|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 28.01.25 - 21:55:18 thebutcher Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.205 Fan von: HC Bozen |
Wos soll man sogen, laibach hat erfolgreich den spielfluss zerstört und am Ende in der Verlängerung gewonnen und wir sind nicht im Stande gewesen dieses karge Spielsystem zu knacken…🙈🙈 | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 28.01.25 - 21:56:12 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.176 Fan von: HC Pustertal |
Muss jedenfalls extrem knapp gewesen sein, die Sirene ertönt minimal nach dem Einschlag des Pucks | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 28.01.25 - 21:56:52 Slied Registriert seit: Januar 2012 Posts: 142 Fan von: HC Bozen |
Schon beim Ende des 2. Drittels hörte man die Sirene heulen und auf der Uhr bei DAZN waren noch 1-2 Sekunden oben. Befürchte dass No Goal richtig war... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 28.01.25 - 21:58:28 Niros26 Registriert seit: November 2017 Posts: 66 Fan von: HC Bozen |
@Slied
Nur hört man die Sirene minimal nachdem der Puck im Tor war |
||||||||
Di. 28.01.25 - 22:01:41 DonMartin Registriert seit: Mai 2023 Posts: 169 |
@thebutcher
Wenn man bis auf das 2. Drittel dermaßen wenig Chancen kreiert, wird es gegen jede Mannschaft schwer zu gewinnen. Das Spiel hätte man in Anbetracht der Tabelle nie verlieren dürfen. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Macchia wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 28.01.25 - 22:15:02 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.793 Fan von: HC Bozen |
Golf von Amerika.....
Zeit ist interpretativ Golf von Trst W Fiume libera ..... Es ist alles Okay..... |
||||||||
Gestern 08:00 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.522 Fan von: HC Bozen |
Ich würde mich nicht auf Tor oder nicht Tor in der Verlängerung beschränken. Fakt ist einfach, dass diese Mannschaft in keinem Moment imstande ist, eine konsequente Partie abzuspulen. Ups and Downs ziehen sich durch die ganze Saison, gepaart mit lustlosen Auftritten einzelner Spieler oder der ganzen Truppe. Dazu noch ein Linienbingo, das so langsam lächerlich wird. Ein seriöser Trainer dürfte bei der Qualität im Kader imstande sein, Anfang Februar (Verletzungen natürlich ausgenommen) seine Linien beisammen zu haben. Play-Off ist vermutlich von einem frühen Ausscheiden bis zum Titel alles drin; Fakt ist aber auch, dass man gemessen an der Stärke des Kaders auf dem papier in dieser Saison eigentlich sehr selten gut gespielt und dafür sehr oft sehr enttäuscht hat. Dieser Beitrag wurde am 29.01.25 - 08:00:54 von benny_HCB editiert! |
||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Gestern 11:21 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.522 Fan von: HC Bozen |
Das beste Beispiel für Bozen 2024/2025 ist Halmo. Anstatt einzusehen, dass man nicht aufgrund körperlicher Beschwerden (natürlich nicht seien Schuld) nicht mehr Leistung bringen kann noch ein Vertragsjahr herausschlagen.
Persönliche Stats sind den meisten dieser Herren viel wichtiger als das Team. Zudem hört man dass die Dinge außerhalb des Eises - und zwar dort außerhalb wo sie nicht funktionieren bräuchten - prächtig laufen...Und die Leistungen sind vielfach dementsprechend... Wahrscheinlich sind es zudem genau die, die am meisten hinter den Erwartungen bleiben, jene die am meisten zu "keksen" haben...Denke das Team in dieser Saison macht ziemlich viel Kindergarten. |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Gestern 11:36 mara72 Registriert seit: April 2017 Posts: 626 Fan von: HC Bozen |
Boh, ich würde mal in den Raum werfen, ob wir heuer schon überhaupt so eine "Bombenmannschaft" haben, wie viele meinen? Sind wir vom Kader wirklich "besser" wie Salzburg, KAC, Graz oder Villach? Und wie bewerten wir die Spieler, anhand der Leistungen oder des Namen bzw. der Vorschusslorbeeren?! Wo sind unsere Bombenverpflichtungen: Bradley passt, Helewka seit Dezember etwas untergetaucht, Finoro wohl unter den Erwartungen, bei Salinitri ist auch nicht alles gut, Christoffer seit Dezember besser, aber das kann nicht alles sein, dann haben wir mit Hults, Bourque einige Kandidaten, die sehr launisch sind oft neben die "Potschn" sind, also nicht als absolute Topverteidiger einzustufen sind (ebenso wenig wie alle anderen, Seed, Di Perna, Valentine); boh, es kann auch sein, dass die Zusammenstellung bzw. die Mischung, das Gefüge nicht passt, wenn Harvey und Di Giacinto mit Frigo immer die besten sein müssen, Gazley fehlt auf jeden Fall sehr .... mit Frank, Halmo, Seed, Miglioranzi, Marchetti, Brunner haben wir genug Spieler, die höchstens Durchschnitt sind. Dazu kommt noch, dass man das Spielsystem vom Hcb jetzt kennt usw. Für mich ist es wirklich so, dass man völlig überbewertet wird. Aber etwas bin ich mir auch sicher, und an das klammere ich mich: Bozen wird sich sicher steigern in den PO. Und vielleicht ist es auch gut so, etwas angeschlagen in die PP zu kommen. | ||||||||
Gestern 12:23 thebutcher Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.205 Fan von: HC Bozen |
6 Spiele sind noch ausständig, wobei 2 vermeintlich (Asiago & Innsbruck)einfache Gegner dabei sind, alle anderen sind harte Brocken und wenn sie sich da nicht an der eigenen Nase fassen und ordentlich Gas geben könnte gar noch passieren dass sie ins preplayoff müssen 🤔🤞🏻 | ||||||||
4 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Gestern 13:08 Frieda Registriert seit: August 2013 Posts: 659 Fan von: HC Bozen |
Ihr seit stellenweise Blääärrer auf hohen Niveu.
Manche warten ja nur das der Hcb früh ausscheidet, um alles in Frage zu stellen. Traurig aber wahr. In Laibach musst du erst mal punkten, aber klar der Hcb müsste bei euch ja schon 100 Punkte haben !!! Zufrieden seit Ihr dann auch noch nicht |
||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Gestern 15:24 thebutcher Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.205 Fan von: HC Bozen |
@Frieda
Dr.Knoll hat noch nie so viel Geld ausgegeben wie heuer und das sicher nicht um im Mittelfeld mitzuspielen, folglich darf man realistische Ziele und Forderungen stellen, sind schließlich Profis...hat also sicher nichts mit nörglerei auf hohem niveau zu tun hier |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Gestern 16:00 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.363 Fan von: HC Bozen |
@mara72
Der Kader ist sicher der beste, den wir je hatten, das System ist das Problem....und jene, die über Halmo herziehen, sollten sich mal die letzten Spiele ansehen, der wird noch wichtig werden in Richtung playoff, das wage ich zu prophezeihen |
||||||||
Gestern 17:36 Thunder_HCB Registriert seit: Februar 2023 Posts: 141 Fan von: HC Bozen |
@benny_HCB
Benny da muss ich dir wieder sprechen. Sicherlich im Punkt mit den Up and downs hast du recht, aber abgerechnet wird im Playoff. Das mit Halmo ist meiner Meinung nach komplett falsch und fast schon respektlos gegenüber Mike Halmo der wirklich viel, viel für den HCB getan hat. Der gute Herr hätte auch gut in anderen Teams anderer Ligen, für deutlich mehr Geld spielen können. Zudem würd ich sagen, dass man Halmo nie vorwerfen kann nicht allles für das Team zu geben. Besonders nach seiner Rückkehr zu Bozen spielt Halmo sehr viel fürs Team. Zu der Sache mit der Verletzung. Ganz ehrlich. Glaubst du Halmo hat zu Knoll gesagt ich will nochmal und du gibst mir einfach so den Vertrag. Der HCB wird sich schon auch mit seinem Medizinischen Staff zusammengesetzt haben und das OK gegeben haben. Das er sich nochmal Verletzt ist ein blöder zufall. Ich sag nur Mike, DiGiacinto, Bradley, Christoffer und Harvey spielen jetzt schon Playoff Hockey Dieser Beitrag wurde am 29.01.25 - 17:41:46 von Thunder_HCB editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Gestern 22:11 Ishockeyfan_57 Registriert seit: August 2024 Posts: 79 |
@thebutcher
Mehr Geld heißt nicht automatisch mehr Erfolg, wenn ja, hätten wir schon im September das Finale zwischen Salzburg und Graz ausspielen lassen können. Mir gefällt die Mannschaft dieses Jahr, ja man ist im Jänner etwas inkostant geworden, jedoch glaube ich, dass diese Art Schönheitsfehler in den PlayOffs behoben werden können, die Spieler (Christoffer, DiGiacinto, Bradley,...) zeigen oft wie physisch stark sie sind und genau das brauchts in den PlayOffs. Ein Top Defender fehlt noch, schuagmer mal ob und was da kommt... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Mannschaft Saison 2024/2025
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol