|
|||||||||
|
|||||||||
Gestern 19:44![]() Registriert seit: März 2009 Posts: 847 |
onhockey.tv/index.php?place=embedstream&channel=latvia-stream-1
Schlimme Qualität, viele Ads, potenziel Maleware, also umbedingt einen Starken Adblocker. |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 20:14![]() Registriert seit: Februar 2024 Posts: 6 Fan von: HC Pustertal |
@lexx
Danke. So muss ich nicht 10€ zahlen und dabei noch den Laconi anhören ![]() |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 20:20![]() Registriert seit: März 2009 Posts: 847 |
Also im erstem Drittel hat man nicht viel zusammengebracht. Immer den Puck nur in die Offensivzone geschossen und der KAC hatte sofort wieder Kontrolle über den Puck. Gerade mal 2 Pullies hat man gewonnen und im Powerplay stand man nur herum. Dass man nur 0-1 zurückliegt liegt eher daran dass der KAC auch nicht wirklich gut spielt, aber die bekommen zuminest mal einige Pässe in der Offensivzone zusammen. Also so wirds nichts, man kann nur hoffen die motivieren sich in der Kabiene. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 22:05![]() Registriert seit: August 2024 Posts: 115 |
Hobts ihr euch mit dem VSV schon abgestimmt bezüglich Urlaub?
Aus aktuellem Anlass empfehlen sich Busreisen... |
||||||||
5
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 22:14![]() Registriert seit: August 2023 Posts: 613 |
Schade, war doch eine knappere Serie als erwartet.
KAC am Ende doch zu stark, auch wenn ich KAC ein bisschen zu arrogant war in der Serie. Komplimente an Bruneck !!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 22:29![]() Registriert seit: April 2017 Posts: 630 Fan von: HC Bozen |
@Hockeyaddicted
Dem schliesse ich mich an, mich hätte gewundert, wie es gelaufen wäre, wenn Pustertal nicht all diese Ausfälle gehabt hätte |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 23:20![]() Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 794 |
Klagenfurt war heute definitiv schlagbar, aber beim HC Pustertal war der Ofen aus, die Ausfälle konnten nicht kompensiert werden und am Ende reichten die Kräfte nicht um eine wirkliche Druckphase aufzubauen. Es gilt nach vorne zu schauen, würde die Einheimischen bestätigen und von den Ausländern keinen halten, außer Pasquale, dieser wird aber kaum zu halten sein. |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 23:20![]() Registriert seit: April 2011 Posts: 853 Fan von: HC Pustertal |
Mit Akeson wärs heute fix in die Overtime gegangen. Da hamse noch mal Glück gehabt, die KACettini | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
vor 5 Stunden![]() Registriert seit: März 2007 Posts: 185 Fan von: HC Pustertal |
Heute kann man der Mannschaft nix vorwerfen gekämpft bis zum Schluss….in vollbesetzung wäre heute sicher was drin gewesen…. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
vor 5 Stunden![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.166 Fan von: HC Pustertal |
@Tommy
Gottseidonk bisch ette im Ausschuß 😉 okeeeee, bin obo gonz bei dir, wenn du 3 Mio hinlegsch👍💪 |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Viertelfinale 2025: KAC vs HCP
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol