|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 04.08.05 - 00:17:36 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
[SIZE=3]guten morgen!!!!!!!!!!!! [SIZE=3]Noch ein "Schweden-Happen" für die Pusterer "Wölfe" & Patrick Bona bleibt!!! Der Kader des HC SENFTER PUSTERTAL nimmt jetzt endgültig Konturen an: nach Trainer Lasse Lundstörm, Jugendcoach Ake Lilljebjörn und den Stürmern Daniel Olsson, Henrik Andersson, Niklas Eriksson heuert nun der nächste Schwede an der Rienz an: JOHAN BOMAN, 32 Jahre alt, linker Flügel, gilt als körperlich starker Angreifer. Boman spielte im letzten Jahr in Cortina, wo er vor allem in den Play-Offs zu Top-Form auflief. Schon im Oktober 2004 stand Boman auf der Wunschliste des HC Senfter Pustertal. Er hat die Aufgabe dem Sturm die nötige Agressivität und "Gewicht" zu verleihen. Nach 9 Jahren in Björkloven ("Elite" und "Allsvenskan") begann Boman seine internationale Erfahrung 2001 mit Stationen in Frankreich und England. Vor der Saison in Cortina war der 1,90 m - Mann bei den Vaxjö Lakers in Schweden. Nächster wichtiger Baustein im HCP-Mosaik 2005/06 ist PATRICK BONA. Der Vertrag mit dem pfeilschnellen Flügelstürmer wurde ebenso verlängert. Der erst 24-jährige geht nach 1998, 1999 und 2004 schon seine 4. Saison bei den "Wölfen" und spielte im letzten Jahr konstant auf gutem Niveau. Der HC Senfter Pustertal und seine Fans freuen sich, dass Bona auch heuer wieder im Rienzstadion "wirbeln" wird - 25 Punkte in 39 Spielen, so die Ausbeute des Brixners 2004/05. Somit dürfte das Team des HCP auf dem Sektor "Transferkartenspieler" komplett sein. Es fehlen nun noch wenige Bausteine, um in eine hoffnungsvolle Saison zu starten. Stats: Boman: www.eurohockey.net/players/show_player.cgi?serial=9746 Bona: www.eurohockey.net/players/show_player.cgi?serial=7926 |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 04.08.05 - 09:38:30 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
super sache,wirklich sehr gut!
bin gespannt wer diese wenigen bausteine sein werden... es stehen ja noch einige bestätigungen von einheimischen aus,oder? oder kommt noch ein auswärtiger einheimischer...??? |
||||||||
Do. 04.08.05 - 09:46:12 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Na das sind ja tolle Nachrichten die uns unser Pressesprecher liefert!!!
Denke mir daß die Pusterer Anhänger heuer wirkliche gespannt sein können, was diese Mannschaft erreicht. Denke mir daß von Platz 3 - 8 alles möglich ist. Vielleicht haben wir ja auch mal ein bisschen Glück und erreichen das Halbfinale;ein Ziel das mit dieser Mannschaft sicherlich möglich ist. TOR De Rouville Baur Rene VERTEIDIGER Kowalczyk Knox Helfer Martin Mair Christian Hofer Armin Boito Manuel Willeit Christian STURM Olsson Daniel Andersson Henrik Erikson Niklas Boman Johan Bona Patrick Gschliesser Alex Pichler Thomas Marchiori Matthias Marchiori Diego Rehmann Matthias Lazzeri Alex Trenker Platter Erlacher Im Sturm sind wir somit komplett und meiner Meinung nach recht konkurrenzfähig. Auch gut daß viele Spieler zur Verfüung stehen, um den gegenseitigen Konkurrenzkampf anzuheizen. Für die Defense würde es allerdings noch einen Mann brauchen. Vielleicht findet unser "Michl" ja noch einen jungen Italo oder Einheimischen!! |
||||||||
Do. 04.08.05 - 09:51:39 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
oder vielleicht ist alex egger auch in bruneck ein thema? (man weiss ja dass er auch ein sehr guter verteidiger ist) | ||||||||
Do. 04.08.05 - 09:53:08 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Nein, angeblich wird er auf dem Ritten spielen. |
||||||||
Do. 04.08.05 - 09:54:36 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
angeblich.... hat es schon öfters geheissen... und was ist mit scardoni? wie iul schon sagte,ein verteidiger würde uns noch gut zu gesicht stehen! sehe aber die mannschaft schon jetzt als sehr konkurrenzfähig an... freimi schun dassz bolamo losgeat.... |
||||||||
Do. 04.08.05 - 10:04:45 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Auf jeden Fall ist er jetzt kein Thema in Bruneck. |
||||||||
Do. 04.08.05 - 10:05:55 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
solang er auf dem ritten nicht unterschrieben hat, ist nix fix... oder hat er schon? | ||||||||
Do. 04.08.05 - 10:06:16 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich mach mir ehrlich gesagt etwas Sorgen um die Verteidigung!!
Wenn Tormann und Sturm momentan zu 100% konkurrenzfähig sind, dann ist es die Verteidigung nur zu 70%! Hoffentlich tut sich da noch was, denn im Eishockey gewinnt man Spiele und Meisterschaften ja bekanntlich in der DEFENSE!!! Lexl |
||||||||
Do. 04.08.05 - 10:14:16 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
sorgen glaube ich brauchen wir uns keine mehr machen...
ABER: es hängt sicherlich viel davon ab,was die beiden auswärtigen ausländer wert sind... und auch wie sich hofer entwickelt und wie mair und helfer sich schlagen... natürlich wär ich über einen zusätzliche verstärkung in der verteidigung nicht unerfreut,und wenn es scardoni wäre!!! letztes jahr haben wir mit rebolj,nasreddine und virtanen auch 3 ausländische verteidiger gehabt und waren auch nicht ohne probleme... |
||||||||
Do. 04.08.05 - 11:05:56 OnIcE Registriert seit: Februar 2004 Posts: 178 Fan von: Rittner Buam |
Ich glaube Bruneck bräuchte einen gewissen Sean Blanchard oder Georg Comploi, die würden das "Loch" in der Verteidigung sicher stopfen. | ||||||||
Do. 04.08.05 - 11:12:46 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Blanchard lass ich mir sagen, aber Comploj....bitte....der brauch ja langsam einen Rollstuhl....meines Erachtens mittlerweile zu alt und zu langsam. | ||||||||
Do. 04.08.05 - 11:24:40 schlhug Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
So nun kanns los gehen , wan wird eigentlich mit dem Eistraining begonnen und wo, da das Stadion sicher vor Ende September nicht fertig sein wird - wenn nicht noch später!!! | ||||||||
Do. 04.08.05 - 12:33:06 OnIcE Registriert seit: Februar 2004 Posts: 178 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Würde ich nicht unbedingt sagen. Er gibt trotzdem immer sein Bestes. Und ausserdem würde ich ihn nicht gerne als Gegner auf dem Eis haben Aber "off the ice" ist er voll cool drauf. |
||||||||
Do. 04.08.05 - 13:12:38 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Super!
Mit der Verpflichtung bzw. Bestätigung von "Bo&Bo" verfügen wir jetzt (zumindest auf dem Papier) auf einen Sturm der sich vor keinem Gegner verstecken muss!!! Aber einen Verteidiger bräuchten wir trotzdem noch. Denn wie bereits einmal erwähnt, sind 7 Verteidiger (davon 3 ziemlich junge)etwas wenig. Aber das wird schon der Verein bzw. Trainer wissen, ob es so passt oder nicht |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Pusterer Wölfe verpflichten Johan Boman und bestätigen Patrick Bona
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol