Eishockey Forum - HCB Mannschaft Saison 2024/2025

HCB Mannschaft Saison 2024/2025 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Gestern 10:00

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Hoffentlich kann man heute in Klagenfurt auch mindestens eine Leistung wie zu Hause gegen Salzburg aufs Eis bringen.

Spiel wird auf DAZN und ORF Sport Plus gezeigt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
vor 5 Stunden

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

Was für ein Kampf der Bozen.

Wenn nun Powerplay besser wird ist alles drin.

Die Moral der Mannschaft wenn es drauf ankommt ist beneidenswert!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
vor 5 Stunden

Ishockeyfan_57 ist im Moment nicht auf sonice.itIshockeyfan_57
SIM an Ishockeyfan_57 schickenE-Mail an Ishockeyfan_57 schicken

Bin bei dir, tolles Hockey, die 1. PP Linie (Salinitri, Hults, Marchetti etc.) finde ich nicht schwach, was die 2. Linie angeht, würde ich weiter durchmischen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 5 Stunden

Gut, man sieht dass die Spiele jetzt wichtig werden. Die Teams lassen immer weniger zu und die Spiele gewinnt man mit Kompaktheit, Kampfgeist, Defensive und dem Goalie.

Bozen ist da. Super Spiel von Harvey, aber auch von der Defensive; ich gehe sogar einen Schritt weiter und sage das gesamte Defensivverhalten hat super gepasst und jeder hat Einsatz gezeigt.

Super Penalty von Bradley und der feine Techniker Helewka kann auch wenn die Gangart härter wird. Das stimmt zuversichtlich für das was noch kommt.

Valentine hat zum Glück weiter gespielt. Hoffentlich kommt da auch danach nix raus. Die Dinge am Kopf sind natürlich immer extrem heikel.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 5 Stunden

Für mich bester Spieler heute (hinter Harvey logisch) Christoffer, mega Kampfgeist und Grinta. Und Hansi, ich finde, dass Halmo einen sehr guten Beitrag leistet, er ist nicht mehr der Alte, gibt aber alles was er kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
vor 5 Stunden

@benny_HCB

Dann isch ja gut, dass mir die Trainer nicht vor ein paar Tagen vom Hof gejagt haben...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
vor 5 Stunden

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

@Ishockeyfan_57

Das ist für einen Legio aber viel zu wenig, leider.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 5 Stunden

User ist invisibleDonMartin
DonMartin hat SIM deaktiviertE-Mail an DonMartin schicken

@Ishockeyfan_57

Vielleicht kann ja Halmo im Hinblick auf die PO`s, falls man ihn da braucht/einsetzt, sein Spiel umstellen, wie damals Angelidis. Dann kann Halmo angesichts seiner physischen Gangart wirklich ein wichtiger Baustein sein. Und bzgl. Christoffer stimme ich voll zu...ich finde, das war vielleicht sogar sein bis dato bestes Spiel.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
vor 5 Stunden

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

Sehr interessantes Spiel heute.Beide Mannschaften tolles Eishockey gespielt.Dahm und Harvey stark gehalten.
Helewka und Bradley spielen schon geiles Eishockey.
Ein grosses Rätsel für mich seit langem Finoro.Kommt nicht mehr viel .
vor 5 Stunden

@Frieda

Ich weiß es ist jetzt nicht (mehr) die Zeit mit einzelnen Spielern auf Kuschelkurs zu gehen. Schließlich sind es Profis und sie müssen in einem vom Coaching Staff vorgegebenen Kontext ihren Beitrag leisten.

Trotzdem würde ich nicht ungern die beiden Freunde Salinitri uind Finoro zusammen spielen sehen.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken