|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 14.03.25 - 19:44:47![]() Registriert seit: März 2009 Posts: 851 |
onhockey.tv/index.php?place=embedstream&channel=latvia-stream-1
Schlimme Qualität, viele Ads, potenziel Maleware, also umbedingt einen Starken Adblocker. |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 14.03.25 - 20:14:06![]() Registriert seit: Februar 2024 Posts: 7 Fan von: HC Pustertal |
@lexx
Danke. So muss ich nicht 10€ zahlen und dabei noch den Laconi anhören ![]() |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 14.03.25 - 20:20:01![]() Registriert seit: März 2009 Posts: 851 |
Also im erstem Drittel hat man nicht viel zusammengebracht. Immer den Puck nur in die Offensivzone geschossen und der KAC hatte sofort wieder Kontrolle über den Puck. Gerade mal 2 Pullies hat man gewonnen und im Powerplay stand man nur herum. Dass man nur 0-1 zurückliegt liegt eher daran dass der KAC auch nicht wirklich gut spielt, aber die bekommen zuminest mal einige Pässe in der Offensivzone zusammen. Also so wirds nichts, man kann nur hoffen die motivieren sich in der Kabiene. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 14.03.25 - 22:05:31![]() Registriert seit: August 2024 Posts: 135 |
Hobts ihr euch mit dem VSV schon abgestimmt bezüglich Urlaub?
Aus aktuellem Anlass empfehlen sich Busreisen... |
||||||||
8
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 14.03.25 - 22:14:26![]() Registriert seit: August 2023 Posts: 630 |
Schade, war doch eine knappere Serie als erwartet.
KAC am Ende doch zu stark, auch wenn ich KAC ein bisschen zu arrogant war in der Serie. Komplimente an Bruneck !!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 14.03.25 - 22:29:19![]() Registriert seit: April 2017 Posts: 632 Fan von: HC Bozen |
@Hockeyaddicted
Dem schliesse ich mich an, mich hätte gewundert, wie es gelaufen wäre, wenn Pustertal nicht all diese Ausfälle gehabt hätte |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 14.03.25 - 23:20:17![]() Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 794 |
Klagenfurt war heute definitiv schlagbar, aber beim HC Pustertal war der Ofen aus, die Ausfälle konnten nicht kompensiert werden und am Ende reichten die Kräfte nicht um eine wirkliche Druckphase aufzubauen. Es gilt nach vorne zu schauen, würde die Einheimischen bestätigen und von den Ausländern keinen halten, außer Pasquale, dieser wird aber kaum zu halten sein. |
||||||||
3
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 14.03.25 - 23:20:37![]() Registriert seit: April 2011 Posts: 858 Fan von: HC Pustertal |
Mit Akeson wärs heute fix in die Overtime gegangen. Da hamse noch mal Glück gehabt, die KACettini | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 15.03.25 - 00:17:02![]() Registriert seit: März 2007 Posts: 186 Fan von: HC Pustertal |
Heute kann man der Mannschaft nix vorwerfen gekämpft bis zum Schluss….in vollbesetzung wäre heute sicher was drin gewesen…. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 15.03.25 - 00:40:08![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.174 Fan von: HC Pustertal |
@Tommy
Gottseidonk bisch ette im Ausschuß 😉 okeeeee, bin obo gonz bei dir, wenn du 3 Mio hinlegsch👍💪 |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 15.03.25 - 07:41:41![]() Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.433 Fan von: HC Pustertal |
Trotz allen Verletzungen einiger Schlüsselspieler ein noch gelungener Abschied aus dieser Saison, mit 3.Linien eigentlich den KAC bis zuletzt ins schwitzen gebracht 💪
Im Nachhinein hat man mit diesem Team doch mehr erreicht als sich viele erwartet haben mich eingeschlossen😇 Jetzt gilt es diesen Weg weiter zugehen,nicht alles wieder umkrempeln und Kontinuität beibehalten, viele einheimische Spieler haben es heuer bewiesen😉 Glaube aus dieser Saison hat man am meisten gelernt und kommt evtl.noch einen Tikken stärker zurück 🍀💪 Allen noch eine schöne PO Zeit auch ohne die Wölfe,bis zur B Wm in Rumänien 🍻 |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 15.03.25 - 12:00:08![]() Registriert seit: April 2013 Posts: 24 Fan von: HC Pustertal |
Wäre man im Pre Playoff geflogen wäre es in den meisten Augen, auch meinen, eine gescheiterte Saison gewesen. Mit der Quali fürs Playoff und 2 Siegen im Viertelfinale war es eine gelungene Saison. Vor allem mit einer Rumpftruppe mit Kämpferherz den Tabellenersten ins schwitzen gebracht.
Die Vorbeireitung für den Rooster der nächsten Saison laufen sicher schon auf hochtouren. Jetzt gilt es zu filtern wer bleibt und wer gehen muss. Wünschenswert bei den Bestätigungen der Ausländer wäre für mich Andersen, Pasquale, Bouraman, Findlay und Frykelundia als Italos. Einen dritten Italo wirds zwingend brauchen. Bei den Einheimischen keinen Zweifel, alle behalten. Freue mich jetzt auf den Sommer und die Gerüchteküche. ![]() Dieser Beitrag wurde am 15.03.25 - 12:09:47 von sonn editiert! |
||||||||
4
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 15.03.25 - 17:29:37![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 4.768 Fan von: HC Pustertal |
Andersen und Bouramman? Dein Ernst jetzt?
Andersen offensiv gut, aber in der Defensive viel zu fehlerhaft und körperlich für die ICEHL zu schwach. Bouramman ist ein eleganter Eisläufer, sonst aber weder Fleisch noch Fisch, 08-15 eben. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 15.03.25 - 17:31:48![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.174 Fan von: HC Pustertal |
da würde ich schon eher auf Svedberg und Osmanski plädieren | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 15.03.25 - 18:26:26![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.226 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Einen dritten Italo, wenn wir heuer nur einen hatten? Wäre mMn ein großer Fehler - glaube, dass gerade der starke Einheimischenstamm und großteils mannschaftsdienliche Ausländer der Schlüssel zum tollen Auftritt in den Playoffs war. Möglichst mehr Qualität bei den Ausländern, aber der "Puschtra Weg" steht für mich außer Diskussion nach dieser Saison - der passt einfach zum HCP. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Viertelfinale 2025: KAC vs HCP
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol