Eishockey Forum - Trainerproblem bei HCB?

Trainerproblem bei HCB? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 17.10.05 - 20:02:29

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Vostrikov:
Schämen muss man sich für eine Meinung sicherlich nicht. Der Clu Clux Clan vertritt auch die Meinung dass alle Schwarzen minderwärtig wären; aber musss ich deshalb damit konform gehen... Smilie Smilie

Also ICH habe uebertrieben ???? Smilie Smilie

Komm; lass gut sein! Wir scheinen uns einfach nicht zu verstehen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.10.05 - 21:25:41

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Fan von: HC Bozen
naja ich hoffe nicht daß es schon wieder ein trainer problem in bozen gibt, ich hab heuer auch erst ein spiel gesehen, aber meiner meinung nach hat der einsatz und der wille gestimmt, verloren wurde zwar öfters, aber erstens äußerst knapp und zweitens hat man gekämpft!

was den rest in bozen angeht, hm da müsste wohl noch einiges passieren, daß man sagen könnte es wird zu einer mehrheit professionell gearbeitet, aber ich denke nicht daß in pustertal oder am ritten mehr in diese richtung passiert! marketingmäßig, showmäßig ist unsere liga einfach grottenschlecht, wenn auch das niveau halbwegs ansprechend ist! da müssen alle präsidenten und gönner noch viel lernen, so ist es nun mal!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.10.05 - 21:39:35

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Fan von: HC Pustertal
Beim Hc Pustertal hat sich im letzten Jahr in diese Richtung schon einiges bewegt!
Di. 18.10.05 - 08:29:33

leihockey ist im Moment nicht auf sonice.itleihockey
Foto von leihockey ansehenSIM an leihockey schickenE-Mail an leihockey schicken

[Zitat]
Original von dezwo:
naja ich hoffe nicht daß es schon wieder ein trainer problem in bozen gibt, ich hab heuer auch erst ein spiel gesehen, aber meiner meinung nach hat der einsatz und der wille gestimmt, verloren wurde zwar öfters, aber erstens äußerst knapp und zweitens hat man gekämpft!

glaube auch das die mannschaft stimmt, schlimmer kanns nicht mehr werden, ein bisschen pech war bis jetzt schon im spiel

[Zitat]
was den rest in bozen angeht, hm da müsste wohl noch einiges passieren, daß man sagen könnte es wird zu einer mehrheit professionell gearbeitet, aber ich denke nicht daß in pustertal oder am ritten mehr in diese richtung passiert! marketingmäßig, showmäßig ist unsere liga einfach grottenschlecht, wenn auch das niveau halbwegs ansprechend ist! da müssen alle präsidenten und gönner noch viel lernen, so ist es nun mal!

ich glaube jede mannschaft könnte auf einen (mittelmässigen )ausländer verzichten (auch wenns weh tut) und dafür ein bisschen show vor-während-nach den spielen anbieten.

Di. 18.10.05 - 16:00:51

User ist invisiblekillerontheroad
Foto von killerontheroad ansehenSIM an killerontheroad schickenE-Mail an killerontheroad schicken

Fan von: HC Eppan
lei a poor worte zum thema Knoll - Brunner
es isch schwierig hait zu tog eine hockeymannschaft in "groesstadte" zu führen und daher muas man lei den Herrn Knoll und den Herrn Brunner danken doss mit ihren einsotz (sprich Euro) hait no in Bozen und Meran eine hockeyrealitaet isch
Auf´m Land (sprich Ritten, Bruneck usw) isch es viel enfacher, des verhaltnis isch zum verein odr spieler ondersch familierer.
schags wos laj do im forum los isch weil Bozen und Meran schlecht gstartet sein.

und ver den hockey ruinirt hot wor sicher net weder Knoll no Brunner........wer erinnert sich no wie hockey wor bis a gewisser herr Berlusconi mit sein milan kemmen isch ??? Smilie
Di. 18.10.05 - 16:52:32

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von killerontheroad:
lei a poor worte zum thema Knoll - Brunner
es isch schwierig hait zu tog eine hockeymannschaft in "groesstadte" zu führen und daher muas man lei den Herrn Knoll und den Herrn Brunner danken doss mit ihren einsotz (sprich Euro) hait no in Bozen und Meran eine hockeyrealitaet isch
Auf´m Land (sprich Ritten, Bruneck usw) isch es viel enfacher, des verhaltnis isch zum verein odr spieler ondersch familierer.
schags wos laj do im forum los isch weil Bozen und Meran schlecht gstartet sein.

Smilie Smilie Seltsam, seltsam. Noch jemand, der diese Argumentation zum Ausdruck bringt. @stan: wir laden auch killer zu unserer "Philosophiestunde" mit ein paar Smilie Smilie ein. Smilie

Smilie

Di. 18.10.05 - 19:31:02

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

was wird den jetzt in Bruneck denn gemacht? ist da jetzt mehr Unterhaltung?

nur mal so ein einwand, schaut euch ein Spiel in Österreich an, welche Stimmung da herrscht und welche show geboten wird, da sind wir meilenweit entfernt, dies alles schlägt sich aber auf den preis nieder Smilie

in dieser hinsicht schickt brunner knoll und co nach österreich schweiz oder deutschland, dort kann man in dieser hinsicht noch einiges lernen!!!!!!! Smilie

grüße
Mi. 19.10.05 - 12:40:05

henry56 ist im Moment nicht auf sonice.ithenry56
SIM an henry56 schickenE-Mail an henry56 schicken

[Zitat]
Original von herbie2222:
Posting war eigentlich nicht Knoll - HCB sondern folgendes auf den ich von Euch gerne Antworten hätte:

Wollte nur fragen, ob wie in der Zett stand, ein Trainer-Spielerproblem beim HCB aktuell ist.
Weiss da jemand mehr?
Wie trainiert denn Stömwall, profesionell oder ist er ein Blinder? Steht die Mannschaft zum Trainer oder nicht?
Wieso hat den Bozen immer ein Trainerproblem und wenn es immer die gleichen Spieler sind, die diese Probleme raufbeschwören, wieso trennt man sich nicht von diesen?

GENAU POSTING WAR EIGENTLICH TRAINERPROBLEM IN BOZEN UND NICHT DIETER KNOLL VOR DEM MAN NUR DEN HUT ZIEHEN KANN - NICHT WAHR VOSTRIKOV?? - ALSO TRAINERPROBLEM GIBT ES HEUER BESTIMMT KEINES ZUMINDEST BIS JETZT - DIE MANNSCHAFT IST MOTIVIERT, DIE STIMMUNG IST GUT, SPIELSYSTEM SIEHT MAN AUCH ENDLICH WIEDER EINS SEIT DEN ZEITEN VON KENNEDY, POWERPLAY EBENSO, DAS EINZIGSTE WAS MAN STROEMWALL VORWERFEN KOENNTE IST DASS ER KEIN "SPECIAL TEAM" IN UEBERZAHL AUFSTELLT ABER DAS WIRD ER SCHON NOCH BEMERKEN DASS ER MIT AVANCINI UND ALDERUCCI KEIN POWERPLAY SPIELEN KANN - FUER DEN REST SCHEINEN MIR ALLE SEHR ZUFRIEDEN MIT IHM - ER REDET MIT DEN SPIELERN UND HAT KEINE VORURTEILE - ES KANN NUR BESSER WERDEN, ZUMAL ZAMUNER EIN RICHTIGER LEADERTYP IST UND SEINE FAEHIGKEITEN NOCH ZUR GENUEGE ZEIGEN WIRD - ER BRAUCHT NUR ZEIT UM DIE BESTE KONDITION ZU HABEN DANN WERDEN WIR NOCH VIEL FREUDE AN IHM HABEN - WENN MAN BEDENKT DASS BOZEN GEGEN ALLE ANDEREN GLEICHWERTIG GESPIELT HAT TROTZ 3 AUSLAENDERN UND OFT SOGAR DOMINIERT HAT UND WEGEN EPISODEN UND SCHUSSPECH NICHT GEWONNEN HAT DANN KANN`S NUR BESSER WERDEN - UND ICH FINDE ES FUER BOZEN GUT WENN SIE DIE TABELLE VON HINTEN AUFROLLEN MUESSEN - DAS WIRD SICH NOCH BEZAHLT MACHEN.....ES BRAEUCHTE EIGENTLICH NUR NOCH EINEN POLIZISTEN ALS VERTEIDIGER DANN WAER`S PERFEKT......
Mi. 19.10.05 - 12:51:19

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

@ henry56

ja genau hast echt recht, no so an typ ala carmine vani, und bozen wird meister... Smilie HAHA

träum weiter... heuer ist nix mit bz... ich glaube zumindest im pusteral und in andren orten ist man mal froh drüber...
findet euch mit den hinteren pläzen ab
(nicht ganz ernst gemeint)
Mi. 19.10.05 - 14:24:02

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Naja Bel Air ich glaube dass Bozen mit paar Verstärkungen ins Finale kommen kann. Seit gestrigem Spieltag ist die Eishockeywelt wieder im Realitätszeitalter zurück, Ritten und Bruneck sind net ganz so stark wie es sich am Anfang angedeutet hat und es ist nur eine Frage der Zeit bis sich Bozen fängt, ähnlich wie Asiago, Cortina und Mailand. Ritten und Bruneck sind in meine Augen auf das ganze Jahr gesehen einfach schlechter als Bozen.
Mi. 19.10.05 - 14:31:00

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Bozen sollte lieber einen Torjäger statt einen Verteidiger holen.
Dieser Beitrag wurde am 19.10.05 - 14:33:51 von Gianpaolo editiert!
Mi. 19.10.05 - 16:19:39

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

@herbie

ich glaub sell nicht

schaumer mal wieviel knoll noch für den hcb springen lässt...
Mi. 19.10.05 - 17:44:12

henry56 ist im Moment nicht auf sonice.ithenry56
SIM an henry56 schickenE-Mail an henry56 schicken

[Zitat]
Original von bel air:
@ henry56

ja genau hast echt recht, no so an typ ala carmine vani, und bozen wird meister... Smilie HAHA

träum weiter... heuer ist nix mit bz... ich glaube zumindest im pusteral und in andren orten ist man mal froh drüber...
findet euch mit den hinteren pläzen ab
(nicht ganz ernst gemeint)

HIER WIRD NICHT GETRAEUMT.....ICH GLAUBE EHER IM PUSTERTAL UND AM RITTEN IST BIS GESTERN GETRAEUMT WORDEN.....ABER DIE EREIGNISSE UEBERSCHLAGEN SICH DESHALB GIBT ES EINE BERG + TALFAHRT - ALLERDINGS SOLLTE MAN IN DER REALITAET BLEIBEN - WIR ALLE GOENNEN DEN RITTNERN UND PUSTERERN DEN HOEHENFLUG ALLERDINGS SCHADENFREUDE IST NICHT ANGESAGT - MAN SOLLTE EINFACH NEUTRALER UND SPORTLICHER WERDEN UND DIE EIGENEN GRENZEN ERKENNEN - NICHTS FUER UNGUT......ABER WIE GIANPAOLO SAGT BRAUCHEN DIE BOZNER EIGENTLICH NUR EINEN DER SIE REINHAUT.......
Mi. 19.10.05 - 18:57:47

alli ist im Moment nicht auf sonice.italli
SIM an alli schickenE-Mail an alli schicken

da muss ich henry 56 ganz recht geben. ich glaub das der hcb bis zuletzt noch ganz vorne landen wird, und das ist gut für unseren sport!!!
Mi. 19.10.05 - 19:40:11

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von alli:
da muss ich henry 56 ganz recht geben. ich glaub das der hcb bis zuletzt noch ganz vorne landen wird, und das ist gut für unseren sport!!!
Das men lai mit Geld gwinnt, isch guat fir den geiln Sport?? Hoffentlich verschiam se die Olypischn Spiele um 5 Johr.Sell war besser fir"insern Sport"!!!!

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken