|
|||||||||
|
|||||||||
Gestern 22:47![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.874 Fan von: HC Pustertal |
alles hier rein.
was schade ist, dass nicht mehr hcp-fans das online-ticketing genutzt haben, BEVOR der gegner feststand. immerhin hätte es ja sogar BZ werden können. nun wirds halt so kommen, dass von 3000 zuschauern locker 600/700 vom kac anrollen werden, das online ticketing wird grad ordentlich gestürmt. zumal ja für auswärtsfans in klagenfurt immer nur wenige plätze bleiben. schade. in jedem fall wage ich eine prognose: wir sind heuer eindeutig weniger ausgelaugt und in playoff-modus als im halbfinale 2024. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 22:58![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 4.758 Fan von: HC Pustertal |
Wieso macht man nicht einen Kartenvorverkauf an der Kassa, z. B. am morgigen Samstag, und öffnet erst danach den Online-Verkauf, so wie bei den Spielen gegen Bozen? | ||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 23:41![]() Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 600 Fan von: HC Pustertal |
Sind jo noch genügend Karten. Wenn alle 😴 . Karten konnte man ja schon seit gestern kaufen | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 23:44![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.874 Fan von: HC Pustertal |
die antwort auf diese frage findest du leider auf dem ticketportal live selbst: bei 2 playoff-spielen ist die nachfrage schleppend (schau rein!), während bei einem bozen-spiel die halbe welt glaubt narrisch zu werden, um dabei zu sein.
aus sportlicher sicht nicht ganz nachvollziehbar. anyways: freuen wir uns auf die üblichen festspiele. und was bei den spielen gegen die kärntner immer ein besonderer mehrwert ist: die medien-präsenz (print, online und tv) im in- und ausland. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Heute 00:05![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.874 Fan von: HC Pustertal |
Fans der Wölfe.. Das Schicksal hat entschieden, am Sonntag geht es nach Klagenfurt!! Um 13:30 Uhr fahren wir von der Intercable Arena los und die Rückfahrt ist direkt nach dem Spiel.. Für die Mitglieder beträgt der Preis 50€ und für die Nicht-Mitglieder 55€ (die Stadiontickets kosten stolze 25€ 🤷🏼♂️ und sind eunbegriffen).. Lasst uns bereitmachen, um unsere Jungs zu unterstützen!! 💪🏻💛🖤💪🏻 Tifosi dei Lupi.. Il destino ha deciso, domenica si va a Klagenfurt!! Alle ore 13:30 si parte dall’Intercable Arena e il ritorno sará subito dopo la partita.. Per gli iscritti il prezzo è di 50€ e per i non iscritti di 55€ (i ticket dello stadio costano ben 25€ 🤷🏼♂️ e sono compresi).. Prepariamoci a sostenere i nostri ragazzi!! 💪🏻💛🖤💪🏻 Whatsapp: +39 345 7342571 |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Heute 00:26![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.874 Fan von: HC Pustertal |
Die obige Meldung vom Fanbus ist von der RIENZKURVE | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Heute 00:29![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.153 Fan von: HC Pustertal |
Also eines getrau ich zu sagen... ein 4:0 wie letztlich wird es bestimmt nicht werden, da gehe ich jede Wette ein😉💪🥳
die geeeeeiiile 5. Jahreszeit kann beginnen und mit meinem üblichen Optimismus (haben einige hier schon vor einiger Zeit angedeutet und absolut nicht böse gemeint, dass mit allem Verständnis mein Optimismus nicht reichen wird😉👍💛🖤) ist Saisonziel schon mal erreicht und ab jetzt geniesssssn und KAC ärgern 🥳💪 |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
vor 4 Stunden![]() Registriert seit: Oktober 2024 Posts: 42 Fan von: HC Pustertal |
Ich denke es wird ein 4:2 für den Kac.
Wäre aber trotzdem ein Erfolg denn wir spielen gegen einen der Titelfavoriten |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
vor 4 Stunden![]() Registriert seit: September 2012 Posts: 1.308 Fan von: HC Pustertal |
Gibt es eine Möglichkeit, dass der DAZN-Stream auch in Österreich verfügbar gemacht werden kann? ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
vor 2 Stunden![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.123 Fan von: HC Pustertal |
Ich denke, dass es eine recht gute Chance gibt diese Runde zu überstehen. Top Performance und ein wenig Glück vorausgesetzt | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
vor 2 Stunden![]() Registriert seit: September 2012 Posts: 967 Fan von: HC Pustertal |
@MAX06
"eine recht gute Chance" ist wohl etwas zu optimistisch. KAC ist immerhin Nr. 1 um Grunddurchgang mit fast 100 Punkten. Aber hoffen darf man natürlich immer. Ich persönlich wäre bereits begeistert, wenn wir ein 3. Heimspiel erzwingen würden. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
vor 53 Minuten![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.965 Fan von: HC Pustertal |
Der KAC hat viel Talent und 4 sehr ausgeglichene, laufstarke Linien.....die 3 Schlüssel zum Erfolg werden auch in dieser Serie das Defensivverhalten, die gesunde Härte und Pasquale sein.... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
vor 47 Minuten![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.813 |
@Elias
Schaust auf dem gleichen Gerät auch DAZN-Österreich? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
vor 44 Minuten![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.597 |
@Lexl
Im Stil von Oscar Wilde würde ich sagen: "Um zu gewinnen braucht es nicht viel. Es reicht alles." ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
vor 17 Minuten![]() Registriert seit: August 2013 Posts: 645 Fan von: HC Pustertal |
@Elias
Meines Wissens wird das Spiel auch auf Puls24 übertragen!! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|