Thom, heint schrei i wieder miet, nimm obr a poor Ricola miet Dieser Beitrag wurde am 24.02.06 - 11:53:01 von Manny editiert! |
||||||||
Fr. 24.02.06 - 13:52:06 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 526 |
Bravo Dolomiten!
Laut der Tageszeitung Dolomiten, findet das heutige Spiel in Meran statt..... Kommentar überflüssig! mfg malcolm |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - EPPAN-MERAN
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol