|
|||||||||
|
|||||||||
Gestern 10:00 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.519 Fan von: HC Bozen |
Hoffentlich kann man heute in Klagenfurt auch mindestens eine Leistung wie zu Hause gegen Salzburg aufs Eis bringen.
Spiel wird auf DAZN und ORF Sport Plus gezeigt |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
vor 5 Stunden Hockeyaddicted Registriert seit: August 2023 Posts: 547 |
Was für ein Kampf der Bozen.
Wenn nun Powerplay besser wird ist alles drin. Die Moral der Mannschaft wenn es drauf ankommt ist beneidenswert!!!!! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
vor 5 Stunden Ishockeyfan_57 Registriert seit: August 2024 Posts: 69 |
Bin bei dir, tolles Hockey, die 1. PP Linie (Salinitri, Hults, Marchetti etc.) finde ich nicht schwach, was die 2. Linie angeht, würde ich weiter durchmischen. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
vor 5 Stunden benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.519 Fan von: HC Bozen |
Gut, man sieht dass die Spiele jetzt wichtig werden. Die Teams lassen immer weniger zu und die Spiele gewinnt man mit Kompaktheit, Kampfgeist, Defensive und dem Goalie.
Bozen ist da. Super Spiel von Harvey, aber auch von der Defensive; ich gehe sogar einen Schritt weiter und sage das gesamte Defensivverhalten hat super gepasst und jeder hat Einsatz gezeigt. Super Penalty von Bradley und der feine Techniker Helewka kann auch wenn die Gangart härter wird. Das stimmt zuversichtlich für das was noch kommt. Valentine hat zum Glück weiter gespielt. Hoffentlich kommt da auch danach nix raus. Die Dinge am Kopf sind natürlich immer extrem heikel. |
||||||||
Für mich bester Spieler heute (hinter Harvey logisch) Christoffer, mega Kampfgeist und Grinta. Und Hansi, ich finde, dass Halmo einen sehr guten Beitrag leistet, er ist nicht mehr der Alte, gibt aber alles was er kann. | ||||||||
@benny_HCB
Dann isch ja gut, dass mir die Trainer nicht vor ein paar Tagen vom Hof gejagt haben... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
vor 5 Stunden Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.638 Fan von: HC Bozen |
@Ishockeyfan_57
Das ist für einen Legio aber viel zu wenig, leider. |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
vor 5 Stunden DonMartin Registriert seit: Mai 2023 Posts: 166 |
@Ishockeyfan_57
Vielleicht kann ja Halmo im Hinblick auf die PO`s, falls man ihn da braucht/einsetzt, sein Spiel umstellen, wie damals Angelidis. Dann kann Halmo angesichts seiner physischen Gangart wirklich ein wichtiger Baustein sein. Und bzgl. Christoffer stimme ich voll zu...ich finde, das war vielleicht sogar sein bis dato bestes Spiel. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
vor 5 Stunden Frieda Registriert seit: August 2013 Posts: 653 Fan von: HC Bozen |
Sehr interessantes Spiel heute.Beide Mannschaften tolles Eishockey gespielt.Dahm und Harvey stark gehalten.
Helewka und Bradley spielen schon geiles Eishockey. Ein grosses Rätsel für mich seit langem Finoro.Kommt nicht mehr viel . |
||||||||
vor 5 Stunden benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.519 Fan von: HC Bozen |
@Frieda
Ich weiß es ist jetzt nicht (mehr) die Zeit mit einzelnen Spielern auf Kuschelkurs zu gehen. Schließlich sind es Profis und sie müssen in einem vom Coaching Staff vorgegebenen Kontext ihren Beitrag leisten. Trotzdem würde ich nicht ungern die beiden Freunde Salinitri uind Finoro zusammen spielen sehen. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Mannschaft Saison 2024/2025
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol