|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 28.10.05 - 13:40:30 joes Registriert seit: Februar 2002 Posts: 543 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Meine worte.... gscheider mir gian auf`s smile über "ponte" isch grüße joes |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.10.05 - 14:04:44 Remug Registriert seit: September 2003 Posts: 327 Fan von: HC Eppan |
schon interessant, dass der beitrag von vieider die beiden parteien (eppan & sterzing) zu etwas gemässigteren tönen bewegt. vielleicht könnte man in sterzing auch auf die idee kommen, den interessanten teil des videos online zu stellen, wenn die zeitlupe so interressant ist... (kann auch verstehen wenn mans nicht tut, solche downloads steigern in die kosten). trotzdem finde ich die reaktion sterzings in der dolomiten vom montag ziemlich danebengegriffen. das hätte man anders formulieren müssen, dann wäre es weitaus besser angekommen. was ich sehr begrüsse ist aber, dass der linesmen supendiert wurde, aber nur wenn das im zusammenhang mit dem vorfall in der 2. minute steht. und ich kann es mir nicht verkneifen, den hce zu loben, wenn man einen spieler (renzi) entlässt, weil er unter anderem wegen einem stockmanöver gefeuert wird. das heißt aber nicht, dass andere vereine zur selben vorgehensweise gezwungen sind. was ich aber hoffe ist, dass garrison aus dem vorfall lernt. unfälle geschehen, aber man kann sie auch verhindern. zumindest sollte man es versuchen, auch im eishockey. | ||||||||
Fr. 28.10.05 - 15:21:50 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 526 |
[Zitat] mit welchen begründungen.....???? los der amol es kiefer brechen, oder zwoa finger brechen und nor frogsch nouamoll noch der begründung......! mfg malcolm |
||||||||
Fr. 28.10.05 - 15:25:00 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 526 |
[Zitat] ich hätte nie gedacht, jemals einen sport-reporter von der dolomiten zu unterstützen. in diesem fall muss ich jedoch sagen, bravo herr vieider, in meinen augen war seine aussage gut und er hat auch niemanden beleidigt! mfg malcolm |
||||||||
Fr. 28.10.05 - 16:09:50 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
[Zitat] du gehoerst also auch zu denjenigen, die den kommentar von herrn vieieder befuerworten, ohne selbst und ohne dass der redakteur die fakten der genannten situation kannte! wie schon weiter oben geschrieben ist es nur 2-3 personen auf der welt wirklich bekannt, ob es ein reaktionsfoul oder ein unglueck gewesen ist ... also mal langsam mit meinungen unterstuetzen usw ... |
||||||||
Fr. 28.10.05 - 16:10:18 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
[Zitat] du gehoerst also auch zu denjenigen, die den kommentar von herrn vieieder befuerworten, ohne selbst und ohne dass der redakteur die fakten der genannten situation kannte! wie schon weiter oben geschrieben ist es nur 2-3 personen auf der welt wirklich bekannt, ob es ein reaktionsfoul oder ein unglueck gewesen ist ... also mal langsam mit meinungen unterstuetzen usw ... |
||||||||
Fr. 28.10.05 - 16:10:43 merlino Registriert seit: September 2003 Posts: 294 Fan von: HC Pustertal |
Ich sage einfach nur HERRLICH und sehr UNTERHALTSAM die ganzen Meinungen von Anwesenden und NICHTanwesenden...Wie man doch so ein Forum mit Meinungen füllen kann.... | ||||||||
Fr. 28.10.05 - 16:18:21 Tom Registriert seit: November 2001 Posts: 691 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Uffa - wollte genau so etwas Ähnliches posten. Warst schneller. |
||||||||
Fr. 28.10.05 - 17:07:46 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 526 |
[Zitat] do hosch du in nogel aufn kopf getroffen! oans isch ober a fix viele meraner schreiben do mit weil des wos in meran ollaweill passiert isch kuan kommentar mear wert! mfg malcolm Dieser Beitrag wurde am 28.10.05 - 17:35:46 von malcolm editiert! |
||||||||
Fr. 28.10.05 - 17:28:19 joes Registriert seit: Februar 2002 Posts: 543 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] habe mit "begründung" eigentlich nicht die verletzungen gemeint, sondern ob zB. der vereins- bzw. verbandspräsident, oder unter anderem ein Gericht an die FISG gehen müssen, damit sie den kompletten bericht erhalten. Denn soweit ich weiß, bekommt man den nicht so leicht. Also malcolm ich habe absolut nicht die verletzungen der spieler gemeint. joes |
||||||||
Fr. 28.10.05 - 19:22:34 merlino Registriert seit: September 2003 Posts: 294 Fan von: HC Pustertal |
Lieber Hainz, sei doch so lieb und hilf hier den ganzen lieben Menschen, welche sich hier beim Posten SO anstrengen wer denn der beste ist ... Also dann |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Danke Andreas Vieider
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol