Eishockey Forum - Pusterer Wölfe verpflichten Johan Boman und bestätigen Patrick Bona

Pusterer Wölfe verpflichten Johan Boman und bestätigen Patrick Bona Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 04.08.05 - 14:15:50

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

Fan von: HC Pustertal
wo ist denn rebolj hin?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.08.05 - 15:58:56

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Das Thema Georg Comploj macht immer noch mehreren Gegnern schwer zu schaffen! Ich persönlich habe auch lieber einen Herrn Comploj in meinem Team, und sehe ihn sehr ungern als Gegner auf Ice!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.08.05 - 19:00:44

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von tzui:
Das Thema Georg Comploj macht immer noch mehreren Gegnern schwer zu schaffen! Ich persönlich habe auch lieber einen Herrn Comploj in meinem Team, und sehe ihn sehr ungern als Gegner auf Ice!!

Smilie Smilie Smilie Smilie
Do. 04.08.05 - 21:41:37

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Zu Kriocha: Die BUUUUUHH Rufe gegen Pustertal machen ihn erst richtig ......Nicht Wahr!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Do. 04.08.05 - 22:31:16

dan pupillo ist im Moment nicht auf sonice.itdan pupillo
SIM an dan pupillo schickenE-Mail an dan pupillo schicken

Fan von: SG Cortina
Mi spiace che Boman non sia rimasto a Cortina. Il Brunico ha fatto un ottimo acquisto! Valido giocatore , gran simpatica persona...
Buona fortuna JOHAN !!!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken