Eishockey Forum - Bruneck - Alleghe

Bruneck - Alleghe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 12.10.05 - 13:13:33

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

Wenn sich unsere Mannen ausgeruht haben, wird uns morgen wohl ein eher leichtes Spiel erwarten.
Alleghe hat heuer noch nicht so viel gezeigt...hoffen wir, dass es auch so bleibt.
Freue mich schon wieder auf die Stimmung im Stadion.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.10.05 - 13:15:10

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
alleghe hat immerhin am samstag mailand besiegt...

deswegen nur nicht auf die leichte schulter nehmen...
glaube aber bei einer konzentrierten leistung ist ein sieg drin!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.10.05 - 13:57:18

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Also leichte Spiele gibt es in der heurigen Saison sicher keine. Es ist eine ziemlich ausgeglichene Meisterschaft, wo im Moment jeder jeden schlagen kann; sowohl zu Hause, als auch auswärts.
Deshalb immer mit voller Konzentration und Kampf die Spiele angehen, dann denke ich müßten wir morgen gegen Alleghe 2 Punkte einfahren und so auf den 2.Tabellenplatz Smilie vorrücken.
Mi. 12.10.05 - 15:11:39

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Für morgen sehe ich eher schwarz...Alleghe kommt hochmotiviert vom Sieg gegen Mailand und daß sie nicht schlecht sind haben sie auch im Spiel gegen Bozen bewiesen....knapp verloren, aber gut gespielt!

Grüße,

Lexl
Mi. 12.10.05 - 17:12:26

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
Des wred es schun mochen. Denn Bruneck und Ritten müssen wieder Platz 1 und 2 belegen. also dann Smilie Smilie
Mi. 12.10.05 - 17:31:49

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Für morgen sehe ich eher schwarz...Alleghe kommt hochmotiviert vom Sieg gegen Mailand und daß sie nicht schlecht sind haben sie auch im Spiel gegen Bozen bewiesen....knapp verloren, aber gut gespielt!

Grüße,

Lexl

1. ich hoffe doch schon sehr stark, dass Pustertal mindestens so motiviert ist wie Alleghe Smilie

2. Alleghe hat sicher keine schlechte Mannschaft; aber wenn du schon ZU HAUSE gegen Alleghe eher schwarz siehst: gegen wen siehst du dann nicht schwarz????

Man kann es drehen wie man will: Pustertal ist zu hause der Favorit (was natürlich noch lange nicht heisst, dass wir sicher gewinnen), leicht wird es sicher nicht werden, aber alles andere als ein Sieg wäre für mich eine Enttäuschung!

Mein Tipp - 4:2 für Pustertal

Smilie
Mi. 12.10.05 - 20:43:05

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Alleghe darf ganz sicher nicht unterschätzt werden und es wird ein sehr knappes Spiel werden ... ABER, wenn wir mit dieser Mannschaft zu Hause Alleghe nicht schlagen, gegen wen sollen wir - etwas überspitzt gesagt - dann überhaupt gewinnen. Smilie
Wenn wir in der Endabrechung um den 4. Platz mitspielen wollen - und das muss mit dieser Mannschaft mit 8 ausländischen Spielern das Ziel sein - dann müssen ganz einfach 2 Punkte her!!

Übrigens: Mein Tipp für morgen lautet 3 - 1.

The Marmot
Mi. 12.10.05 - 21:43:07

thatsme ist im Moment nicht auf sonice.itthatsme
SIM an thatsme schickenE-Mail an thatsme schicken

Ich hoffe auf einen morgigen Sieg über Alleghe. Dennoch ist eine Mannschaft NIE zu unterschäetzen egal was die Statistiken sagen. Das wurde den Pusterern scon des öftern zum Verhängniss wie wir letztes Jahr gesehen haben. Trotzdem sollten wir morgen doch gewinnen: Ich hoffe mal und dann wären wir wieder auf dem 2. Tabellenplatz Smilie
Mi. 12.10.05 - 22:00:46

fanpost8 ist im Moment nicht auf sonice.itfanpost8
SIM an fanpost8 schickenE-Mail an fanpost8 schicken

1. Hoffe ich, dass morgen das Rienzstadion wieder zum Hexenkessel wird. Smilie
Weil durch eine gute Stimmung wird das Spiel viel besser
2. Ich glaube, dass wenn Bruneck morgen ihr Spiel durchzieht und immer konzentriert bleibt, (nicht wie in Ritten) werden wir gewinnen und uns den 2. PLatz in der Tabelle sichern.
Freue mich schon auf morgen.
main tip: 5:1 bruneck
Bin Optimist Smilie Smilie
Mi. 12.10.05 - 23:42:15

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von IUL71:
Also leichte Spiele gibt es in der heurigen Saison sicher keine. Es ist eine ziemlich ausgeglichene Meisterschaft, wo im Moment jeder jeden schlagen kann; sowohl zu Hause, als auch auswärts.
Deshalb immer mit voller Konzentration und Kampf die Spiele angehen, dann denke ich müßten wir morgen gegen Alleghe 2 Punkte einfahren und so auf den 2.Tabellenplatz Smilie vorrücken.

Wünsche Bruneck "unbedingt" den Sieg !! Mein Tipp: 5-2 !!! Und dass ihr sie richtig zur Sau macht, dass Alleghe so richtig AUSGELAUGT am Samstag in Klobenstein eintrifft, den Rest machen dann "WIR" !! Grüsse ins Pustertal. ICESTOFF. Smilie Smilie
Do. 13.10.05 - 22:28:20

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

2-0 nach dem 2.Drittel für Bruneck!
Do. 13.10.05 - 22:43:37

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Smilie Bruneck gewinnt 2-0 !! Smilie
Do. 13.10.05 - 22:50:57

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

Kein berauschendes Spiel, aber trotzdem super Leistung!!! Vor allem an René Baur (THE WALL)...einige gute Aktionen haben der Mannschaft den Sieg gebracht!!!!
Do. 13.10.05 - 22:53:44

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Die ersten Komplimente kommen vom mir !! BRAVO BRUNECK !! Herzlich willkommen wieder auf Platz 2 !!! SUPER ! Smilie Smilie Smilie
Do. 13.10.05 - 23:01:42

thatsme ist im Moment nicht auf sonice.itthatsme
SIM an thatsme schickenE-Mail an thatsme schicken

Auch von mir Glückwünsche zum Sieg über Alleghe und zum WIedererrungenen Platz 2. Auch ein großes Kompliment an Rene Baur der heute wieder einmal gezeigt hat, was er kann und mit einigen guten Paraden zm Sieg der Mannschaft beigetragen hat. Auch wenn der Dchiedsrichter total gegen Bruneck eingestellt war (siehe Aktion gegen Hofer) hat es Bruneck doch noch geschafft Alleghe verdient mit 2:0 zu schlagen. Smilie Smilie

P.S. Gute Besserung Armin Hofer
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken