Eishockey Forum - HCB Mannschaft Saison 2024/2025

HCB Mannschaft Saison 2024/2025 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 19.02.25 - 22:41:03

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

Das wäre eine super Serie!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 20.02.25 - 11:17:09

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Fan von: HC Bozen
@Ishockeyfan_57

die Pusterer müssen sich erst qualifizieren Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.02.25 - 11:17:47 von thebutcher editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 24.02.25 - 16:37:30

Foxes123 ist im Moment nicht auf sonice.itFoxes123
SIM an Foxes123 schickenE-Mail an Foxes123 schicken

kurz eine frage in die Runde:
Man liest in den Medien, dass Bozen kein CHL Ticket gezogen hat und somit nächstes Jahr nicht in der CHL teilnimmt. Das stimmt nur bedinngt...
Es ist klar dass die ersten beiden Teams des Grunddurchgangs nächstes Jahr in der CHL spielen.
jedoch was passiert bei folgenden Szenario: Entweder KAC oder Salzburg wird Meister - dann würde doch Bozen als 3 plaziertes Team des Grunddurchgangs sich für die CHL qualifizieren oder? weil ja der Meister + Platz 1&2 vom Grunddurchgang sich für die CHL qualifizieren.... in diesem Fall wäre aber KAC und salzburg qualifiziert und Bozen würde somit nachrücken oder täusche ich mich?
Wenn ein anderes Team auser KAC und Salzburg Meister wird dann wären wir auch nicht für die CHL qualifiziert...
Vielleicht kennt sich hier jemand besser aus...
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 24.02.25 - 17:31:40

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Korrekt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 26.02.25 - 08:44:41

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Chl hat bisher nie wirklich was gebracht find ich...eher bringt es viele kosten...

Wen werden wir wohl picken? Bzwmwer wird noch übrig bleiben, ich tippe mal auf Graz...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.02.25 - 09:02:18

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

ich tippe, dass zwei Mannschaften übrig bleiben Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 26.02.25 - 12:24:31

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
mein bescheidenr Tip

KAC - VSV
SBG - Caps
HCB - HCP
Linz - Graz

Option:
KAC - VSV
SBG - HCP
HCB - Caps
Linz - Graz

mMn machens die Caps gegen die Ungarn (de sein gor)
Dieser Beitrag wurde am 26.02.25 - 12:25:25 von Chilist68 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.02.25 - 12:44:59

Ma das glaube ich ist eher unrealistisch, mein Tipp:

Kac - Wien
Salzburg - Hcp
Bozen - Graz
Linz - Vsv
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.02.25 - 21:05:45

User ist invisibleJolly71
Jolly71 hat SIM deaktiviertE-Mail an Jolly71 schicken

Kac-Vsv
Sbg-Wien
HCB-HCP
Linz-Graz
Do. 27.02.25 - 07:50:39

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
KAC-HCP
SBG-Wien/Fehervar
HCB-VSV
Linz-Graz
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 27.02.25 - 09:01:44

stvhck ist im Moment nicht auf sonice.itstvhck
SIM an stvhck schickenE-Mail an stvhck schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich denke das der Kac eher Wien nimmt falls die weiterkommen aber ansonsten wirst du wohl recht haben
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 27.02.25 - 12:55:41

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

Glaub ich weniger.
KAC wird Bruneck picken, ist nicht soweit zum Fahren u KAC glaubt in meine Augen diese Hürde am ehesten zu schaffen. Wien ist mit vollem Stadion, mit erfahrenen Trainer in Ihren Augen schwerer zu knacken.
Bleibt spannend.
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.02.25 - 13:26:09

stvhck ist im Moment nicht auf sonice.itstvhck
SIM an stvhck schickenE-Mail an stvhck schicken

Fan von: HC Pustertal
Letztes Jahr hat der Kac auch Voralberg gepickt und nicht den Hcp also anhand der Entfernung wird es wohl nicht entschieden... Volle Halle wird auch der Hcp haben also ist das wohl auch nur bedingt ein Kriterium. Aber lassen wir uns überraschen
Do. 27.02.25 - 14:44:40

@stvhck

Die Entfernung spielt generell nur eine geringe Rolle...ich denke die ersten beiden werden die letzten beiden nehmen...also Kac Wien/Fehervar und Salzburg HCP, unabhängig von der Distanz zum Gegner...dann wird für den HCB Vsv und Graz bleiben und da wirds laut Valentine wol eher der VsV werden...Überraschungen ausgeschlossen....derby im Playoff wär natürlich genial
So. 02.03.25 - 16:19:17

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

auf geats! playoff time! bis auf Frank anscheinend jeder heute disponibel!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken