|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 22.12.05 - 18:40:43 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
|||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 23.12.05 - 08:26:32 tom22 Registriert seit: Februar 2002 Posts: 143 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Saufsch du??? |
||||||||
Fr. 23.12.05 - 09:13:51 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Also bitte Manny net iaz schun vergessen: [COLOR=red]!!TOGLIETE A GAGLIARDI IL FISCHIETTO!! I woas net |
||||||||
Fr. 23.12.05 - 09:43:22 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Au weh, der Blackout isch net zu entschuldigen [COLOR=red]!!TOGLIETE IL FISCHIETTO A GAGLIARDI !! Dieser Beitrag wurde am 23.12.05 - 09:45:47 von Manny editiert! |
||||||||
Fr. 23.12.05 - 11:02:04 tom22 Registriert seit: Februar 2002 Posts: 143 Fan von: WSV Sterzing |
Der Sportrichter brummte Michael Sparber ganze 6 (!) Spieltage auf, mit der Begründung, Sparber habe einen gegnerischen Spieler, der auf dem Boden lag, absichtlich getreten. Sparber stieß jedoch lediglich dessen Stock zur Seite und nicht den Spieler. Sein Raufpartner Rizzi, welcher völlig überraschend aus seinem Tor stürmte, nachdem sich Kadlec zuerst bei Sparber mit einem offensichtlichen Stockschlag ans Knie, welcher daraufhin mit einem Reaktionsfoul (ebenfalls Stockschlag) reagierte, wurde nur für einen einzigen Spieltag gesperrt. Drahomir Kadlec keinen einzigen. Er wurde nicht einmal mit 2 Minuten bestraft.
|
||||||||
Fr. 23.12.05 - 13:12:09 sam Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2 |
Ich kann nur eines sagen: die 4 Tage Spielsperre an Scardoni sind einfach eine Schande und beweisen dass Herr GAGLIARDI von der Liga suspendiert werden sollte. Er wurde mit einem anderen Spieler der Steringer verwechselt (Garrison faulte nämlich den Neumarkter R. Zanotti nach Spielabbruch) und muss nun statt Garrison 4 Tage pausieren. Ich weß nicht wie diese Verwechslung zustande kommt, denn von der Tribüne hat man genau erkennen können dass Scardoni am Eis lag und somit nichts damit zu tun hatten... lg sam |
||||||||
Fr. 23.12.05 - 13:49:32 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
[Zitat] Alles Unschuldslämmer und ein dummer Hirte...frohe Weihnachten. |
||||||||
Fr. 23.12.05 - 14:20:08 tom22 Registriert seit: Februar 2002 Posts: 143 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Scardoni hot für STOCKSTICH 4 Spieltoge gekriag, is Foul fun Garrison wor a Bandencheck! Obr lächerlich sein die 6 Spieltoge fun Sparber, weil der Psychopat in Tor fu die Neumarkter Auslöser wor. Von mir aus sein de 6 Spieltoge Sperre a vertretbor, obr lei wenn dor Tormonn gleich long gsperrt weard. Af jeden Foll hot Sterzing Rekurs eingereicht und man weard sechn wos auserkimp. |
||||||||
Fr. 23.12.05 - 14:46:08 Wipptalperle Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 57 Fan von: WSV Sterzing |
"Alles Unschuldslämmer und ein dummer Hirte...frohe Weihnachten." @underdog: also dein kommentar spricht wieder einmal für deine art und weise die dinge zu sehen, besonders wenn es sich um sterzing handelt.... ich finde es jedenfalls eine schande wenn unser hockeyverband solche schiedsrichter auf`s eis gehen lässt, denn im zweiten drittel habe ich mindestens fünf mal beobachten können wie dieser "sehr gewichtige und konditionell schwacher" herr schiedsrichter den spielern im weg stand, wenn nicht gar das spiel somit beinflusst hat, sei es auf sterzinger so auch auf neumarkter seite.... also bitte.... und dann, sehen wir die dinge doch einmal objektiv; auch wenn die strafe an sparber gerrechtfertigt sein sollte, so müsste doch zumindest auch bei neumarkt eine gleiche straffe ausgesprochen werden, den dessen goalie ist augenscheinlich überhaupt nicht angegriffen noch in irgendweiner weise beteiligt gewesen.... jedoch hier -und das nicht nur in sterzing- wird mit zweierlei maas gemessen.... ich kann nur sagen, es ist eine schande für alle südtiroler mannschaften, dass solche schiedsrichter überhaupt eine berrechtigung haben spiele zu pfeiefen, geschweige denn noch geld für solche bekommen..... |
||||||||
Fr. 23.12.05 - 17:09:26 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Wenn ich mich nicht irre, hat Gagliardi auch das Spiel Eppan vs. Sterzing geleitet.... damals hat er wirklich sehr gut gepfiffen. Im Kader von Sterzing stehen einfach ein paar Leute die lieber Fouls begehen anstatt Eishockey zu spielen. Um Namen zu nennen: Sparber, Mosele und Garrison, wobei letzterer meiner Ansicht nach ein toller Spieler wäre, aber sich immer wieder zu bösen Reaktionsfouls hinreisen lässt. "Hart spielen und unfair spielen, da gibt es einen kleinen aber feinen Unterschied!!" Frohe Weihnachten! |
||||||||
Fr. 23.12.05 - 17:10:12 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
So langsam könnte ich mir glatt überlegen einen "Togliete il fischietto a Gagliardi" Club zu gründen. Es sind anscheinend immer mehr User mit mir gleicher Meinung.
[COLOR=red]!!!TOGLIETE IL FISCHIETTO A GAGLIARDI!!! @Chris84 Da magst du zwar Recht haben, aber dennoch ist Herr Gagliardi unfähig diesen Beruf auszuüben. Ich erinnere mich da auch noch an Spiele der vergangenen Jahre, als er auch grottenschlecht gepfiffen hat. Es ist also keine Eintagsfliege. Dieser Beitrag wurde am 23.12.05 - 17:12:03 von Manny editiert! |
||||||||
Fr. 23.12.05 - 17:21:31 Rick Nash Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
Und die Moschen? Sind die nicht auch von dieser sorte?? Ich erinnere mich mal an das erste Hinrundenspiel Neumarkt-Kaltern in Kaltern. Da hat dieser Schieri musste zum Schluss mit Carabinieri begleitung aus der Raiffeisen Arena gebracht werden. | ||||||||
Fr. 23.12.05 - 18:23:36 triafer Registriert seit: September 2005 Posts: 191 Fan von: WSV Sterzing |
Im Kader von Sterzing stehen einfach ein paar Leute die lieber Fouls begehen anstatt Eishockey zu spielen. Um Namen zu nennen: Sparber, Mosele und Garrison, wobei letzterer meiner Ansicht nach ein toller Spieler wäre, aber sich immer wieder zu bösen Reaktionsfouls hinreisen lässt. es mit enkre eierspieler meg lai gleistille sein |
||||||||
Fr. 23.12.05 - 23:55:24 tom22 Registriert seit: Februar 2002 Posts: 143 Fan von: WSV Sterzing |
Man brauch sich nit zu wundern, dass ba a Olympiade oder a Weltmeisterschoft nia a italienischer Schiedsrichter a Spiel pfeift. Groas umerrennen tianse mit ihre grünen Jacken fu dor Federazione un und an riesen Pass umen Hols umer, und gscheide wia a Steige voll Offn. Obr leiten derfnse nia kuan Spiel. Wen wunderts ba solchen Leistungen wia de fun Gagliardi.
In besten hot mir obr nou gfolln, wia er nou unkep hot Torraumobseits zu pfeifen, wenn ihn frogsch ob er dirs erklärt, wos sell isch, noar konners nit, obr Hauptsoche is Spiel hinmochen und awia pfeifen, egal wos es isch. |
||||||||
Sa. 24.12.05 - 06:31:59 swe79 Registriert seit: September 2004 Posts: 25 Fan von: HC Pustertal |
Meine Meinung sollten Schiedsrichter auch 5 x in der Woche trainiren so wie unsere Spieler alle sie sind auch Profi un dem entsprechend bezahlt; so koennte man viele Fehler beseitig, aber auch Spieler wie Sparber muessen lernen, das ein guter Spieler ist mann nicht wenn mann gut ist mit dem Stock usw. aber wenn denn Kopf dazu hattmann, er leider hat das nicht! Schade fuer so ein Spieler. Strafe ist fuer mich richtig haette auch mehr sein soll. Garrisson und so auch andere Auslaender waehre besser wenn Sie nie in Italien fusslegen solche Spieler brauchen wir NICHT, wir haben schon VIELE BESSERE Junge lassen wir Sie spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Frohe Weihnachten | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Sportrichter
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol