|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 13.10.05 - 23:10:07 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Du siehst, so leicht lassen wir uns nicht abhängen!! The Marmot |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.10.05 - 23:14:17 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Ja, es war sicher alles andere als ein Klassespiel.
Ein Arbeitssieg, der aber zu keiner Zeit in Gefahr war, die wenigen guten Chancen von Alleghe hat ein starker Rene Baur zunichte gemacht! Zu den Schiedsrichtern (Metelka & Co.) fehlen mir die Worte! Eine solche Vielzahl von Fehlentscheidungen habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Die Krönung im negativen Sinne war das Foul an Armin Hofer, das ihnen nicht einmal 2 Min. wert war!!! Das Blut auf dem Eis war für Herrn Metelka wohl Ketchup!!! Gratulation an unsere Verteidigung! Haben bis jetzt sie wirklich starke Spiele gezeigt (ausser gegen Ritten)!!! |
||||||||
Do. 13.10.05 - 23:26:25 vanek Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 412 Fan von: HC Pustertal |
Kompliment an Bruneck!! Meiner Meinung nach: Mit minimaler Leistung das Maximum rausgeholt. Klasseleistung wirklich. Besonders Rene, Pavel und Knox haben Klasse gespielt. Also die Abwehr... und mit der Abwehr gewinnt man die Mei...ft!! so dass war jetzt aber ein bischen übertrieben!!
Auch ein Lob an die 2. Linie, die für beide Tore verantwortlich war. Puls, was für ein Traumtor, also Samstag bitte Sky schauen.... Und gute Besserung an Hofer, Samstag gegen Asiago wirst du wieder deinen Mann stehen!! Dann mit einen "Gitterhelm" |
||||||||
Fr. 14.10.05 - 08:08:18 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Jetzt sind wir in der Tabelle wieder da wo wir hingehören!!!
Lexl |
||||||||
Fr. 14.10.05 - 09:39:46 a0443141 Registriert seit: Februar 2005 Posts: 125 Fan von: Rittner Buam |
Glückwunsch an die Puschter. | ||||||||
Fr. 14.10.05 - 09:51:15 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
Wo, womit und wie schwer hat sich Hofer verletzt? | ||||||||
Fr. 14.10.05 - 11:55:55 vega Registriert seit: Januar 2002 Posts: 476 Fan von: HC Pustertal |
kein großes spiel gestern, aber ein schöner sieg! die ersten 10 minuten waren katastrophenhockey; jeder andere gegner hätte schon 3-0 geführt. dann das 1-0: schuss von helfer, den gschliesser entscheidend abfälscht ende des drittels das wunderschöne 2-0 von olsson ab da ein munteres spielchen mit alleghe als der aktiveren mannschaft (schussbilanz 35 : 23 ...), aber zu schwach im abschluss bzw. super-baur unbezwingbar bei alleghe nur snersrud wirklich auffällig. für situationskomik sorgt außerdem der umstand, dass mckenna ausgerechnet mit mini-de biasio ein verteidigerpaar bilden darf. von hohem unterhaltungswert auch das schiedsrichtertrio, das das (kinderleichte) spiel auf eine sehr bedenkliche art und weise leitete. asiago kann kommen. |
||||||||
Fr. 14.10.05 - 13:16:08 thomasemanuel Registriert seit: September 2005 Posts: 369 |
War ein eher schwaches Spiel. Glück, dass wir nicht zuerst das o.1 bekommen. Alleghe ist bemühter gewesen. Baur war super auch die Abwehr. Der Sturm hat ein bisschen geschlafen. Die Schiris waren aber die Besten... | ||||||||
Fr. 14.10.05 - 13:55:21 thatsme Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 16 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] genaues weiß ich zwar selber nicht jedenfalls hat er einen Schlag auf die Nase abbekommen und blieb auf dem Eis liegen. Als er wieder aufgestanden ist sah ich eine Blutlacke dort wo er gelegen hat. Gerüchte besagen er hätte sich die Nase gebrochen. Hab ihn heut auch nich aufm Pausenhof gesehen, was bedeutet, dass es ihm nicht am besten geht |
||||||||
Fr. 14.10.05 - 14:33:56 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
Es war von Brunecker Seite - und natürlich auch von Alleghe - kein berauschendes Spiel, aber auch solche Spiele müssen erst gewonnen werden. In den letzten Jahren haben wir genau solche Spiele reihenweise verloren.
Zur Schiedsrichterleistung erübrigt sich eigentlich jeder Kommentar ... Asiago kann kommen. Es bedarf aber einer gehörigen Leistungssteigerung, ansonsten erleben wir Morgen ein Blaues Wunder. The Marmot |
||||||||
Fr. 14.10.05 - 16:21:53 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Asiago zu schlagen wird für Bruneck sicher kein leichtes Unterfangen werden, trotzdem Pustertal!
@ Harry09 lexl underdog, schickt mir bitte eine sim !! |
||||||||
Fr. 14.10.05 - 17:16:48 fanpost8 Registriert seit: September 2005 Posts: 135 Fan von: HC Pustertal |
Ich hoffe, dass morgen Hofer wieder spielt. Wenn nicht wünsch ich ihm gute Besserung. |
||||||||
Fr. 14.10.05 - 21:45:56 fanpost8 Registriert seit: September 2005 Posts: 135 Fan von: HC Pustertal |
Thema Armin Hofer:
Er hat heute wieder trainiert, deshalb dürfte er nicht so schwer verletzt sein. Also viel glück für morgen. Hoffe wir bekommen den 4 Heimsieg |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bruneck - Alleghe
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol