Eishockey Forum - Trainerproblem bei HCB?

Trainerproblem bei HCB? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 17.10.05 - 10:36:07

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Wollte nur fragen, ob wie in der Zett stand, ein Trainer-Spielerproblem beim HCB aktuell ist.
Weiss da jemand mehr?
Wie trainiert denn Stömwall, profesionell oder ist er ein Blinder? Steht die Mannschaft zum Trainer oder nicht?
Wieso hat den Bozen immer ein Trainerproblem und wenn es immer die gleichen Spieler sind, die diese Probleme raufbeschwören, wieso trennt man sich nicht von diesen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.10.05 - 11:14:50

Vostrikov ist im Moment nicht auf sonice.itVostrikov
SIM an Vostrikov schickenE-Mail an Vostrikov schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von herbie2222:
Wollte nur fragen, ob wie in der Zett stand, ein Trainer-Spielerproblem beim HCB aktuell ist.
Weiss da jemand mehr?
Wie trainiert denn Stömwall, profesionell oder ist er ein Blinder? Steht die Mannschaft zum Trainer oder nicht?
Wieso hat den Bozen immer ein Trainerproblem und wenn es immer die gleichen Spieler sind, die diese Probleme raufbeschwören, wieso trennt man sich nicht von diesen?

Das einzige und grosse Problem bei H.c.b. hat nur eine name : DIETER KNOLL !!!!!!!!!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.10.05 - 12:31:10

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

[Zitat]
Original von Vostrikov:

Das einzige und grosse Problem bei H.c.b. hat nur eine name : DIETER KNOLL !!!!!!!!!!! Smilie Smilie

...ohne welchen es in BZ kein Hockey gäbe...

Mo. 17.10.05 - 13:47:30

[Zitat]
Original von underdog:
[Zitat]
Original von Vostrikov:

...ohne welchen es in BZ kein Hockey gäbe...

Ich habe es schon gesagt, besser ohne als SO EINE !!!

Mo. 17.10.05 - 13:58:50

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Vostrikov:

Das ist wohl die unqualifizierteste und mieseste Aussage, die seit langem auf Sonice getätigt wurde.

Bist Du Dir überhaupt dessen bewusst, was Du hier von Dir gibst...?! Ich glaube nicht, ansonsten wärst Du gar nicht zu so einem posting fähig!!!

Shame on you!!! Smilie Smilie Smilie Smilie
Mo. 17.10.05 - 14:08:35

[Zitat]
Original von Stan:
[Zitat]
Original von Vostrikov:

Das ist wohl die unqualifizierteste und mieseste Aussage, die seit langem auf Sonice getätigt wurde.

Bist Du Dir überhaupt dessen bewusst, was Du hier von Dir gibst...?! Ich glaube nicht, ansonsten wärst Du gar nicht zu so einem posting fähig!!!

Shame on you!!! Smilie Smilie Smilie Smilie

Herr Knoll hat was gutes in 50 Jahre Bozen Eishockey gebaut wurde, in 5 Jahren zerstoert !! Keine Respekt fuer die Spieler, fuer die Fans gezeigt. Als Praesident kann Er ueberhaupt nicht sein Job machen, und was Bozen in den letzten 5 Jahren gewonnen hat ( nix, nada, niente !! ), zeigt das . Budgetmaessig hat er in den letzten Jahren nich so viel weniger als Mailand bezahlt ( zaehle mal wie viele Auslaender in Bozen gekommen sind und wieviele gleich weg gewesen sind, und ich wurde sagen , keine billige Auslaender ). Haette Alleghe oder Ritten oder irgend eine andere Mannschaft das gleiche Geld gehabt, haetten sie sicher mindestens eine Finale gespielt ! ) Glaubst du das Cortina letztes Jahr fuer die Mannschaft mehr als Bozen bezahlt hat ?

P.S: das ist was ich denke und schaemen muss ich ueberhaupt nicht , oder ?
Mo. 17.10.05 - 14:25:36

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Vostrikov:
Herr Knoll hat was gutes in 50 Jahre Bozen Eishockey gebaut wurde, in 5 Jahren zerstoert !! Keine Respekt fuer die Spieler, fuer die Fans gezeigt. Als Praesident kann Er ueberhaupt nicht sein Job machen, und was Bozen in den letzten 5 Jahren gewonnen hat ( nix, nada, niente !! ), zeigt das . Budgetmaessig hat er in den letzten Jahren nich so viel weniger als Mailand bezahlt ( zaehle mal wie viele Auslaender in Bozen gekommen sind und wieviele gleich weg gewesen sind, und ich wurde sagen , keine billige Auslaender ). Haette Alleghe oder Ritten oder irgend eine andere Mannschaft das gleiche Geld gehabt, haetten sie sicher mindestens eine Finale gespielt ! ) Glaubst du das Cortina letztes Jahr fuer die Mannschaft mehr als Bozen bezahlt hat ?

Schämen solltest Du Dich schon rein aus dem Grund, jemanden in dieser Form zu defamieren, der seine ganze Energie und einen beträchtlichen Teil seines Privatvermögens in eine Mannschaft steckt, die ohne ihn schon lange in der Sill spielen würde.

Zudem ist es ein Leichtes, die Probleme (in diesem speziellen Fall den Fahlstart eines Teams) an einer einzigen Person fest zu machen...

Schämen muss man sich für eine Meinung sicherlich nicht. Der Clu Clux Clan vertritt auch die Meinung dass alle Schwarzen minderwärtig wären; aber musss ich deshalb damit konform gehen... Smilie Smilie

Mo. 17.10.05 - 15:42:36

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

[Zitat]
Original von Stan:
[Zitat]
Original von Vostrikov:

Schämen solltest Du Dich schon rein aus dem Grund, jemanden in dieser Form zu defamieren, der seine ganze Energie und einen beträchtlichen Teil seines Privatvermögens in eine Mannschaft steckt, die ohne ihn schon lange in der Sill spielen würde.

Zudem ist es ein Leichtes, die Probleme (in diesem speziellen Fall den Fahlstart eines Teams) an einer einzigen Person fest zu machen...

Schämen muss man sich für eine Meinung sicherlich nicht. Der Clu Clux Clan vertritt auch die Meinung dass alle Schwarzen minderwärtig wären; aber musss ich deshalb damit konform gehen... Smilie Smilie

Deine Rede Stan...das gleiche gilt nämlich auch für Hansjörg Brunnner. Ein Mensch der lebt für den Eishockeysport. Und das oft sogar auf Kosten seiner Gesundheit.
Trotzdem gibt es Leute die sich trauen so eine Person zu kritisieren. Wenn es jemanden gibt, der überzeugt ist er könne es besser machen als die Herren Knoll oder Brunner. Bitte vor.
Noch was zur letzjährigen Saison des HCB: Ein Präsi der Quint, Belanger, Shaefer und Fernholm holt...Was sollte der arme Dieter mehr tun???
Mo. 17.10.05 - 15:47:36

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
@Stan

Vostrikov hat vielleicht etwas übetrieben, aber es stimmt schon, daß Bozen`s Management ab Mitte der vergangenen Saison ein paar Fehler begangen hat...

...einerseits war da ein Zarillo, der keine Impulse geben konnte, andererseits die vielen NHL-Stars, die lustlos auf dem Eis umherirrten und heuer der Katastrophenstart.......das mag dann entweder Pech sein oder aber auch Unvermögen (ich kenne die Bozner Eishockeyszene nicht)...
....Fakt ist aber, daß bei Misserfolg ein Sündenbock herhalten muss...manchmal sind es die Spieler, meistens der Trainer und in seltenen Fällen auch das "Management"....

Spieler & Trainer sind es für mich diesmal nicht, denn was willst du in der Serie A mit 3-4 Ausländern Spiele gewinnen, wenn alle anderen mit 8 antreten...da können die Einheimischen noch so aufspielen und der Trainer taktisch noch so gut aufstellen....es wird nicht gelingen....

Herr Knoll hat mit Sicherheit viel Energie, Geld, Arbeit, Geist, etc. in diesen Verein gesteckt, aber Misserfolg führt im Sport meistens leider dazu, daß dann alle großen Erfolge aus der Vergangenheit innerhalb kürzester Zeit vergessen sind....und deshalb wird auch Bozens Macher momentan damit fertig werden müssen, daß er sein Fett weg bekommt....

Ich sehe das nicht so schlimm...es werden auch für die Bozner wieder bessere Zeiten kommen und vielleicht stehen sie dann am Ende der Saison sogar noch vor uns in der Tabelle!! Smilie

Grüße,

Lexl
Mo. 17.10.05 - 16:17:56

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Posting war eigentlich nicht Knoll - HCB sondern folgendes auf den ich von Euch gerne Antworten hätte:

Weiss da jemand mehr?
Mo. 17.10.05 - 17:20:35

eisbär ist im Moment nicht auf sonice.iteisbär
SIM an eisbär schickenE-Mail an eisbär schicken

abgesehen dass das thema abgleitet vom topic,möchte ich euch dieses " problem" ein wenig anders beleuchten.

man beachte einmal wo strömwall überall tätig war und wo es momentan an der trainerstelle ein wenig kriselt.

so gesehen erscheint das ganze auch aus einem etwas anderen licht
Mo. 17.10.05 - 17:22:27

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Zu diesen Thema müsste eigentlich Alywer oder Tom antworten !!!
Ein guter Spieler ist noch "lange" kein guter Trainer !!! Stimmt s ???

E BRU NNNNOOOO ZARRILLLLLLOOOOO FACCCCCII UN GOOOAAAALLLL

E .................................................

Smilie Smilie
Mo. 17.10.05 - 17:28:20

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
Smilie Smilie Smilie

Möchte nur kurz darauf aufmerksam machen, dass diese "Krisen"-Information genau aus jenem Blatt stammt, welches vor einigen Wochen über ein Salzburg-Bozen berichtet beziehungsweise ein Bozen-Innsbruck angekündigt hat, welches es gar nicht gegeben hat. Smilie Smilie Oder über Joe Thornton`s super Leistung in Bruneck, usw.

Kann es vielleicht auch sein, dass diese Info gar nicht stimmt? Für den Rest bin ich voll der Meinung von Stan und underdog (wie du siehst bin ich nicht immer gegen dich Smilie ). Anstatt Knoll, Brunner, usw. zu kritisieren, einfach selbst kandidieren, SPONSOREN (und Geld) einbringen und selbst entscheiden. Über das Geld und den Einsatz anderer ist es zu leicht zu kritisieren.

Smilie

Mo. 17.10.05 - 18:21:24

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Ich habe heuer leider erst ein Spiel gesehen, und hatte auch noch nicht die Zeit mir 1-2 Trainings anzuschauen.
Was man so hört sind die Spieler recht zufrieden mit dem Trainer. Ich denke sie sind momentan einfach ein Wenig verunsichert nach den ernüchternden Ergebnissen der ersten Spiele, und teilweise hat man halt auch ein bisschen das Pech am Schläger kleben.
Ich würde sagen daß der HCB mit diesem Kader Heuer nichts gewinnen wird; ich weiß auch nicht ob noch Verstärkung kommt, ich hoffe es aber sehr, denn viel würde es meiner Meinung nach nicht brauchen um gegen jeden mithalten zu können.
Sicher, wenn man das Geld das der
Muzz kostet (oder kostet er etwa doch nichts Smilie ) in einen Center investiert hätte, der auch einer ist, dann sähe die Welt schon wieder anders aus.
Ich bin auf alle Fälle fest davon überzeugt daß sich die Jungs wieder fangen werden, und wir noch einige schöne Spiele des HCB zu sehen bekommen werden.
Und sollte wirklich noch Verstärkung kommen, dann werden wir halt Meister, würd mich auch nicht stören Smilie Smilie Smilie !

Grüße, Alywer

@Vostrikov Sicher hat Knoll nicht alles richtig gemacht in den letzten Jahren (wem gelingt das schon), aber daß immer und an Allem nur er schuld sein soll, finde ich schon ein bisschen schwach Smilie !
Dieser Beitrag wurde am 17.10.05 - 18:25:27 von Alywer editiert!
Mo. 17.10.05 - 19:43:32

[Zitat]
Original von Stan:

Ich habe Dr. Dieter Knoll nicht defamiert, ich habe nur gesagt das er als Praesident sein Job nicht gut gemacht hat ?? Heisst das defamieren ? Smilie

Wer hat die Manschaft gebaut ? Wer hat die Auslaender unter Vertrag genommen ? Wer hat vergessen die richtige Spieler zu wahlen ( wir brauchen centers und Zamuner ist schon wieder eine Fluegel . Es gebe weitere Beispiele von Fehlereinkaufen, aber ich braeuchte zu viel Raum in diese Forum ...........)

Also ICH habe uebertrieben ???? Smilie Smilie

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken