Eishockey Forum - Trainerproblem bei HCB?

Trainerproblem bei HCB? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 19.10.05 - 20:07:52

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Fan von: HC Pustertal
Meiner Meinung nach wurde Bozen bis jetzt unter Wert geschlagen und wird bis zuletzt, ganz realistisch gesehen, am Ende der Saison Bruneck und Rittn in der Tabelle aufscheinen ( hoffentlich nicht!!!). Zur Geldfrage: ein jeder Club wird natürlich soviel Geld wie irgendwie möglich in Spieler usw. investieren und Bozen und Mailand oder Cortina ( Asiago) haben eben viel mehr Geld zur Verfügungals der Rest! Aber ganz ehrlich, was würden die sogenannten ärmeren Vereine machen, wenn sie mehr Geld hätten?? Investieren, investieren investieren.....!
Wie gesagt, das ist meine Meinung zu diesem Thema! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.10.05 - 12:30:09

henry56 ist im Moment nicht auf sonice.ithenry56
SIM an henry56 schickenE-Mail an henry56 schicken

[Zitat]
Original von maskottchen:
Meiner Meinung nach wurde Bozen bis jetzt unter Wert geschlagen und wird bis zuletzt, ganz realistisch gesehen, am Ende der Saison Bruneck und Rittn in der Tabelle aufscheinen ( hoffentlich nicht!!!). Zur Geldfrage: ein jeder Club wird natürlich soviel Geld wie irgendwie möglich in Spieler usw. investieren und Bozen und Mailand oder Cortina ( Asiago) haben eben viel mehr Geld zur Verfügungals der Rest! Aber ganz ehrlich, was würden die sogenannten ärmeren Vereine machen, wenn sie mehr Geld hätten?? Investieren, investieren investieren.....!
Wie gesagt, das ist meine Meinung zu diesem Thema! Smilie Smilie Smilie

DA GEHE ICH MIT MASKOTTCHEN EINIG - EINZIG UND ALLEINE EINE GELDFRAGE.....WER ES HAT ZUM INVESTIEREN DER INVESTIERT, ODER MEINT JEMAND DASS DIE 8 AUSLAENDER IN BRUNECK UND DIE 6 AM RITTEN KOSTENLOS GEKOMMEN SIND?? BESTIMMT NICHT...ALSO HAT JEMAND DAS GELD ZUR VERFUEGUNG GESTELLT! IN BOZEN GIBT ES KEINEN HAUPTSPONSOR, DAS WEISS MAN, UND DIE GESELL-SCHAFTER HABEN BESTIMMT KEINE LUST IHR EIGENES GELD AUS DEM SAECKERL ZU HOLEN.....ABER SOBALD EIN SPONSOR DA IST WIRD SICH DAS SCHLAGARTIG AENDERN...........ICH FINDE ES Z.B. NICHT ZUMUTBAR WIE ASIAGO HEUER MIT 11-12 TRANSFERKARTEN ZU WERKE GEHT DAVON EIN PAAR ALS ITALIENER MASKIERT (SCANDELLA-PARCO USW.) DAS WUERDE ICH NICHT ZULASSEN ABER DIE NATI IST JA HEILIG UND DIE OLYMPIADE VOR DER TUER.....AMEN...ICH PERSOENLICH BIN FROH DASS BOZEN MIT 3 EINHEIMISCHEN LINIEN SPIELT UND GESPIELT HAT, ICH HOFFE ES WIRD ERST GAR KEIN SPONSOR GEFUNDEN, DANN SPIELEN DIE LEUTE MINDESTENS UND LERNEN NOCH WAS DAZU.........

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.10.05 - 16:56:58

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von bel air:
@ henry56

ja genau hast echt recht, no so an typ ala carmine vani, und bozen wird meister... Smilie HAHA

träum weiter... heuer ist nix mit bz... ich glaube zumindest im pusteral und in andren orten ist man mal froh drüber...
findet euch mit den hinteren pläzen ab
(nicht ganz ernst gemeint)

Sorry, bin nur bis zu deinem Post gekommen, muss daher mal gleich zwischenposten Smilie Smilie . Zum Glück meinst dus ja nicht ernst. Aber man kann ja mal träumen. Smilie

So jetzt kann ich weiterlesen

Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken