Eishockey Forum - HCB Mannschaft Saison 2024/2025

HCB Mannschaft Saison 2024/2025 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 09.03.25 - 20:04:51

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

@foxes84

Finde ich nicht!

Nun geht es den Sieg zu Hause einzufahren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 09.03.25 - 20:05:37

Fidel Castro ist im Moment nicht auf sonice.itFidel Castro
SIM an Fidel Castro schickenE-Mail an Fidel Castro schicken

Fan von: HC Bozen
Würde ich heute nicht sagen!Teilweise starke Auswärtspartie aber Verteidigung heute leider manchmal konfus.
Ausserdem sah man heute,dass die Schiris wenns nicht 1000% war keine Strafen gegen Villach pfiffen! Sieht für mich danach aus,dass man dies nach Freitag auch so wollte...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 09.03.25 - 20:13:50

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

@Fidel Castro

Klar hatten sie Heimschiris, aber an denen ists nicht gelegen...haarsträubende defenaive fehler ein ums andere mal und nach vorne ging ja wirklich gar nix mehr im dritten drittel
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 09.03.25 - 20:24:25

User ist invisibleSergei#91
SIM an Sergei#91 schickenE-Mail an Sergei#91 schicken

@foxes84

Also vorweg: bin eigentlich sehr oft einer Meinung mit dir 👍

Nur hier muss ich sagen, mir kommt vor Bozen hat gegen den VSV 3 von 4 Spielen klar besser gespielt und Hanlon hat ein Team aus sehr starken Individualisten - hier ne Mannschaft zu formen ist per se nicht einfach (aber klar auf jeden Fall machbar). Ich hab`s schon mal gesagt: für den HCB ist heuer HF absolutes Minimum (m.E. ist Finale OK, Titel SUPER)

MEINER MEINUNG sehe ich Hanlons Handschrift sehr wohl: es ist das typische kanadische Hockeyspiel: hinten wenig (nix ist fast unmöglich) zu lassen und vorne Zug zum Tor - ob dies aufgeht siehst du nicht in einem Spielzug oder gar 1 Spiel, sondern in der Serie - ich persönlich mach mir keine Angst vor Villach, wobei ich JEDEN Respekt vor ihnen habe. Ich sag nur, lass sie am Dienstag kommen und dann sehen wir weiter; Bozen MUSS diese Serie überstehen, messen kannst du dieses Team so oder so erst frühestens in der nächsten Runde

PS nicht falsch verstehen, ich bin bei jedem der sagt, müsste besser laufen und bei jedem der sagt hätte schlechter laufen können; NUR eine Serie ist eine Serie (egal ob 4:0 oder 4:3) - ich bin mir ziemlich sicher, dass der HCB den VSV bezwingen wird Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.03.25 - 21:14:21

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

@Sergei#91

Bo...ich sehe das nicht...für mich war das heute dann letztlich zu einfach für den vsv, klar wareb die angestachelt bis in die spitzen, aber spätestens nach der 3:1 führung musst du das doch cleverer runter spielen...wir werden sehen...ich bin pessimistisch....gefühlt hatten wir in den letzten beiden Jahren weniger Qualität aber eine bessere Mannschaft...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 09.03.25 - 21:23:32

User ist invisibleDonMartin
DonMartin hat SIM deaktiviertE-Mail an DonMartin schicken

Im Line-Up sind Spieler, die schon lange keine Daseinsberechtigung mehr haben, während ein Marchetti, der die ganze Saison gespielt hat, nun auf der Tribune versauert. Wie die ganze Saison schon, gibt es noch immer kein System, noch immer keine funktionierenden Linien, alles basiert auf Zufall und individueller Qualität. Und Hanlon hat die Spieler schon lange nicht mehr im Griff, weder beim Training noch bei den Spielen.

Es bleibt zu hoffen, dass man zumindest die Serie gegen den VSV irgendwie gewinnen kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 09.03.25 - 21:37:48

User ist invisibleSergei#91
SIM an Sergei#91 schickenE-Mail an Sergei#91 schicken

Wie gesagt, jede (zumindest bisherige) Kritik verstehe ich, aber der HCB hat heuer ein Team wo es nix nützt die RS mit kilometerweitem Abstand zu gewinnen und dann triffst du eben auf ein Team wie den VSV, welches das Maximum heraus holt; idem bringt es nix mit diesem HCB-Team die RS so lala zu spielen und dann wieder einen VSV wie er eben jetzt ist zu treffen: sie holen (aus ihrer Sicht) das Maximum heraus - auch Linz hätte vor 2 Jahren nix gestohlen, wenn sie in Spiel 7 noch gewonnen hätten; ich sehe den HCB nach wie vor spielerisch über den VSV - da ändern auch 2 knappe Niederlagen nix (und LOGO beide wären vermeidbar gewesen); Bozen gewann auch beide EBEL-Titel als sie in der RS eher unten als oben in der PO-Platzierung standen...
Mo. 10.03.25 - 07:53:09

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
60 min. mit 3 Linien... ohne Perason und Huges ein Totalausfall Smilie
gratulation an VSV... was Willen und Kampfgeist ist haben sie uns gestern gezeigt.
die Haben nix zum verlieren und spielen munter drauf los während sich bei einbige schon als Beckenrandschwimmer üben. Die haben uns gestern vorgeführt! wenn das nur gut geht?
Morgen anständig ... sonst wird bald ganz finster in der Palaonda.
Mo. 10.03.25 - 08:15:50

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Wenn man jemanden (gerechtfertigterweise) kritisiert, wird man eventuell auch von Staff-Mitgliedern angefahren. So weit haben wir es in dieser Saison. Aber lange dauert sie eh nicht mehr.

Der VSV hat weniger Talent, aber spielt mit viel, viel mehr Herz. Das steht fest.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 10.03.25 - 09:10:41

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

@benny_HCB

Wie gesagt die Fans vom Hcb zählt mann in dem Forum aif einer Hand.Traurig.Ihr hofft ja eh das der Hcb ausscheidet.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.03.25 - 09:21:20

Mojschele ist im Moment nicht auf sonice.itMojschele
SIM an Mojschele schickenE-Mail an Mojschele schicken

Fan von: EC Villacher SV
Na das sind unerwartet warme Worte für uns Villacher. Naja... das mit "weniger Talent" ich sehe ich naturgemäß anders. Smilie
Wobei ich schon sagen muss, dass das extrem muntere, körperbetonte PO-Hockey von Bozen - immer haarscharf an der Grenze zum erlaubten bzw. auch darüber wenn grad der Puk wo anders is - erst so richtig die Glut im Villacher Ofen angefacht hat.
Jedenfalls sehen wir in dieser Serie das beste Villacher Hockey dieser Saison - wofür ich mich bei euch Boznern herzlich bedanken muss.
Ich hoffe natürlich das wir den Schwung mitnehmen und endlich in Bozen den nötigen Auswärtssieg einfahren. Schon allein deswegen, da man jede Mannschaft die freiwillig die Farben Mordor`s trägt prinzipiell aus den PO`s werfen muss! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.03.25 - 09:25:02

@Frieda

Die Sache dass ein Fan nicht kritisieren darf ist ja komplett absurd.

Also bei dieser Mannschaft, so wie sie spielt und sich als Ganzes präsentiert, ist der Sympathiefaktor gleich null. Ich bin stuff, mir dieses lustlose Rumgegkurke anzuschauen, das man seit Monaten präsentiertt bekommt.

Und glaube mir ich bin nicht der Einzige.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 10.03.25 - 09:41:57

Fidel Castro ist im Moment nicht auf sonice.itFidel Castro
SIM an Fidel Castro schickenE-Mail an Fidel Castro schicken

Dann bleib halt zuhause!!die gonze saison jammersch!!selten,dass dr amol a monnschoft guet geat...bei dir wor jo vor 2 johr sogor dr harvey a pirla... Smilie
Mo. 10.03.25 - 09:44:34

@Fidel Castro

Ob ich daheim bleibe oder nicht, geht Sie nix an und das werde schon ich frei entscheiden.

Ich als Fan schaue mir die Spiele sofern es geht immer an. Aber man darf eben auch sagen, wenn einem das Spiel nicht gefällt. Wo liegt das Problem?
Dieser Beitrag wurde am 10.03.25 - 09:45:20 von benny_HCB editiert!
Mo. 10.03.25 - 09:54:25

Noch einmal von vorne: es steht 2-2 und alles ist drin.

Mehr geht es wie schon länger um das, WIE Bozen - gemessen am Potenzial auf dem Papier - auftritt.

Kritisiert man (zurecht), kommen sogar Staff-Leute hier und beleidigen (Hai rotto il cazzo darf als sowas angesehen werden). Bozen hat auf dem Papier eine saustarke Truppe, tolle Einzelspieler und alles. Aber man ist seit Monaten nicht imstande, die PS mal aufs Eis zu bringen.

An was das liegt weiß vermutlich keiner genau. Für die Fans ist es schade, weil man sich definitiv was anderes erwartet hatte.

Und so viel sei erlaubt: ein frühes Ausscheiden - was Stand jetzt nicht unmöglich ist - wäre für den Verein sicher auch alles andere als ideal.

Aber wie gesagt, es steht 2-2 und noch ist alles drin.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken