|
|||||||||
|
|||||||||
So. 09.01.05 - 23:16:04 Patrick Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 570 Fan von: HC Meran |
Habe heute während des Spieles in einem Gespräch mitbekommen, dass bei einer evtl. Nichtqualifikation der Rittner Mannschaft für die Play - Offs die Meraner Spieler (Luca Ansoldi, Ingemar Gruber und Scelfo) für den Verlauf der Play-Offs nach Meran zurückkehren könnten, da sie ja eigentlich immer noch bei Meran unter Vertrag stehen
Kann mir jemand diese Vermutung bestätigen Ich glaube dann hätten wir fast schon ein Luxusproblem |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.01.05 - 00:51:48 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Nur Luca Ansoldi...Spieler muss jünger als 24 sein. | ||||||||
Mo. 10.01.05 - 07:26:50 Patrick Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 570 Fan von: HC Meran |
"Nur" ist gut ausgedrückt
Und was wäre wenn Ritten in die Play-Offs kommen würde und dann wohl ziemlich sicher in der ersten Runde ausscheidet (gegen Mailand oder Cortina wahrscheinlich)? |
||||||||
Mo. 10.01.05 - 18:25:21 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Nicht nur Luca Ansoldi, sondern auch Daccordo und Hafner. Ich finde das allerdings nicht ganz fair den anderen Teams gegenüber und den Spielern, die die ganze Saison schon in Meran gespielt haben. Vielleicht spielt ja Parlatore doch wieder in Meran, ich hoffe es zumindest. | ||||||||
Mo. 10.01.05 - 20:40:45 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
[Zitat] Wenn ich da an so Teams wie den WSV Sterzing denke, dann habe ich keine Skrupel...und bei Luca Ansoldi kann man schon ein Auge zudrücken. MERANESE D.O.C. sag ich nur. Ganz abgesehen davon, dass er in seiner heurigen Form zum absoluten "Überspieler" in dieser Liga avancieren würde. |
||||||||
Mo. 10.01.05 - 21:17:35 Patrick Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 570 Fan von: HC Meran |
Ich glaube niemand in der Liga sollte sich darüber aufregen, Luca Ansoldi ist immer noch ein Meraner (mind. auf den Papieren )
Hm, wie würde denn dann die erste Linie aussehen, ich glaube wir sollten dem Eishockeyverband fragen ob wir da mit 6 Spielern spielen dürfen |
||||||||
Mo. 10.01.05 - 22:58:04 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Ich finde es auch nicht richtig! Ansoldi hat auf dem Ritten unterschrieben! Wenn Ritten nicht weiterkommt es dass Pech! Irgendwann soll auch das Spieler hin und herschieben fertig sein! Ich erinnere mich noch vor ein paar Jährchen als Kaltern den Serie B Meistertitel geholt hat! Bestand eine ganze Linie aus Rittner Serie A Spielern!Und Eppan kämpfte vergebens! Nicht die Kalterer Spieler die bis ins Finale gekommen sind haben die Meisterschaft gewonnen sondern die Rittner Spieler! Sowoas gibs auch nur in der Italienischen Eishockeyliga! Mit Profivereinen hat das schon gar nichts am Hut! Schaut euch z.B. die Fußballligen an, nach Transferschluss ist Feierabend...! Die Mannschaft die soweit gekommen ist sollte die Saison so zu Ende spielen! Was will Meran eigendlich! Ich glaube mit dieser Mannschaft wäre alles andere als der Titel eine Enttäuschung! (von der Sterzinger Söldnertruppe mal abgesehen)! mfg chris |
||||||||
Di. 11.01.05 - 07:33:41 ray Registriert seit: September 2003 Posts: 178 Fan von: EV Bozen |
Da bist du aber komplett falsch informiert: Der einzige Rittner der damals in Kaltern spielte war Georg Baumgartner und er kam im Dezember zum Team weil Max Fedrizzi aus Arbeitsgründen ausfiel. | ||||||||
Di. 11.01.05 - 07:59:29 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
wenn ich mich richtig erinnnere haben da auch wolfi holzner, paul göller, futti scelfo, bernd wenter und einer der ramosers mitgewirkt.
und fakt ist, dass genau im jahr danach die regel (richtigerweise) geändert wurde. patza |
||||||||
Di. 11.01.05 - 08:44:09 ray Registriert seit: September 2003 Posts: 178 Fan von: EV Bozen |
Du erinnerst dich richtig, aber verwechselst das Jahr, denn sie wirkten in der Saison 99/00 mit, wo dann Siebeneich Meister wurde. | ||||||||
Do. 13.01.05 - 16:49:33 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Und wenn schon! Wir sind damals jedenfalls ausgeschieden! Fair finde ich das jedenfalls nicht! |
||||||||
Fr. 14.01.05 - 11:22:24 ray Registriert seit: September 2003 Posts: 178 Fan von: EV Bozen |
Stimmt! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Meran / Ritten
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol