|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 19.12.05 - 07:45:33 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Habe auf der HCM Homepage gerade gelesen, dass das Spiel Neumarkt-Eppan nachgeholt werden muss. So hat der Sportrichter entschieden. Sorry, aber für mich eine weitere Fehlentscheidung des Sportrichters. Da braucht man sich nicht mehr wundern, dass gewisse Leute den Glauben an die Gerechtigkeit des Sportgerichts verloren haben. Einfach nur traurig. Bin nur gespannt, ob das Spiel Sterzing-Turin auch noch mal gespielt werden muss. Turin ist ja bekanntlich zum Nachholspiel nicht in Sterzing angetreten, ohne dies den Sterzingern mitzuteilen. So zumindest meine Information. Wieder mal ein Armutszeugnis für die Turiner Mannschaft. Aber als Mannschaft der Federazione (so bezeichne ich die Turiner jetzt mal) kann man sich vielleicht auch noch so eine Frechheit erlauben. Mal sehen. Wie gesagt, den Glauben an den Sportrichter habe ich spätestens seit dieser Saison verloren. Dieser Beitrag wurde am 19.12.05 - 07:47:49 von Manny editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.12.05 - 08:38:13 Rick Nash Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
Ich glaube eher dass die Fisg heuer zwei Augen zu drückt bei Mannschaften die es eh schon schwer haben. In der nächsten Saisson nach der Olympiade gibt es Turin bekanntlich nicht mehr, und deshalb eine Problem-mannschaft weniger.
Der Sportrichter wird schon wissen warum er das Spiel Neumarkt-Eppan nachspielen lässt. |
||||||||
Mo. 19.12.05 - 13:21:41 gino80 Registriert seit: September 2005 Posts: 796 Fan von: HC Gherdëina |
La solita federazione di ..... | ||||||||
Mo. 19.12.05 - 17:38:33 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Dann erklär mir doch bitte wieso??? Das Spiel ist ausgefallen, da NEUMARKT kein bespielbares Eis hatte. Stell dir vor Pontebba oder Pellice müssten anreisen, können wieder nachhause fahren und müssen dann das Spiel irgendwann wiederholen! Meiner Meinung nach ist es ein Skandal! |
||||||||
Mo. 19.12.05 - 18:09:35 Rick Nash Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
Die Vereinsfunktionäre von Neumarkt und Eppan werden sich wahrscheinlich irgendwie zusammen getan haben um dieses Spiel austragen zu können.
Was weiss denn ich! Schaue doch auch nur zu. Hauptsache ist für mich im moment dass am Mittwoch das grosse Derby steigt.... |
||||||||
Mo. 19.12.05 - 18:35:52 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Und mein lieber Freund der Sportrichter legt gleich noch einen drauf. Lest euch mal die Strafen auf der HCM Seite durch. Zusätzlich kann ich nur hoffen, dass dieser schwarz weiße Blindgänger Namens Gagliardi in dieser Saison keine HCM Spiele mehr pfeift. Ansonsten wird er wahrscheinlich Bodyguards auf dem Eis brauchen. Nehmt dem Gagliardi die Pfeife. So langsam reichts mir. Die Spieler müssen für Fauls bis zu 4 Spiele zuschauen, aber wenn ein Schiri Fehler macht, dann darf er gleich wieder weiterpfeifen. Madai, wos soll des. AUFWACHEN!!!! Dieser Beitrag wurde am 19.12.05 - 18:38:48 von Manny editiert! |
||||||||
Mo. 19.12.05 - 18:54:46 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
Ich habe noch nie ein einziges Spiel gesehen wo Gagliardi gut gepfiffen hat. Kann sich jemand noch an das Spiel gegen Asiago erinnern wo Sacilotto alle Schläger aufs Eis geworfen hat? Wer war da der Schiedsrichter? Ja, ihr denkt richtig. Und dann wird auch noch Von Pföstl wegen nichts gesperrt
|
||||||||
Mo. 19.12.05 - 18:57:57 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Und auch noch für 2 Spieltage. Zum Lachen finde ich die Begründung. Er hat ihn scheinbar ausgelacht bzw. über seine Entscheidung gelacht. Da kann ich Herrn Gagliardi nur um seine Augen beneiden, denn Lorzenz von Pföstl hat noch ein Gitter und Herr Gagliardi war ca. 10 m weit enfernt. Da frage ich mich, wie sieht er da, dass Lorenz lacht?? Aber der Sportrichter versteht solche Sachen ja auch nicht. Immer brav den Schiris recht geben, egal ob die unfähig sind, oder nicht. BASTA GAGLIARDI, hai rotto le p.... a tutti. Vai in pensione. | ||||||||
Di. 20.12.05 - 08:00:44 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Eppan wollte das Spiel auf keinen Fall nachtragen - siehe Endlange Verletzten-Liste! Der HCN hätte ganz regulär bis 12 Uhr mittags Zeit gehabt, das Spiel nach Kaltern oder Cavallese zu verschieben. Ausserdem hätte diese unsympatische faccia da culo von Visintin das Spiel sicher nie wiederholt, wenn sein Gegner in dieser Situation gewesen wäre. Dieser HCN ist ja auch nur mehr so ein Ausländerdreckhaufen!!!... Und die weinerlichen Funktionäre dort unten werden halt wieder so lange "ummergeplert" haben bis ihnen die FISG recht gegeben hat! Die gute FISG ist einfach ein Haufen schwachsinniger Idioten! 100.000.000 Ausnahmeregelungen und keine Sau kennt sich aus, am wenigsten sie selber! Von den Schiris über die Sportrichter bis zu den Funktionären alles totale Pfeifen! Und auch vom guten Sinn Franz hört man keinen Pieps mehr er reiht sich in die endlose Reihe der "FISG-Looser" stillschweigend mit ein... |
||||||||
Di. 20.12.05 - 08:45:46 Tom Registriert seit: November 2001 Posts: 691 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Jo hallo teamcanade so kenn i di jo gor net |
||||||||
Di. 20.12.05 - 09:24:52 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Sorry ober i honn longsom die balle voll von den Witztheater wos do ogholtn werd! Donn lest man a no af dor Meraner-HP daß sie in Vize von Meran der gleichzeitig FISG Funktionär, Andriolo gsperrt hobn weil er in die Schiris gsog hot sie Pfeifn schlecht mit den Worten: "Imparate a fischiare, questa è una penalità da tergo, dovete mandare a casa il giocatore, imparate il regolamento, fate schifo" Na wenn mans do net dorgalling in die Eisen kreg donn woas i nimmer! Spieler trainiern 4-5 Mol die woch, hobn 2x Spiel, orbeiten 8 Stund am Tog, Mir Fans bemühen ins jedes Spiel zu segn, u.a. a daß die Stadien zumindest a bissl voll sein und donn lest man solche Sochen, muas sich Schiedsrichter onschaugen die unterbelichtet sein und oan Spiel nochn ondern versauen! Na wenn man sich do net dorgalling aufreg donn woas i nimmer!!! |
||||||||
Di. 20.12.05 - 13:51:11 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Ah, do isch jemand gleich incazziert wia i. Freit mi, doss i net lei alluan bin. Scheinbor hot dr Andriolo "fate schifo" net amol gsog, sondern lei in Rest. Obr de Schiris sein jo heilig und derfn schreibn und pfeifn wos sie welln. Dieser Beitrag wurde am 20.12.05 - 13:51:43 von Manny editiert! |
||||||||
Di. 20.12.05 - 13:56:02 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Wie gesagt, wieder mal keine Strafe. Herr Gagliardi pfeift fleißig weiter. Morgen beim Spiel Sterzing-Neumarkt. Na dann wünsch ich den Sterzingern mal viel Spaß und Geduld. Kleiner Tipp von meiner Seite. Vor dem Spiel viel Kamillentee trinken, vielleicht hilft das ja für die Nerven. | ||||||||
Di. 20.12.05 - 14:05:22 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
[Zitat] Ja Manny, da hast du vollkommen RECHT mit Herrn Gagliardi !! Habe selbst / vor einigen Jahren Spiele der Serie C gesehen, einfach nur "SCHRECKLICH" was der pfeifft !!! Nicht mal Serie C würdig !! |
||||||||
Di. 20.12.05 - 20:24:29 Patrick Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 570 Fan von: HC Meran |
Obor ondororseits wars jo longweilig wenn man sich nimmor ibor die Federazione und die Schidsrichtor auregn kannt
Na obor so wia der Typo gepfiffn hot des wor wirklich lächrlich, strofn wo nix gwesn isch, fehlentscheidungen, usw... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Sportrichter
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol