|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 28.10.05 - 11:37:00 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
[Zitat] mit welcher begruendung??? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.10.05 - 12:08:40 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Wie diese Suspendierung ihm begründet wurde weiss ich nicht genau, aber es hat mit dem Foul von Garrison zu tun. | ||||||||
Fr. 28.10.05 - 12:10:59 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Da wird der Bericht des Schiris nicht ganz unschuldig dran gewesen sein, anscheinend stand der Linesman genau neben dem Geschehen. Mehr sage ich nicht dazu. | ||||||||
Fr. 28.10.05 - 12:28:17 joes Registriert seit: Februar 2002 Posts: 543 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] anscheinend, vielleicht, nicht sicher usw..... Ich kann es bald nicht mehr hören. Da melden sich user zu wort, die von der ganzen geschichte keinen tau haben und noch besser überhaupt nichts damit zu tun haben. Dass sich ein eppaner aufregt, weil er als fan, bekannter, oder was weiß auch ich was immer, selber betroffen ist, das finde ich in ordnung, aber nicht meraner, grödner fans und noch alle die sich in den letzten tagen immer wieder zu diesem thema geäußert haben und müssen die sache immer wieder ins rollen bringen. im endeffekt zählt nur folgendes und nichts anderes: wenn es ein absichtliches foul war, dann hätte garrison bestraft zu werden. wenn dem nicht so war, dann kann diese geschichte ad acta gelegt werden. denn mit dieser herumdiskuttiererei werden harb und hölzl auch nicht schneller gesund. (hoffen wir dass sie es überhaupt ganz werden!!) Außerdem zählt ja sowieso nur der Schiedsrichterbericht. Die Videobilder der Broncos können als Beweismittel ja leider nicht hergenommen werden um Garrisons Un-/Schuld zu beweisen, da es in Italien "leider" immer noch nicht rechtlich möglich ist, offizielle, inoffizielle Videobilder als Beweise heranzuziehen. ich finde es nur interessant, dass sobald sich irgendein fan aus südtirol gegen sterzing äußert, sofort von einer lawine von posts aus meran unterstützt wird, obwohl niemand von der geschichte etwas weiß. ich glaube jeder einzelne sollte sich schon überlegen, ob der wahre grund wohl nicht (wie fanat schon richtig darauf hingewiesen) im frühjahr diesen jahres liegt.... denn wenn es das ist, dann brauch sich niemand dafür zu schämen. so ist der sport, es hätte auch umgekehrt gehen können!! jedoch deshalb durchaus seinen senf bei themen über die broncos dazuzugeben, finde ich auch feige und respektlos!! joes |
||||||||
Fr. 28.10.05 - 12:36:35 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
@die STERZINGER
Ihr regt euch auf, dass sich Meraner in die Diskussion Einmischen? Sagt doch einfach eure Meinung dazu. Anscheinend habt ihr alle die Szene gesehen, anscheinend wisst ihr warum die Eppaner nicht die DVD angesehen haben, anscheinend wisst ihr sowieso alles. Dann lasst uns doch einfach teilhaben. Hat Garrison Harb das Kiefer mit dem Stock gebrochen? Ja oder nein? Mehr wollen wir ja gar nicht wissen. Dass euer lächerlicher Verein nicht sonderlich beliebt ist, das wisst ihr ja. Und Schuld daran seid ihr selbst. Mit der Finaniederlage hat dies wenig zu tun. Aber egal. Und leiber fanat, leg doch bitte den Heiligenschein ab. Er steht dir einfach nicht. Fehlt nur noch, dass du uns weissmachen willst die ganze Nacht geweint zu haben, weil du von den bösen Meraner auf SOnice derart beleidigt wurdest. |
||||||||
Fr. 28.10.05 - 12:42:46 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Ah da schau einer an.......
Was ich noch zur Reaktion des Sterzinger Verbandes (sprich "Richtigstellung" in der Dolomiten): einige Sterzinger kommen der Sache ja schon näher und verstehen die REaktion von uns Eppanern, und wären auch mit einer event. Bestrafung für Garrison einverstanden gewesen. Ich glaube hätte man Garrison gesperrt, hätte sich kein Sterzinger dafür sonderlich aufgeregt.... Nun zur Sache: Die "Entschuldigung" der Sterzinger in der Dolomiten ist wohl etwas daneben gegangen. Man schiebt die Schuld auf den Verletzten Gegner... auch nicht ganz richtig oder? Hätte man nicht einfach schreiben können: dass es ihnen der Umstände entsprächend Leid tut und dass es wenn schon: keine Absicht war!? So wie es geschrieben wurde klingt es wirklich so als ob Garrison: gewollt zurückgeschlagen hat, "nur" weil Harb ihm einen Crosscheck gegeben hat. Die Erklärung ist wohl etwas daneben gegangen! Und das sich die Meraner Fangemeinschaft mit aufregt, kann ich auch nachvollziehen: Garrison gilt nun mal als (sagen wir mal) harter Spieler, er hat es auch im Vorjahr mehrmals unter Beweis gestellt! Vielleicht sind die Beschuldigungen etwas voreilig gewesen... aber bei solchen Verletzungen gehn einem schon mal die Emotionen hoch! Ich denke hier noch ewig weiterzudiskutieren bringt eh nix! Das Meine hab ich gesagt! mfg chris |
||||||||
Fr. 28.10.05 - 12:56:07 Wipptalperle Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 57 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] |
||||||||
Fr. 28.10.05 - 12:59:12 joes Registriert seit: Februar 2002 Posts: 543 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] DAS BEHAUPTEST DU!!!!! Ich habe von Anfang an schon gesagt, dass ich das Foul selber nicht gesehen habe, da ich nicht im Stadion war. Deshalb habe ich auch immer wieder gesagt, lassen wir es diejenigen entscheiden, die es gesehen haben und die auch die ermächtigung haben es zu entscheiden. wenn videobilder schon da sind, dann sollen sie auch gezeigt werden. mit dem schiedsrichterbericht könnte sich dies meiner meinung nach etwas schwieriger gestalten, weiß darüber nicht so genau bescheid, ob er gezeigt werden darf oder nicht. und wenn ja, mit welchen begründungen. und dass du dich zu dem thema nicht äußern darfst, wenn es dich schon so brennend interessiert was in sterzing passiert, habe ich nie behaupten. ich habe nur gesagt, wie kann ein außenstehenden sofort partei für eine seite ergreifen, wenn er von der sache keine informationen hat (so wie auch andreas vieider, von dem ich in dieser sache auch etwas enttäuscht bin, denn er hat sich als objektiver reporter zu einem thema so parteiisch geäußert, obwohl er es maximal vom hören sagen erfahren hat, denn dass dieser sich die videobilder angesehen hat, geschweige denn jemanden zum filmen angestellt hat, glaube ich am allerwenigsten. ich hätte mir diesen artikel etwa vom spielerstatten gefallen lassen, aber nicht von ihm, wenn er nicht dabei war. und dann regen wir uns auf dass in italien macht, geld und politik die medien kontrolliert, wenn es doch vor der haustür schon beginnt. (wohlgemerkt bei einem thema, dass wahrscheinlich nie aufgekommen wäre, wenn garrison eine strafe erhalten hätte - berechtigt oder unberechtigt lassen wir in diesem fall dahingestellt -) joes |
||||||||
Fr. 28.10.05 - 13:05:21 Wipptalperle Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 57 Fan von: WSV Sterzing |
@underdog: ich kenne dich nicht persönlich, sondern nur hier im "cyberspace" und muss schon sagen, auch wenn ich immer versuche sachlich zu blieben, bei deinen kommentaren wird es manchmal schwer, aber das ist es ja was du möchtest, nicht? warum bist du eigentlich so frustriert? es tut mir leid zu lesen, dass du dir scheinbar nur so luft verschaffen kannst. Ich finde es sollte endlich schluss mit dieser „beistrichreiterei“ sein. Wenn du es schaffen würdest deine negative energie, die du in diesen beitragen an den tag legst, in postivität umwandeln könntest.... stell dir vor wohin du kommen würdest... kleiner tipp am rande, versuche es doch mal mit sport, auch dort kann man agressionen abbauen |
||||||||
Fr. 28.10.05 - 13:05:26 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
[Zitat] da sist es ja eben, die eppaner und sogar einige meraner sind ueberzeugt davon, dass garrison ein schlaechter ist; ich bin nicht ueberzeugt davon, weil ich es nicht genau gesehen habe und desshalb finde ich die frage gerechtfertigt, wer denn ueberhaupt in dem ganzen stadion hundertprozentig sicher ist, wie die sache gelaufen ist: manfroi nicht, ich nicht, viele sterzinger nicht, und vielleicht auch einige eppaner nicht!!! aber dann kommen typen wie du, die jede andeutung eines fanatischen, entaeuschten, eventuell betrunkenen eppaner zuschauers als die wahheit aufschnappen und weiter bekraeftigen nur weil sie zuwenig hausverstand haben das uebliche "gerde" mal in frage zu stellen und irgendwie zu beweisen! |
||||||||
Fr. 28.10.05 - 13:10:54 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
[Zitat] diese aeusserung von dir bekraeftigt wiedermal, dass du absolut nicht in der lage bist eine diskussion zu fuehren. wenn das lustig sein soll, oder ironisch, oder das "salz in der forum suppe", wenn du so vom thema abweichtst, einzelne angreifst und auf die argumente anderer nicht eingehst dann liegst du ziemlich danaben! Dieser Beitrag wurde am 28.10.05 - 13:11:44 von fanat editiert! |
||||||||
Fr. 28.10.05 - 13:30:22 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Ok, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Er stand neben dem Geschehen und das kann mir jetzt keiner anzweifeln, denn das kommt von 1. Quelle. Ich nenne aber keinen Namen, denn wenn ich mein Wort drauf gebe, den Namen nicht weiterzugeben mache ich das auch. |
||||||||
Fr. 28.10.05 - 13:34:38 joes Registriert seit: Februar 2002 Posts: 543 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] ok ich dann finde ich es auch in ordnung, wenn du es aus sicherer quelle hast, dann wird es wohl seine gewichtigkeit haben. ich wollte dich mit meinem post auch nicht persönlich angreifen, sondern einfach nur sagen, dass mit diesen "vielleicht`s" dann immmer dieser (um es auf dialekt auszusprechen) "puff" herauskommt, weil niemand etwas weiß und alle nur vermuten. aber wie gesagt nichts für ungut.. joes |
||||||||
Fr. 28.10.05 - 13:37:54 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Da hast du wohl recht. I tat a vorschlogn des Thema iaz longsom mol zu beenden. Des wert longsom longweilig ollm wieder es gleiche zu lesn. | ||||||||
Fr. 28.10.05 - 13:38:42 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
[Zitat] Wie du selbst gesagt hast...du kennst mich nur aus dem cyberspace. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Danke Andreas Vieider
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol