Eishockey Forum - Big Derby in Eppan!

Big Derby in Eppan! Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 14.01.06 - 08:50:55

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
Das Spiel ist gelaufen wie es gelaufen ist. Lassen wir mal die 3 teppen von Schieris beiseite. Viele Konter, schnelle Spielzüge, ausgezeichnete Torhüter (weiss jemand wieviele Torschüsse es gestern gab?), aber keiner traut sich vor dem Tor Eiskalt zu sein zum abzudrücken. Sei es auf Eppaner seite wie auf Kalterer seite.

Bei Eppan fehlt es gewaltig im Sturm. Wo sind denn eure Torjäger??

Den Kalterern sah man an dass Dickenson fehlte. Er ist der Spielmacher in diesem Team.

Die Schiedsrichter hatten nicht nur Tomaten auf den Augen, sondern auch ordentlich Ohrenschmalz!

Lob an beide Goalies! Beide können sich die Hand geben, die stehen sich um nix nach.

Freue mich über den Sieg der Kalterer, ein 4-4 wäre auch OK gewesen, ein Eppaner Sieg wäre gestern niemals zustande gekommen. Zuviele vergebene 100%ige Chancen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 14.01.06 - 10:13:57

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Chris084:
ABER DANN noch das:

Noch 10sec. zu spielen: Bully vor dem Kalterer Tor: MArtini gewinnt das Bully, gibt den Puck zur blauen Linie zu Sherban: der holt aus!..... SAVIO PFEIT!!! Er pfeit!!! man glaubt es kaum... ohne Begründung pfeift er ab und es gibt wieder Bully! Mir fehlten die Worte!.

Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber die einzige Erklärung die es dafür geben KÖNNTE ist dass nach der Meinung vom Schiri dieses Bully nicht regelrecht ausgeführt bzw. gewonnen wurde.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 14.01.06 - 14:18:39

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
@Gianpaolo

Hab ich mir auch mal gedacht... aber dann kann er das Spiel nicht einfach laufen lassen und erst nach 4 Sec. pfeifen???

Savio hat den Zeitnehmern dann noch gesagt, sie sollten 2 sec. warten bis sie beim nächsten Puckeinwurf weiterstoppen. Lächerlich oder nicht????

So. 15.01.06 - 09:48:54

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Chris084:
@Gianpaolo

Hab ich mir auch mal gedacht... aber dann kann er das Spiel nicht einfach laufen lassen und erst nach 4 Sec. pfeifen???

Klar, er hätte sofort abpfeifen müssen.

Mo. 16.01.06 - 09:22:02

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Das beste war die Antwort die Savio unserem Captain Hofer gegeben hat nachdem er lachend seinen Fehler zugegeben hat - "va bè, ho fatto un errore, però qui faccio quel cazzo che voglio io"...

Wenn des no an Ort isch donn woas i decht nimmer Smilie Smilie Smilie

[COLOR=red]!!Spaccate il culo a Savio!!
Mo. 16.01.06 - 21:24:30

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von teamcanada:
Das beste war die Antwort die Savio unserem Captain Hofer gegeben hat nachdem er lachend seinen Fehler zugegeben hat - "va bè, ho fatto un errore, però qui faccio quel cazzo che voglio io"...

Wenn des no an Ort isch donn woas i decht nimmer Smilie Smilie Smilie

[COLOR=red]!!Spaccate il culo a Savio!!

Sowas passiert sogar in den Freizeitligen (Haudegen) wie mir !! Smilie Smilie

De sein net besser !!
Dieser Beitrag wurde am 16.01.06 - 21:25:28 von tzui editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken