|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 22.02.06 - 12:26:05 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
[Zitat] Mir geht es gleich so !! Mal sehen, wenn unsere Stimmen wieder den Weg nach Hause finden !! Dieser Beitrag wurde am 22.02.06 - 12:28:24 von tzui editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 23.02.06 - 09:18:36 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Das Spiel gestern war ja nicht sehr berauschend....
Der Schiri hot glab i awia viel Olympia gschaug und hot gmoant er muas amol probieren noch "null Toleranz" zu pfeifen.... Liebe Schiedsrichter es dorpfeifts es schun noch oanfoche Regeln net...!!!... Spiel isch nia recht norret aufkemmen und Meran hot laut mir zwor Verdiant - ober zu hoach gwungen... Pech wor es Tor 3 für die Eppaner, Skandalös es Tor 4 - OldMan Uvaev im Schneckentempo mitn zwischen 3 Eppaner Spieler de ihm oanfoch zuagschaug hoben. Aber für des daß in Eppan schun wieder fost a gonze Linie gfahlt hot (Schmid, Ceresa, Eisenstecken, Hoogsteen, bzw. 4 Leistungsträger hobn sie sich guat gholten. Traurig wia sich gewisse Meraner Spieler, anzi um genau zu sein Gallace und Ansoldi auffiehrn. Gfrustet, weil sie genau wissen, daß Meran bzw. sie selber zwor gwingen, ober scheisse gspielt hobn, gian sie Spieler mutwillig und beas faulen.. Tschuldige dor Verteidiger denn dor Ansoldi flochgleg hot isch 16 Johr olt!!!! Wos soll de Scheisse?!? Ansonsten no Respekt in die Meran-Fans: es seits extrem fair und wia es in Matchi "onbetets" isch richtig Spitze!! I glab a wenn er die letzten 2 Spiele koan Wechsel gmocht hot (wos i z.B. a schod find - wos ober wieder beweist daß dor Mair koan richtiger Trainer isch), sein schun enkere Onfuierungen, sobold er 1 Zeach afn Eis hot, genugtuung genua für ihm! Auf ein neues am Freitig |
||||||||
Do. 23.02.06 - 10:35:51 Rick Nash Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
Was ist los mit den Eppanerspieler? Soviele Verletzte und gesperrte?? Meran ist zu knacken!!! Das haben wir schon 2x bewiesen und Ihr auch.
Also das Halbfinale Kaltern - Eppan ist immer noch drin. Da klingelts auch in der Vereinskassa und wir müssten nicht so weit fahren um unsere Mannschaften anzufeuern! |
||||||||
Do. 23.02.06 - 10:48:46 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Hab das Spiel gestern nicht gesehen! Aber dem Ergebnis nach zu urteilen, haben sich die Eppaner gut geschlagen. Weiß vielleicht jemand welche Verletzungen unsere Spieler haben und ob sie am Freitag (ich hoffe nicht das letzte Spiel) spielen können? Eisenstecken ist auf jedenfall wieder dabei.... aber Hoogsteen? Schmid? Ceresa??? - das sind schmerzhafte Ausfälle, wenn man bedenkt dass Meran vollzählig und mit 6 Legionären spielt. Die Chancen stehen 20 zu 80 % für Meran, würd ich mal sagen. Bis morgen. mfg chris Dieser Beitrag wurde am 23.02.06 - 10:49:53 von Chris084 editiert! |
||||||||
Do. 23.02.06 - 11:11:55 Snorre Registriert seit: Januar 2002 Posts: 468 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Eisenstecken und Schmid sind sicher wieder dabei, Hoogsteen und Ceresa werden wohl fittgespritzt werden müssen. Freitag wird sicher ein heisses Spiel. Noch etwas zum gestrigen Spiel.... Das "Lied vom Tod" hat bei einer Sportveranstaltung meiner Meinung nach nichts zu suchen, schon gar nicht wenn ein Spieler verletzt am Boden liegt. |
||||||||
Do. 23.02.06 - 11:22:37 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Hab gestern nach dem Spiel noch eine Weile in der Bar Arena mit ein paar Eppaner Fans gesprochen und die haben mir gesagt, dass am Freitag alle verletzten Spieler wieder spielen werden. 4-1 ist mit Sicherheit etwas hoch ausgefallen, wobei die Meraner mehr Torchancen hatten. Mir hingegen hat der Schiri gestern nicht so schlecht gefallen. Er hat zwar jedes kleinste Faul gepfiffen, ist aber das ganze Spiel über bei seiner Linie geblieben und das machen italienische Schiris auch nicht oft. Was Ansoldi und Gallace angeht, so sind die beiden halt mal Hitzköpfe. Ich habe mich furchtbar darüber aufgeregt, dass die beiden beim Stand von 4-1 noch Schlägereien und Fauls begehen. Ich glaube wer in meiner Nähe gesessen ist, hat meinen Ärger mitbekommen. Das ist einfach unnütz und schadet der eigenen Mannschaft. Lasst euch doch auch mal in der Bar blicken, weil mit Snorre & Co. treffen wir uns jedes mal nach dem Spiel. Freue mich auf jeden Fall auf das morgige Spiel in Eppan, vor allem weil gestern meine Stimme aus Turin eingetroffen ist. Der Kurierdienst funktioniert einfach super. |
||||||||
Do. 23.02.06 - 11:23:08 Milky Registriert seit: Juli 2002 Posts: 247 Fan von: HC Meran |
Will lei bemerken, daß enker 16-jähriger mit an Stockstich bei unterbrochenen Spiel a nit grod a Unschuldslampl isch. Ober schuscht muas i dir Recht gebn, der Ansoldi hat sich schun noch 5 Minutn a Matchstrof verdient, den er hot mitn Schläger 2 mol an Eppaner ins Gsicht gschlogn, Gott sei donk, nie richtig getroffn weil schuscht warn vieleicht poor Zähne gflogn und solche Aktionen hobn bin Hockey nichts zu suachn. Gallace mocht an Faustschlog, hell kehrt ban Hockey darzu,(hot jo a 4 spielerMin gekriag)und schwar verletzn tuat man a sou kuan, ober solche Sochn wia sie der Ansoldi mocht gian mir brutal af di Eier, weil a sou konn sich der Gegner brutal wea tian. |
||||||||
Do. 23.02.06 - 11:25:50 Snorre Registriert seit: Januar 2002 Posts: 468 Fan von: HC Eppan |
@Manny..... nor pass lei auf dass morgen net deine Leber in Eppan verlirsch weil inser Kurierdienst funktioniert net so guet wie der in Turin | ||||||||
Do. 23.02.06 - 11:28:08 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Sem kennsch mi obr net guat, weil meine Leber werr i mit Sicherheit net verlieren, weil mit Sportwosser wert sell schwar passieren Obr be dr Stimm werts schun wieder gfährlich. | ||||||||
Do. 23.02.06 - 11:33:16 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
De discorsi do zwischen insere boaden Fangemeinden gfollen mir olleweil besser. Schian sochlich und objektiv - fein so! No a Frog: hot jemand von de wos gestern net in dor Meranarena worn Radio Antenne ghorcht? I bin a erst zum 3. Drittl auikemmen und honn dorvor in Ladurner zuaghorcht... Gonz sauber isch der Bursch ober schun net oder? Tuat awia phantasieren bo seine Kommentare - ober lustig Einige Beispiele gefällig: ...gegen Eppan isch net so fein spielen wia gegen die TECHNISCHEN SPEZIALISTEN in dor Liga NEUMARKT oder STERZING... ...dor Tragust spielt MINDESTENS gleich guat wia dor Goalie von Kanada, den i letzte Woche in Turin gsegn honn... ...mir (Meran) schiasen koane Tore weil die Spieler oanfoch ZU SCHIAN Hockeyspielen... Hellau - Allaf - die Narren sind los I honn mi lei mehr dorbogn |
||||||||
Do. 23.02.06 - 11:36:46 Milky Registriert seit: Juli 2002 Posts: 247 Fan von: HC Meran |
Vieleicht hot sich der Ladurner mitn Tog vertun, und gmuant geschtern isch der unsinnige Donnerstig | ||||||||
Do. 23.02.06 - 11:41:49 sapelza Registriert seit: Januar 2006 Posts: 629 Fan von: WSV Sterzing |
genau das hab ich vor wenigen wochen gesagt... er meint wohl, meran ist das kanadische olympia-team, ein wenig übertrieben ausgedrückt |
||||||||
Do. 23.02.06 - 12:29:57 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
[Zitat] Herr Ladurner ist etwas älter als du und er hat schon Eishockeyspiele in Meran gesehen als du gar noch nicht geboren warst. Also ein wenig Respekt solltest du schon haben. |
||||||||
Do. 23.02.06 - 12:43:00 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
[Zitat]Vieleicht isch dor Ladurner a Gredner und sie suachn noan Tormonn fir dor NHL. |
||||||||
Do. 23.02.06 - 12:55:37 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Mein Gott loss mor wieder amol in Moralapostel auserhängen... Mein Kommentar wor net beas gmoant - wos die Poster vor dir bemerkt hoben - sondern für mi woren seine Vergleiche und Aussogen oanfoch norret belustigend! Und des hot mit Olter nix zu tian! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - EPPAN-MERAN
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol