Eishockey Forum - EPPAN-MERAN

EPPAN-MERAN Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 25.02.06 - 00:25:48

Remug ist im Moment nicht auf sonice.itRemug
Foto von Remug ansehenSIM an Remug schickenE-Mail an Remug schicken

Fan von: HC Eppan
2. Wunder in Eppan. Lyle wieder mit einer Klasse Leistung. Eppan gewinnt im Penaltyschiessen. Witzigerweise treffen bei Eppan im Playoff zuhause nur Einheimische.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 25.02.06 - 09:54:16

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
Gratulation an Eppan! Ein Kämpferherz bis zum schluss! Am Montag werden die Karten neu gemischt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 25.02.06 - 10:08:18

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Tja was soll ich sagen, das war Playoff vom Feinsten. (aus Eppaner Sicht wenigstens Smilie ) - Kurz vor Schluss der Ausgleich - die Verlängerung wo beide Mannschaften den Sack hätten zumachen müssen und dann das Penaltyschießen: Sehr schöner Penalty von Hinks und die prompte Antwort von Kapitän Hofer Klaus. Martini setzt den entscheidenden Schlusspunkt.

Kurz zum Spiel: beide ziemlich nervös, Meran scheitert ein ums andere Mal an Super-Lyle (er ist einer Besten - ohne Zweifel) oder am eigenen Unvermögen.
Der Schiri hat viele Kleinigkeiten gepfiffen (einige auch ser ärgerliche) - aber hat seine Linie einbehalten.

Bei Meran hat Kaye an allen Ecken und Enden gefehlt, wobei das keine Ausrede sein kann, denn auch bei uns fehlte Hoogsteen.

Eines hat mich schon ein bischen geärgert: Brunner (bei allem Respekt vor diesem Sportler) hat sich ein paar Mal wirklich zuviel aufgeregt und hätte sich mindestens 2 mal zwei STrafminuten wegen protestieren verdient und nach dem Spiel dem Schiri die Schuld für die NIederlage zu geben ist auch nicht gerade fair.

Egal... am Montag gehts um alles oder nichts. Meran ist logisch Favorit, aber in so einem Spiel kann eine Menge passieren.

bis Montag

mfg
chris
Sa. 25.02.06 - 11:26:14

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Chris084:
Bei Meran hat Kaye an allen Ecken und Enden gefehlt, wobei das keine Ausrede sein kann, denn auch bei uns fehlte Hoogsteen.

????
Sa. 25.02.06 - 13:23:17

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Tja was soll man sagen, Meran hatte genug Chancen um das Spiel für sich zu entscheiden, aber wer die Tore nicht schießt gewinnt eben nicht. Kompliment an Eppan, die haben wieder toll gekämpft. Jetzt kommt es am Montag zum entscheidenden Spiel in Meran. Meiner Meinung nach stehen die Chancen 50:50. Die Eppaner haben nichts mehr zu verlieren und das könnte ein Vorteil sein, andererseits spielen die Meraner zu Hause und haben da noch nie gegen Eppan verloren. Lassen wir uns überraschen wie das Spiel ausgeht, spannend wirds mit Sicherheit wieder werden. Hainz bekomme ich einen Extrapunkt in der Gamezone, ich habe ja die Verlängerung und das Penaltyschiessen vorausgesagt?? Smilie Smilie

Etwas muss ich hier aber noch sagen. Die wahren Gewinner in diesem Viertelfinale sind die Fans. Was Eppaner und Meraner Fans zeigen sollte hier mal in den Vordergrund gebracht werden. Wie wäre das schön, wenn man nach jedem Spiel mit den gegnerischen Fans in der Bar diskutieren und dann noch zusammen in die Disco bzw. ins Baila gehen könnte. Danke nochmal an Snorre für die Einladung. Dr Cocktail wor super Smilie

Freue mich auf jeden Fall wieder unsere Eppaner Freunde am Montag in Meran begrüßen zu können. Wenn man die anderen A2 Threads so durchliest, dann kann man diesen hier mit Sicherheit als Vorzeigethread bezeichnen. So sollte es überall zugehen. Schade, dass das nur ein Wunschtraum von mir ist. Smilie
Sa. 25.02.06 - 13:46:32

adidas ist im Moment nicht auf sonice.itadidas
SIM an adidas schickenE-Mail an adidas schicken

Fan von: HC Gherdëina
Da muss ich dir recht geben.
Hier wird wirklich nur von Eishockey gesprochen, und des isch jo es schiene, koane Konflikte.
Muss muntig a sponnendes spiel sein,ich hoffe danach wird wieder unparteisch berichtet.Danke! Smilie
Wünsch beiden mannschaften viel glück, und der bessere soll gewinnen.
Smilie
Sa. 25.02.06 - 13:51:38

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von adidas:
Wünsch beiden mannschaften viel glück, und der bessere soll gewinnen.

Das will ich auch hoffen Smilie

Sa. 25.02.06 - 14:18:41

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Schaut euch mal in der Bildergallerie auf der HP des HCEppan die Fotos vom Spiel an... wirklich geile Bilder.

...und der Big-Save von Lyle... einfach nur zum genießen!!! Das ist Eishockey das Spaß macht.

Übrigens 50 - 50 sehe ich die Chancen nicht. Meran ist auf jedenfall der Favorit. Eppan kann eigendlich nur gewinnen, zu verlieren hat eher nur der HCM.

Falls Meran gewinnt, dann mit einem hohen Sieg. Wenns knapp werden sollte, sehe ich den HCEppan im Vorteil.

Meine Güte ein Halbfinale gegen Kaltern wäre echt ein Wunschtraum... Smilie ...hehe träumen darf man ja! Smilie
Sa. 25.02.06 - 14:37:52

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

[Zitat]
Original von Chris084:

Eines hat mich schon ein bischen geärgert: Brunner (bei allem Respekt vor diesem Sportler) hat sich ein paar Mal wirklich zuviel aufgeregt und hätte sich mindestens 2 mal zwei STrafminuten wegen protestieren verdient und nach dem Spiel dem Schiri die Schuld für die NIederlage zu geben ist auch nicht gerade fair.

mfg
chris

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

...fair ist nur das Eppaner Publikum, das die HCM Cracks mit allem was es hatte beworfen hat beim Hinausfahren...
Dieser Beitrag wurde am 25.02.06 - 14:38:47 von underdog editiert!
Sa. 25.02.06 - 14:47:46

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Solche Idioten gibt es überall. Möchte hervorheben, dass Mitglieder von den Mad Pirats nach dem Spiel zu uns gekommen sind und sich für diese Idioten entschuldigt haben. Das sind dann diese Leute die nur ab und zu mal zum Hockey gehen und dann negativ auffallen. Bitte nicht verallgemeinern.
So. 26.02.06 - 18:32:06

ultras ist im Moment nicht auf sonice.itultras
SIM an ultras schickenE-Mail an ultras schicken

Fan von: WSV Sterzing
Beh almeno escono anche le mer.de....
So. 26.02.06 - 22:12:43

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

[Zitat]
Original von ultras:
Geah in Urlaub und heb die Klappe! Smilie Smilie

Mo. 27.02.06 - 09:06:28

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Eishockeykrimi vom feinsten am Freitag!

Endlich auch mal wieder ein geiles Penalty-Schiesen!

Ansonsten kommt mir vor, daß auser unserem Lyle ALLE Imports, sei es beim HCM als auch beim HCE total versagt haben! Gespielt haben ja quasi nur die Einheimischen!

Deswegn ist es laut mir auch gscheider, daß die A2 nächstes Jahr endlich wieder B heist und mit 2 Ausländern gespielt wird wir früher! Aber daß nur nebenbei.

Auch ich sehe für heute die Chancen 50:50. Weiss jemand von euch ob Kaye wieder fit ist? Hoogsten wird glaube ich zumindest nicht spielen.

Ich kann mir das Spiel heute leider nicht ansehen Smilie , freue mich aber schon auf Heinz Ladurner auf Antenne onice Smilie

Möge der GLÜCKLICHERE gewinen! Smilie
Mo. 27.02.06 - 10:19:50

frana ist im Moment nicht auf sonice.itfrana
Foto von frana ansehenSIM an frana schickenE-Mail an frana schicken

[Zitat]
Original von ultras:

Scusa non volevi dire che ler mer.de sono gia fuori? Smilie Infatti a voi non vi vedo dentro Smilie ciao e buone vacanze
Mo. 27.02.06 - 11:09:05

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
Wenn heute jemand bei einer Wette sein Geld auf Eppan setzen würde, würde bei einem Sieg des HCE so einiges Gewinnen!

Die Chancen stehen zwar 50:50, aber ich sehe den HC Meran schon als Halbfinalgegner des KSV.

Sorry liebe Eppaner, nix für Ungut. Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken