Eishockey Forum - Pusterer Wölfe verpflichten Johan Boman und bestätigen Patrick Bona

Pusterer Wölfe verpflichten Johan Boman und bestätigen Patrick Bona Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 04.08.05 - 00:17:36

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
[SIZE=3]guten morgen!!!!!!!!!!!!

[SIZE=3]Noch ein "Schweden-Happen" für die Pusterer "Wölfe" & Patrick Bona bleibt!!!

Der Kader des HC SENFTER PUSTERTAL nimmt jetzt endgültig Konturen an: nach Trainer Lasse Lundstörm, Jugendcoach Ake Lilljebjörn und den
Stürmern Daniel Olsson, Henrik Andersson, Niklas Eriksson heuert nun der nächste Schwede an der Rienz an:
JOHAN BOMAN, 32 Jahre alt, linker Flügel, gilt als körperlich starker Angreifer.
Boman spielte im letzten Jahr in Cortina, wo er vor allem in den Play-Offs zu Top-Form auflief. Schon im Oktober 2004 stand Boman auf der
Wunschliste des HC Senfter Pustertal. Er hat die Aufgabe dem Sturm die nötige Agressivität und "Gewicht" zu verleihen.
Nach 9 Jahren in Björkloven ("Elite" und "Allsvenskan") begann Boman seine internationale Erfahrung 2001 mit Stationen in Frankreich und England.
Vor der Saison in Cortina war der 1,90 m - Mann bei den Vaxjö Lakers in Schweden.

Nächster wichtiger Baustein im HCP-Mosaik 2005/06 ist PATRICK BONA. Der Vertrag mit dem pfeilschnellen Flügelstürmer wurde ebenso
verlängert. Der erst 24-jährige geht nach 1998, 1999 und 2004 schon seine 4. Saison bei den "Wölfen" und spielte im letzten Jahr konstant
auf gutem Niveau.
Der HC Senfter Pustertal und seine Fans freuen sich, dass Bona auch heuer wieder im Rienzstadion "wirbeln" wird - 25 Punkte in 39 Spielen,
so die Ausbeute des Brixners 2004/05.

Somit dürfte das Team des HCP auf dem Sektor "Transferkartenspieler" komplett sein. Es fehlen nun noch wenige Bausteine, um in eine
hoffnungsvolle Saison zu starten.
Stats:
Boman:
www.eurohockey.net/players/show_player.cgi?serial=9746
Bona:
www.eurohockey.net/players/show_player.cgi?serial=7926
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.08.05 - 09:38:30

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

super sache,wirklich sehr gut!

bin gespannt wer diese wenigen bausteine sein werden...
es stehen ja noch einige bestätigungen von einheimischen aus,oder? oder kommt noch ein auswärtiger einheimischer...???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.08.05 - 09:46:12

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Na das sind ja tolle Nachrichten die uns unser Pressesprecher liefert!!!

Denke mir daß die Pusterer Anhänger heuer wirkliche gespannt sein können, was diese Mannschaft erreicht. Denke mir daß von Platz 3 - 8 alles möglich ist. Vielleicht haben wir ja auch mal ein bisschen Glück und erreichen das Halbfinale;ein Ziel das mit dieser Mannschaft sicherlich möglich ist.

TOR
De Rouville
Baur Rene

VERTEIDIGER
Kowalczyk
Knox
Helfer Martin
Mair Christian
Hofer Armin
Boito Manuel
Willeit Christian

STURM

Olsson Daniel
Andersson Henrik
Erikson Niklas
Boman Johan
Bona Patrick
Gschliesser Alex
Pichler Thomas
Marchiori Matthias
Marchiori Diego
Rehmann Matthias
Lazzeri Alex
Trenker
Platter
Erlacher

Im Sturm sind wir somit komplett und meiner Meinung nach recht konkurrenzfähig. Auch gut daß viele Spieler zur Verfüung stehen, um den gegenseitigen Konkurrenzkampf anzuheizen.

Für die Defense würde es allerdings noch einen Mann brauchen. Vielleicht findet unser "Michl" ja noch einen jungen Italo oder Einheimischen!!
Do. 04.08.05 - 09:51:39

oder vielleicht ist alex egger auch in bruneck ein thema? (man weiss ja dass er auch ein sehr guter verteidiger ist)
Do. 04.08.05 - 09:53:08

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Harry09:
oder vielleicht ist alex egger auch in bruneck ein thema? (man weiss ja dass er auch ein sehr guter verteidiger ist)

Nein, angeblich wird er auf dem Ritten spielen.

Do. 04.08.05 - 09:54:36

angeblich.... hat es schon öfters geheissen... Smilie

und was ist mit scardoni?

wie iul schon sagte,ein verteidiger würde uns noch gut zu gesicht stehen!

sehe aber die mannschaft schon jetzt als sehr konkurrenzfähig an...

freimi schun dassz bolamo losgeat....
Do. 04.08.05 - 10:04:45

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Harry09:
angeblich.... hat es schon öfters geheissen... Smilie

Auf jeden Fall ist er jetzt kein Thema in Bruneck.
Do. 04.08.05 - 10:05:55

solang er auf dem ritten nicht unterschrieben hat, ist nix fix... oder hat er schon?
Do. 04.08.05 - 10:06:16

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich mach mir ehrlich gesagt etwas Sorgen um die Verteidigung!!

Wenn Tormann und Sturm momentan zu 100% konkurrenzfähig sind, dann ist es die Verteidigung nur zu 70%!

Hoffentlich tut sich da noch was, denn im Eishockey gewinnt man Spiele und Meisterschaften ja bekanntlich in der DEFENSE!!! Smilie

Lexl
Do. 04.08.05 - 10:14:16

sorgen glaube ich brauchen wir uns keine mehr machen...

ABER: es hängt sicherlich viel davon ab,was die beiden auswärtigen ausländer wert sind... und auch wie sich hofer entwickelt und wie mair und helfer sich schlagen...
natürlich wär ich über einen zusätzliche verstärkung in der verteidigung nicht unerfreut,und wenn es scardoni wäre!!!

letztes jahr haben wir mit rebolj,nasreddine und virtanen auch 3 ausländische verteidiger gehabt und waren auch nicht ohne probleme...
Do. 04.08.05 - 11:05:56

OnIcE ist im Moment nicht auf sonice.itOnIcE
SIM an OnIcE schickenE-Mail an OnIcE schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich glaube Bruneck bräuchte einen gewissen Sean Blanchard oder Georg Comploi, die würden das "Loch" in der Verteidigung sicher stopfen. Smilie Smilie
Do. 04.08.05 - 11:12:46

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Blanchard lass ich mir sagen, aber Comploj....bitte....der brauch ja langsam einen Rollstuhl....meines Erachtens mittlerweile zu alt und zu langsam.
Do. 04.08.05 - 11:24:40

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

So nun kanns los gehen , wan wird eigentlich mit dem Eistraining begonnen und wo, da das Stadion sicher vor Ende September nicht fertig sein wird - wenn nicht noch später!!!
Do. 04.08.05 - 12:33:06

OnIcE ist im Moment nicht auf sonice.itOnIcE
SIM an OnIcE schickenE-Mail an OnIcE schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von IUL71:
... aber Comploj....bitte....der brauch ja langsam einen Rollstuhl....meines Erachtens mittlerweile zu alt und zu langsam.

Würde ich nicht unbedingt sagen. Er gibt trotzdem immer sein Bestes.
Und ausserdem würde ich ihn nicht gerne als Gegner auf dem Eis haben Smilie
Aber "off the ice" ist er voll cool drauf.
Do. 04.08.05 - 13:12:38

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Super!
Mit der Verpflichtung bzw. Bestätigung von "Bo&Bo" verfügen wir jetzt (zumindest auf dem Papier) auf einen Sturm der sich vor keinem Gegner verstecken muss!!!

Aber einen Verteidiger bräuchten wir trotzdem noch. Denn wie bereits einmal erwähnt, sind 7 Verteidiger (davon 3 ziemlich junge)etwas wenig.
Aber das wird schon der Verein bzw. Trainer wissen, ob es so passt oder nicht

Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken