Eishockey Forum - Big Derby in Eppan!

Big Derby in Eppan! Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 13.01.06 - 08:50:32

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
Zum letzten mal treffen sich die zwei Lokalrivalen aus dem Überetsch auffeinander.

Wie wird dieses Spiel wohl ausgehen? Ein Sieg für Eppan und damit die Vorherrschaft im Überetsch, oder ein Sieg für die Kalterer die dann auch noch Eppan in der Tabelle überholen??

Wann wird denn eigentlich gespielt??

Heute Freitag, oder morgen Samstag???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.01.06 - 09:18:04

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Das Spiel findet heute Abend um 20.30 im Eisstadion Eppan statt!

Hoffentlich hobn mir Eppaner endlich wieder an Grund awia zu feiern.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.01.06 - 09:26:08

So wia´s ausschaug hobn die Kolterer ollaweil a poor guate Spieler verletzt.

Goalie Tim Knudsen
"Speedy" Lou Dickenson
John Nail.
Fr. 13.01.06 - 09:35:53

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Spielt dor Knudsen donn a net?!
Fr. 13.01.06 - 09:41:34

Gegn Gredn hot er Leistenprobeme kob und ischens nochn Spiel nimmer gscheid dergongen.

Genaueres woas i a no net.

War schod wenn er hait net Spieln tat.
Fr. 13.01.06 - 10:54:39

User ist invisibleray
SIM an ray schickenE-Mail an ray schicken

Fan von: EV Bozen
dor dickenson fahlt glab i af jedn foll
Fr. 13.01.06 - 10:59:10

[Zitat]
Original von ray:
dor dickenson fahlt glab i af jedn foll

Wieso bisch du dir so sicher???
Fr. 13.01.06 - 11:49:20

User ist invisibleray
SIM an ray schickenE-Mail an ray schicken

Fan von: EV Bozen
weil i an spielor gfrog hon Smilie
Fr. 13.01.06 - 13:14:05

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Ich glaube heute gewinnt Eppan wiedermal...hab ein gutes Gefühl!

Wenn bei Kaltern wirklich Dickenson fehlt, dann fehlt auch der beste Spieler. Sollte auch noch Knudsen ausfallen... fehlt auch noch der starke Ruckhalt...

egal... spannend sind solche Derbys immer!

ich freu mich darauf! =)
Fr. 13.01.06 - 17:45:29

I sog lai, Derbies hobn eigene Gesetze!
Fr. 13.01.06 - 23:03:37

Remug ist im Moment nicht auf sonice.itRemug
Foto von Remug ansehenSIM an Remug schickenE-Mail an Remug schicken

skandalspiel in eppan, hauptschiedsrichter savio verpfeift es spiel total. wos sich heint in eppan im leschten drittel zuagetrogen hot isch unglaublich. savio pfeift gegen eppan jedes no so kloane faul, gegen koltern ober pfeift er so guat wiea nicht. i frog mi lei no, wiea long man sete teppete schiris no aufen eis erdulden muas... sowos gibs oanfoch nimmer. der typ muas knedel stott augen hoben...

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Fr. 13.01.06 - 23:25:11

Skandalös ist wohl gar kein Ausdruck... es ist einfach nur unglaublich, was sich der cornuto erlaubt zu pfeifen!
Dieser Beitrag wurde am 13.01.06 - 23:34:38 von Chris084 editiert!
Fr. 13.01.06 - 23:33:42

Remug hat mehr als Recht... ich habe mich heuer schon 100mal über die Pfeifenmänner aufgeregt... ober heute wars der Höhepunkt!!!

Stellt euch diese zwei Situationen vor:

Noch ca. 1 min. im letzten Drittel zu spielen: Eppan nimmt den Tormann heraus... Kaltern mit 4 Feldspielern:

Bully vor dem Kaltrer Tor... und ein morts gestochere vor dem Tor! Der Puck liegt frei: plötzlich dreht sich ein Kaltrer Spieler um... und schlägt einem Eppaner Spieler (der sich auf den Puck konzentrierte) mit der Faust ins Gesicht! Das geschieht 1 Meter vor den Augen von Savio! Der pfeift plötzlich: alle glauben es gibt 2min. und dabei zeigt er nur auf den Bully Punkt. Torraumabseits war auch weit und breit keines! Das schon brachte alle auf die Palme!

ABER DANN noch das:

Noch 10sec. zu spielen: Bully vor dem Kalterer Tor: MArtini gewinnt das Bully, gibt den Puck zur blauen Linie zu Sherban: der holt aus!..... SAVIO PFEIT!!! Er pfeit!!! man glaubt es kaum... ohne Begründung pfeift er ab und es gibt wieder Bully! Mir fehlten die Worte!

Alle Eppaner hätten dem Axxxxgesicht am liebsten die Fresse pulliert...aber Savio hat auch noch gegrinst! Sowas ist doch nicht zu glauben! Zudem hat Eppan 15 min. vom letzten Drittel in Unterzahl gespielt, einmal sogar 3 gegen 5 und wärend dieser Phase hats nochmal 2 min. gegeben.

Eine 2 min. Strafe gabs als Lyle (der Tormann) einen Stürmer der Kalterer der vor dem Torraum stand weggeschoben hat! Crosscheck??? Hööööö?? ich glaubs einfach nicht!

Ansonsten hat Kaltern gewonnen, wobei es genauso einesn Ausgleich oder einen Sieg der Eppaner geben hätte können. Aber wenn man fast das das gesamte 3. Drittel zu 4 oder zu 3 auf dem Eis steht... ist ein Sieg mehr als nur schwer einzuholen!!!

[COLOR=red]!!! SAVIO ..... VERGOGNIA !!!
Sa. 14.01.06 - 00:19:33

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Als neutraler Zuschauer muss ich sagen ein tolles Spiel gesehen zu haben,Kaltern im Power Play sehr stark (3Tore).
Die Linie mit Belcastro Andergassen sehr gut. Auf Eppaner Seite hat man es einfach versäumt die dicken Chancen in Tore umzumünzen!!
Was im 3. Drittel mit Schiri Savio passiert ist, man kann es kaum in Worte fassen, Kaltern konnte machen was sie wollten, jeder kleiner Kontakt auf Eppaner Seite wurde [COLOR=orangered]"sofort bestraft", für mich etwas unerklärlich !! Am Ende ein verdienter aber etwas "glücklicher" Sieg der Kalterer in Eppan !!

Grüße

T Z U I

Smilie
Sa. 14.01.06 - 02:46:15

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

@alle eppaner fans: ich will nicht frech sein bzw. alte geschichten aufkochen, aber bei euch sind immer die schiris schuld wenn ihr strafen kriegt. die anderen sind immer die unfairen und ihr die heiligen. ich denke, dass heuer JEDER verein von den schiris benachteiligt wird. deshalb denke ich, ihr könnt euch sparen auf vereinen wie sterzing herumzuhaken und uns als schlägertruppe zu bezeichnen... denn sehts mal so -> vielleicht werden ja wir auch von einigen gewissen schiris nicht gerade bevorzugt... Smilie nix für ungut! sportlichen gruß dennoch nach eppan!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken