Eishockey Forum - Sportrichter

Sportrichter Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 21.12.05 - 07:59:54

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Der Präsident der Turiner Eishockeymannschaft behauptet, dass die Federazione den Termin für das Nachholspiel gegen Sterzing nicht mitgeteilt hat. Das Kasperltheater im Italienischen Eishockey geht in eine weitere Runde. Ich schätze mal wenn ich jetzt mein Geld darauf wetten will, dass das Spiel Sterzing-Turin nocheinmal angesetzt wird, werde ich dafür nicht viel Geld bekommen. Ich frage mich immer mehr, was man dagegen tun kann. Die Antwort ist allerdings einfach. NICHTS. Ich hoffe zumindest, dass die Medien dieses Kasperltheater zumindest mal erwähnen.

Smilie Smilie Smilie Smilie

Achja nochwas:

[COLOR=red]!!!TOGLIETE IL FISCHIETTO A GAGLIARDI!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.12.05 - 09:42:07

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von Manny:
Der Präsident der Turiner Eishockeymannschaft behauptet, dass die Federazione den Termin für das Nachholspiel gegen Sterzing nicht mitgeteilt hat. Das Kasperltheater im Italienischen Eishockey geht in eine weitere Runde. Ich schätze mal wenn ich jetzt mein Geld darauf wetten will, dass das Spiel Sterzing-Turin nocheinmal angesetzt wird, werde ich dafür nicht viel Geld bekommen. Ich frage mich immer mehr, was man dagegen tun kann. Die Antwort ist allerdings einfach. NICHTS. Ich hoffe zumindest, dass die Medien dieses Kasperltheater zumindest mal erwähnen.

Smilie Smilie Smilie Smilie

Achja nochwas:

Also i tat glei mein Geld darauf Wtten dass Siees Spiel nochholen. Neumarkt und Eppan werd a nochgholt! Warum solletn Sie genau des Spiel net noch holen? Zam wars a bissl gemein fa der FISG gegenüber die ondern Monnschoften.
Ober jez isch jo bold di Olympiade und noch der sem werd der gonze scheiss woll auf hearn!

Des war eigentlich a guate Umfroge! Lai di Ontworten miaset men no mochn.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.12.05 - 12:16:37

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
Die größte Schweinerei wäre es dann wohl noch, wenn Neumarkt mit den zwei neuen Ausländern spielen dürfte!!!! Die waren damals noch nicht tesseriert! Smilie

Viva la Federazione.... Smilie
Mi. 21.12.05 - 13:45:47

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

ich weiss nicht was beim spiel eppan gegen neumarkt passiert ist, aber isch weiss zu 100%iger sicherheit, dass turin über dieses spiel informiert worden ist. und zwar von seiten des wsv sterzings, sowie von der fisg. diesmal den schwarzen peter der fisg zuschieben ist meiner meinung nach nicht richtige. denn wenn eine mannschaft aufgrund zu weniger spieler nicht anreist, so hat die fisg nichts damit zu tun. nun muss sie nur noch das spiel mit 5:0 für sterzing werten und turin von der a2 ausschließen. dann wären viele probleme weniger im italienischen eishockey kasperltheater...

ach ja noch was: zur vereinfachung des falls mit turin!

25.11. turin steckte im schnee - spiel abgesagt
26.11. nachholspiel wurde auf 17.12. festgelegt
27.11. spiel wurde nach toller fairness von seiten der sterzinger auf freitag 16.12. verschoben, da turin am samstag auf die brixner farmteamspieler verzichten hätte müssen, und somit zu wenig spieler gehabt hätten
13.12. nach anfrage von sterzinger seite beim verband bez. des spiels vom 16.12. erhält man die auskunkt turin hätte noch kein ok für den 16.12. gegeben...
13.12. offizielle aussage von turin dazu: "wir spielen nicht mehr am freitag, da wir jetzt verletzte haben und somit wieder zu wenige spieler haben." ausweichtermin sonntag nachmittag
14.12. sterzing bittet die fisg um die lösung des problems indem dieser einen termin festlegen soll (vorraussetzung spieltag ist mittwoch, freitag oder samstag - aus hallengründen)
15.12. spiel wird offiziell von der fisg auf den 17.12. verlegt
17.12. turin ist niemals in sterzing gestartet obwohl man mit der vereinsspitze in sterzing telefoniert hatte und die fisg beide vereine informiert hatte. schiedsrichter waren anwesend und haben bericht gemacht dass turin ohne grund nicht erschienen ist

der größte witz an der sache ist, dass am 17.12. die u16 von turin in sterzing gespielt hat ;-)

ich hoffe doch stark, dass nach so was ein 5:0 am grünen tisch folgen muss Smilie
Mi. 21.12.05 - 14:39:45

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Hätte - wäre - würde...

Ähnliches Szenario Eppan vs. Neumarkt; schon Tage vorher wurde Schnee vorausgesagt; Neumarkt hätte bis 12 Uhr Mittags am Tag des Spiels die Gelegenheit gehabt eine Ausweichmöglichkeit zum offenen Eisplatz in Neumarkt zu finden - Sprich Kaltern oder Cavalese. Die Eppaner Vereinsführung hat am Vormittag noch einmal mit den Verantwortlichen von Neumarkt gesprochen, ob sie das Spiel nicht auf einen anderen, geschlossenen Eisplatz verlegen wollen - klare Antwort: NEIN.

Gegen Abend hat es dann angefangen zu schneien wie Sau - Eisplatz in Neumarkt war nicht bespielbar und der Schiedsrichter lies in der Folge nicht anspielen.

Bis jetzt wurde somit das Spiel immer mit 5:0 für die Gastmannschaft gewertet - heuer scheinbar nicht - das Spiel wird nachgeholt! Deshalb die ganze Aufregung auf unserer Seite!

And the Casperl-Theater goes on.... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.12.05 - 14:40:33 von teamcanada editiert!
Mi. 21.12.05 - 17:10:24

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Wenn`s so weitergeht mit der FISG kann Sterzing noch froh sein dass nicht ein abartiger Grund auftaucht die 2 Punkte Turin gutzuschreibn, ohne Nachholspiel und ohne Rekursmöglichkeit!

Turin ist das "Lieblingskind" der Federazion und wird es heuer auch noch bleiben!

Zu Eppan - Neumarkt: Smilie

Und gonz nebenbei pfeifft es heintige Derby Eppan-Kaltern mein persönlicher "Lieblingsschidsrichter" Manfroi! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.12.05 - 17:58:18 von òNé editiert!
Do. 22.12.05 - 03:11:12

Fulvio ist im Moment nicht auf sonice.itFulvio
Foto von Fulvio ansehenSIM an Fulvio schickenE-Mail an Fulvio schicken

Fan von: WSV Sterzing
Dachte so ein Kasperltheater wie in Italien ist einzigartig. Aber jetzt fängt das auch schon in Österreich an. Graz-Salzburg wurde abgesagt, da Graz zu wenige Spieler hatte.
Do. 22.12.05 - 09:14:36

Unser "Freund" Gagliardi hat anscheinend wieder zugeschlagen. Schaut euch mal den Spielbericht Sterzing-Neumarkt auf der Seite der Sterzinger an. Wie lange darf dieser möchtegern Schiedsrichter denn noch pfeifen??? Smilie Smilie Da sich hier auf sonice noch kein Sterzinger über den Schiri beschwert hat, gehe ich mal davon aus, dass sie alle meinem Rat gefolgt sind und vor dem Spiel ordentlich Kamillentee getrunken haben. Smilie Smilie
Do. 22.12.05 - 09:19:16

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

das ist wie bei den politikern,
das volk = zuseher kann sich aufregen solange es will, es hat aber keinen zweck, DIE DA OBEN macjen doch immer was sie wollen!!!!!
Smilie
Do. 22.12.05 - 09:19:44

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Gestern abend habe ich auch noch erfahren, dass die zwei Linesmen vom Spiel Meran-Eppan suspendiert wurden. Smilie Smilie Smilie
Do. 22.12.05 - 09:30:16

Tja, da steckt wohl auch Gagliardi dahinter. Als nächstes wird er wahrscheinlich noch zum Schiedsrichterobmann ernannt. Smilie
Do. 22.12.05 - 12:45:22

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

also ich aus meiner perspektive muss den meraner fans vollkommen recht geben: gagliardi gehört vom eis der a2 suspendiert... ein totaler witz... Smilie

p.s. er wurde gestern allerdings von einer schiedsrichterkommision beobachtet. mal sehen ob das was nützt... ich bezweifle es Smilie
Do. 22.12.05 - 13:36:07

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von icebreaker:
p.s. er wurde gestern allerdings von einer schiedsrichterkommision beobachtet. mal sehen ob das was nützt... ich bezweifle es Smilie

Eine Schiedsrichterkommision war auch beim Spiel Meran-Eppan anwesend. Smilie
Do. 22.12.05 - 14:37:50

Das waren wahrscheinlich Freunde von Gagliardi. Smilie Da sie eingesehen haben, dass die Leistung grottenschlecht war, haben sie die Linesman beurlaubt, damit sie sagen können, dass sie gehandelt haben. Nur leider haben sie die falschen suspendiert. Smilie

Do. 22.12.05 - 16:16:56

Manitou ist im Moment nicht auf sonice.itManitou
SIM an Manitou schickenE-Mail an Manitou schicken

Jemand muß auch mal den Herrn Cagliardi verteidigen.
Alle Strafen die er gestern in Sterzing ausgeteilt hat waren gerechtfertigt.
Sehr gute Schiedsrichterleistung !

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken