Eishockey Forum - HCB Mannschaft Saison 2024/2025

HCB Mannschaft Saison 2024/2025 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 15.03.25 - 11:39:00

Wolfinho ist im Moment nicht auf sonice.itWolfinho
SIM an Wolfinho schickenE-Mail an Wolfinho schicken

Fan von: HC Pustertal
@Whitfield27 wie kann man nur so einen geistigen Dünnschiss von sich geben…
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 15.03.25 - 11:58:51

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Fan von: HC Bozen
@Wolfinho

Naja, da kann man drüber streiten, es ist sicher nicht ok, zu pauschalisieren, ich gehe davon aus, dass ein Großteil der VsVfans durchaus Fans wie du und ich sind, ABER: die Serie hinterlässt schon einen sehr faden Beigeschmack, vor allem nach den Vorkommnissen von gestern...abseits des üblichen Playoffgeplänkels, das dazugehört und dem Ganzen ja auch ein bisschen die Würze gibt, sind einfach Dinge passiert, die nicht passieren sollten. Dabei spielen zum einen die Medien ein wesentliche Rolle, allen voran die Kleine Zeitung die mit ihrem Boulevardjournalismus auf billigsten Niveau die Stimmung unnötig angeheizt hat, worauf in der heutigen Zeit in den Socials halt leider viele User anspringen....das schaukelt sich dann hoch und irgendwann gibts dann halt ein paar Psychos, die sich durch die ganzen Worte bestätigt fühlen und dann Taten folgen lassen...und ja, die Bozenultras sind bei Gott keine Engelchen, aber da sind vor allem die Österreicher immer schnell beim Kritisieren, aber bei den eigenen Mannschaften sieht man das nicht so kritisch....was ist mit dem absolut unangebrachten Interview von Vallant? Ich als Verein hätte den mal ganz schnell zurückgepfiffen, was ist mit den Bierwerfern im Vsvlager? Und was mich persönlich auch extrem gestört hat ist die Kritik an der angeblich überharten Spielweise der Foxes...also da hats in anderen Playoffserien ganz andere Checks gegeben, die einzige diskutable Szene ist der "Check" an Lindner bzw.eher die Frage, ob man hier hätte abpfeifen müssen...auf Bozner Seite könnte man ja auch durchaus über das nicht gegebene Tor in der Overtime diskutieren...aber alles mit Maß und Ziel....dieses Maß wurde aus meiner Sicht von den Villachern, deren Fans und deren Medien bei Weitem überschritten und das Ergebnis sind dann leider solche Dinge wie das mit dem Bus...wie gesagt, das gilt nicht pauschal für alle Vsvfans, aber einige sind wirklich extrem negativ aufgefallen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 15.03.25 - 17:20:56

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Wolfinho

Ironie ist wohl ein Fremdwort, oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.03.25 - 03:37:59

gamer34 ist im Moment nicht auf sonice.itgamer34
SIM an gamer34 schickenE-Mail an gamer34 schicken

Hoffen wir mal, dass in der Serie heuer die Schiedsrichter auf Augenhöhe sind mit Salzburg und Bozen. Denn die letzten Jahre waren sie es nicht und es hat eklatante spielentscheidende Fehlentscheidungen gegeben bzw. nicht Gesehenes. Nicht dass uns die Salzburger wieder die Schiedsrichter nach Bozen schicken, mit denen sie am meisten Spiele gewinnen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 16.03.25 - 09:41:55

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

ist zwar noch Zeit bis Freitag zum ersten Semifinalheimspiel... Dennoch Schade dass es die Tickets noch nicht online gibt. Diesen veregneten Samstag/Sonntag hätte man gemütlich Zeit die Tickets zu kaufen.. und etwas Hype könnte man auch schon aufbauen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.03.25 - 10:05:53

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

Was ich nicht ganz verstehe.Am Dienstag die Linie Mc Clure Halmo so gut funktioniert, dann lassen sie Halmo am Freitag sitzen.
Für mich ist Saracino wenig bis gar keine Verstärkung.
So. 16.03.25 - 11:29:35

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Halmo war krank, lt. Aussagen vom Verein.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken