Eishockey Forum - HCM-WSV

HCM-WSV Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 15.03.05 - 08:18:29

Roque ist im Moment nicht auf sonice.itRoque
SIM an Roque schickenE-Mail an Roque schicken

Fan von: WSV Sterzing
Danke Thom.

Smilie War sicho pärig wenn is Stadion voll wurat. Also Lait, olle zu die Finalspiele und feuern mir insre Monnschoftn un. 10€ find i isch eigentlich a fairer Preis für a hoffentlich sponnendes Finale. Magari lossnse in Sterzing die Eintrittspreise a gleich, af jedn Foll tat i mir sell wia viele ondere a wünschen.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.03.05 - 17:20:22

panther7411 ist im Moment nicht auf sonice.itpanther7411
SIM an panther7411 schickenE-Mail an panther7411 schicken

Fan von: Sterzing Broncos
[Zitat]
Original von Thom:

Forza Merano speriamo di riempiere lo stadio !

wenns stadion endlich amol voll werd nor wohrscheinlich lei weil gonz sterzing in meran sein werd! auf geht`s!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.03.05 - 18:05:40

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Fan von: HC Meran
Sembra che adesso aprono anche la curva sotto la tribuna Vip e li vengono piazzati i vipitenesi ! Smilie
Mi. 16.03.05 - 19:15:50

seto ist im Moment nicht auf sonice.itseto
SIM an seto schickenE-Mail an seto schicken

@thom: und wo war des genau? Kemmen do olle Sterzinger hin odo kennen se a af die Gerade?
Mit wiafl Zuschauer rechnet dor HCM?(weils jo die letzten 2 Südtiroler Teams sein, de no im Spielbetrieb sein, und Meran jo eigentlich ziemlich guat gelegen isch)
Do. 17.03.05 - 07:56:18

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

@thom: und wo war des genau? Kemmen do olle Sterzinger hin odo kennen se a af die Gerade?
Die Kurve isch mehr für die Blue Heads !
Die onder kennen higehen wo Sie möchten ! Ober i würde sogn auf der gegenüber Tribune von die Fanatics !

Mit wiafl Zuschauer rechnet dor HCM?(weils jo die letzten 2 Südtiroler Teams sein, de no im Spielbetrieb sein, und Meran jo eigentlich ziemlich guat gelegen isch)
I schätze beim 1 Spiel 2500 und beim 2 Spiel 3000 ! Smilie I freue mich schon
Do. 17.03.05 - 08:08:38

Wipptalperle ist im Moment nicht auf sonice.itWipptalperle
SIM an Wipptalperle schickenE-Mail an Wipptalperle schicken

also i bin schun froah wenn i irgendwo im stadion sein konn, wo nit unbedingt olls meraner um mi ummer stien. weil des war nit grott fein, wenn i volle schrei und hupf, wenn die broncos die tore schiesn...... Smilie

haupsoch es werd a schiens spiel, die schiris mochn kuan puff und der bessere soll gwinnen!

[FONT=comic sans ms]I`m drinking to drown my problems, but these goddamn bastards can swim!
Do. 17.03.05 - 09:07:16

JIM ist im Moment nicht auf sonice.itJIM
SIM an JIM schickenE-Mail an JIM schicken

Die "A" Tribüne (Fanatics) sollte den Meranern gehören die Gäste bitte auf die gegenüberliegende Tribüne! Für die Ultras wird eine Kurve geöffnet.
Do. 17.03.05 - 11:35:46

I frai mi haint schun af die Finalserie. Wos i obo sogn hon i giwellt, i glab schlussendlich werdn die Spiele net mehr als 1500 unschaugn, weils holt "lai" an A2 isch. I finds schode, weil huier wor is niveau von der liga decht guat, und sponnende Spiele hots a gebn.Deswegn lait, glab net,dass is Meraner Stadion guat gfüllt werd, es isch holt uanfoch zi groaß, und Sterzing isch zi obgilegn, dass a haufn Lait von auswärts kampn. I hoff i taisch mi, tat mir nemlich a wünschen,dass a haufn Lait ins Stadion kemmen.

DOMANI TUTTI A MERANO Smilie
Do. 17.03.05 - 12:38:10

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Wenn in an Freitog koane Leit kemmen, wenn nor?
Smilie Smilie Smilie
Do. 17.03.05 - 13:05:13

seto ist im Moment nicht auf sonice.itseto
SIM an seto schickenE-Mail an seto schicken

Am Ostermontag, beim 5. Finalspiel in Meran Smilie
Najo, i hoff dass olle Spiele guat bsuacht sein, es fair hergeat und sponnende Spiele sein. Prost, vorn Spiel wermer enkere Brauerei bsuachn gian Smilie
Do. 17.03.05 - 14:02:41

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Auch ich hoffe auf spannende Spiele. Optimal wäre es natürlich, dass der Sieger erst nach 5 Spielen feststeht. Wäre wirklich eine super Sache. Allerdings glaube ich nicht, dass 3.000 Leute in der Meranarena sein werden. 1.500-2.000 Leute könnten es vielleicht schon werden. Sollte ich mich täuschen, wäre das natürlich super. Ich erinnere mich noch an das Finale gegen Bozen, wo laut inoffiziellen Angaben an die 5.000 Leute in der Meranarena waren. Das waren noch Zeiten. Smilie
Do. 17.03.05 - 17:25:38

Bin gonz deiner Meinung Manny.Es werdn zwor sicherlich verhältnismäßig viele Lait für a A2spiel sein,obo erwortmo ins net zuviel.Glab a,dass mit 1500 olles beinondo isch.
Do. 17.03.05 - 18:08:24

JIM ist im Moment nicht auf sonice.itJIM
SIM an JIM schickenE-Mail an JIM schicken

[Zitat]
Original von Roque:
Wos i obo sogn hon i giwellt, i glab schlussendlich werdn die Spiele net mehr als 1500 unschaugn.

I glab das Fans von z.b. Neumarkt, Kaltern, Siebeneich, Eppan und Ritten (letzten 2 bestimmt!) nach Meran kommen und zu uns halten Smilie. Meine prognose 3.000 Zuschauer. Smilie
Do. 17.03.05 - 19:30:25

Daniel09 ist im Moment nicht auf sonice.itDaniel09
SIM an Daniel09 schickenE-Mail an Daniel09 schicken

I tat sogn dass so bo di 2500 morgn schun kemmen werden. Frei mi holt schun af a bärigs Spiel Smilie
Do. 17.03.05 - 22:56:53

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

[Zitat]
Original von Manny:
Auch ich hoffe auf spannende Spiele. Optimal wäre es natürlich, dass der Sieger erst nach 5 Spielen feststeht. Wäre wirklich eine super Sache. Allerdings glaube ich nicht, dass 3.000 Leute in der Meranarena sein werden. 1.500-2.000 Leute könnten es vielleicht schon werden. Sollte ich mich täuschen, wäre das natürlich super. Ich erinnere mich noch an das Finale gegen Bozen, wo laut inoffiziellen Angaben an die 5.000 Leute in der Meranarena waren. Das waren noch Zeiten. Smilie

Sem worn mindestens 5000 Zuaschauer, und dor HANSJÖRG hot dementsporechend gezohlt!! Ober GEIL wor`s!!!!!!!
Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken