Eishockey Forum - HCM-WSV

HCM-WSV Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 17.03.05 - 23:00:38

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von JIM:
[Zitat]
Original von Roque:
Wos i obo sogn hon i giwellt, i glab schlussendlich werdn die Spiele net mehr als 1500 unschaugn.

I glab das Fans von z.b. Neumarkt, Kaltern, Siebeneich, Eppan und Ritten (letzten 2 bestimmt!) nach Meran kommen und zu uns halten Smilie. Meine prognose 3.000 Zuschauer. Smilie

Glab i nit!! Vieleicht bon 2. Spiel, wenn mor die erschtn Zwoa Gwinnen. ISCH LEIDER SO!!!!!
Smilie Smilie Smilie

Dieser Beitrag wurde am 17.03.05 - 23:01:08 von reigue3 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.03.05 - 08:31:33

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

1500,2000,2500... 3000
ist eigentlich egal ...
sicher wird dies ein tolles, spannendes, interessantes Finale...
wann haben wir zuletzt hier bei sonice bereits vor spielbeginn 3 seiten gepostet ...

bis heute abend ... voller Einsatz und (erhoffter) Meraner Sieg! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.03.05 - 08:40:41

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
Auf ein gutes Spiel heute Abend.Smilie
Die bessere Manschaft möge gewinnen.

Hoffentlich wird der Ausgang des Spiels nicht durch Schiedsrichterfehlentscheidungen beeinflusst.

Go broncos go Smilie
Fr. 18.03.05 - 09:37:03

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

weiss jemand wer heute abend pfeift?

übrigens: wer schreibt auf der seite des hcm die newstexte?
weil das ist schon der hammer Smilie
"...vedeva in ultima posizione, la squadre della Val Sarentina è apparsa trasformata nei playoff."

tja, daß sterzing ein stückchen weg ist von meran, ist klar, aber dass geographische wildschw.... texte schreiben, wusste ich noch nie..

auf das trinken wir heute ein Smilie

liebe grüße vom sarner!! Smilie
Fr. 18.03.05 - 10:17:44

Wipptalperle ist im Moment nicht auf sonice.itWipptalperle
SIM an Wipptalperle schickenE-Mail an Wipptalperle schicken

@cybal: i denk, pfeifn werrn di meraner, wenn mir "sarnatopa`s" immene di tore schiessn Smilie
weil [FONT=comic sans ms]"se tuat gnua" sogga der sarna topa

i hoff lei dasses a faires spiel werd und viele tore folln. meraner mir kemmen.......

Fr. 18.03.05 - 13:29:59

Tirolese ist im Moment nicht auf sonice.itTirolese
SIM an Tirolese schickenE-Mail an Tirolese schicken

Ahhh zemmmmmmmm megs lei kemmen! Vergessts nit die Ketten firs Auto einzupocken... Smilie
Werd sicher a genials spiel.
Und wenn es auf der Fohrt zum stadion noch meran a poor bierler trinkts , don denkt ollm: Des Forscht isch a Meraner Bier... Smilie
Also Prost und man sig sich im standion...
Sa. 19.03.05 - 07:05:07

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
bravo jungs, vorbildlich gekämpft und einen überaus kompakten eindruck hinterlassen... etwas schwer tue ich miach abwer bei der entscheidung hinks in der verteidigung für den verletzten uvaev spielen zu lassen.... wäre vielleicht doch besser einen gelernten verteidiger einzusetzen, der weiß dann schon wo er zu stehen hat, wäre bei hinks gestern ein- zweimal fast ins auge gegangen...

nochmals, komplimente und weiter so! nur noch 2 siege vom titel entfernt!!!!
Sa. 19.03.05 - 14:04:51

Ice ist im Moment nicht auf sonice.itIce
SIM an Ice schickenE-Mail an Ice schicken

glaube sterzing wird am montag die sache wieder ins rechte licht rücken und meran zeigen was hockey ist. denn überzeug hatt mich weder sterzing noch meran. im gegentiel, meran hatte wohl etwas mehr glück.....ice
Sa. 19.03.05 - 15:59:03

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

[Zitat]
Original von Ice:
glaube sterzing wird am montag die sache wieder ins rechte licht rücken und meran zeigen was hockey ist. denn überzeug hatt mich weder sterzing noch meran. im gegentiel, meran hatte wohl etwas mehr glück.....ice

Die Meraner haben gekämpft wie die Löwen...noch dazu lange Zeit ohne den absoluten Schlüsselspieler Uvaev. Die Tore haben zwei 100%ige Eigengewächse (Lutz und Ansoldi) erzielt, Tragust (ebenfalls ein Eigengewächs) hat seine Sache hervorragend gemacht. Hockey zu spielen lernen wir von euch sicher nicht mehr. Verdienter Sieg für Meran, allein schon deshalb weil Spieler wie Palla oder Lo Presti konstant ihre Wechsel bekommen haben und ihre Pensum erfüllt.

Wie schon gesagt:

NOI ABBIAMO IL CUORE,
NOI ABBIAM` LE PALLE.
E VOI?
SOLO STRANIERI!

Auf wiedersehen, bis zum Montag!!!
Sa. 19.03.05 - 16:19:11

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

Fan von: HC Pustertal
Bin weder Fan von Sterzing noch von Meran aber etwas möchte ich trotzdem sagen...Sterzing hat das erste Spiel gegen Kaltern auch verloren und dann trotzdem die Serie gewonnen...deshalb ist noch nichts vorbei...
Aber vielleicht sollten einige die Sätze wie...solo stranieri usw. einfach mal vergessen...denn wenn ich mich nicht recht täusche hat Sterzing einen der besten jungen einheimischen Verteidigern in seinen Reihen...
Sa. 19.03.05 - 16:54:59

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Ja, aber nur einen. Zähle mal die jungen talentierten Spieler bei Meran. Rainer ist mit Sicherheit ein guter Spieler und es freut mich auch, dass gestern alle Tore von Einheimischen Spielern erzielt wurden. Natürlich heißt dieser Sieg noch gar nichts für den Verlauf der Serie, aber für die Moral der Mannschaft war er mit Sicherheit sehr wichtig. Übrigens, Kompliment auch an den Schiri. Bis auf ein zwei strittige Szenen hat er wirklich gut gepfiffen. Meiner Meinung nach ist Colcuc sowieso einer der besten Schiris in der A2. Hoffen wir das die Serie so spannend und fair wie gestern weitergeht. Smilie

P.S. Kompliment an den Stadionsprecher. Wäre dafür, wenn er auch am Mittwoch den bisherigen ersetzt. Nichts gegen den "alten" Speaker, aber der gestrige hat einfach mehr Schwung.
Dieser Beitrag wurde am 19.03.05 - 16:56:42 von Manny editiert!
Sa. 19.03.05 - 17:01:47

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

[Zitat]
Original von merlino:
...denn wenn ich mich nicht recht täusche hat Sterzing einen der besten jungen einheimischen Verteidigern in seinen Reihen...

Wie ein weiser Philosoph in solchen Situation stets zu sagen pflegte: "Auch ein blindes Huhn findet manchmal ein Korn!"
Dieser Beitrag wurde am 19.03.05 - 17:02:03 von underdog editiert!
Sa. 19.03.05 - 22:14:48

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

[Zitat]
Original von underdog:
[Zitat]
Original von merlino:
...denn wenn ich mich nicht recht täusche hat Sterzing einen der besten jungen einheimischen Verteidigern in seinen Reihen...

Wie ein weiser Philosoph in solchen Situation stets zu sagen pflegte: "Auch ein blindes Huhn findet manchmal ein Korn!"

underdog the best.
Weil Forst isch a Meraner Bier
Smilie Smilie Smilie
So. 20.03.05 - 11:55:37

hornet fan ist im Moment nicht auf sonice.ithornet fan
SIM an hornet fan schickenE-Mail an hornet fan schicken

es Forscht isch a Algunder Bier! ;-)
(sorry, hat nichts mit dem Thema zu tun)
Dieser Beitrag wurde am 20.03.05 - 11:56:26 von hornet fan editiert!
So. 20.03.05 - 12:01:33

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

[Zitat]
Original von hornet fan:
es Forscht isch a Algunder Bier! ;-)
(sorry, hat nichts mit dem Thema zu tun)

Die Algunder nehmen gerne freiwillige Spenden an :-)

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken