Eishockey Forum - Samstag, 19.45 Uhr: HC Pustertal vs. Villach

Samstag, 19.45 Uhr: HC Pustertal vs. Villach Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 31.12.23 - 14:17:05

zsmm ist im Moment nicht auf sonice.itzsmm
SIM an zsmm schickenE-Mail an zsmm schicken

Registriert seit: August 2018
Posts: 464
Fan von: HC Bozen
Obwohl ich ihn nicht herne abgeben würde. Für mich wäre ein gespann Egger/Helfer momentan das richtige für den HCP. Wären di richtigen Persönlichkeiten, der Mannschaft wieder Selbsvertauen zu gebem. Zuerst als Interimslösung. Dann kann man schauen ob es irgentwie funktioniert und ansonsten hat man Zeit jemanden zu Suchen
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 31.12.23 - 14:19:38

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

Registriert seit: August 2023
Posts: 492
Ich bin auch dafür Trainer zu tauschen.

Ich glaube jedoch dass Viertelfinale riesiger Erfolg wäre.

Hand aufs Herz, die Mannschaften vor Bruneck sind einfach besser.

Bruneck fehlt die Tiefe, bessere Italiener (Frigo, Miglioranzi, Brunner etc. ) u auch bei Torhüter ist man schlechter besetzt.

Deshalb neuer Trainer, Playoffs erreichen u dann im Viertelfinale Haut teuer verkaufen, mehr ist realistisch in meine Augen nicht möglich.
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 31.12.23 - 14:25:14

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 1.592
Fan von: HC Pustertal
Die bessern bzw mehr Italos meinst du...die Miglioranzis und Brunners machen nicht den Unterschied auf unsere Mantingers und Andergassens

Aber 3 Italos mehr schon
Gib uns Gazley,Mantenuto und Alberga dann schaut die Welt anders aus

Aber die Diskussion ist sowiso vorerst mal für die Katz solangs wir so angschlagen und Führungsslos sind verbietet sich ein vergleich mit Bozen
Dieser Beitrag wurde am 31.12.23 - 14:26:19 von argininosuccinat editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 31.12.23 - 14:28:05

bobby ist im Moment nicht auf sonice.itbobby
SIM an bobby schickenE-Mail an bobby schicken

Registriert seit: Februar 2020
Posts: 229
Fan von: HC Pustertal
Wieso nicht Schofield als Trainer bis Saisonende?
Vorausgesetzt er macht heuer kein Spiel mehr!
Dieser Beitrag wurde am 31.12.23 - 14:29:56 von bobby editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 31.12.23 - 14:29:37

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 1.592
Fan von: HC Pustertal
Wird nicht gehen zumindest nicht offiziel dafür bräuchte er eine Trainerlizenz die hat er meines wissens nicht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 31.12.23 - 15:00:14

User ist invisibleLing71
SIM an Ling71 schickenE-Mail an Ling71 schicken

Registriert seit: Dezember 2011
Posts: 72
Fan von: HC Pustertal
@Puschtra Pirat

Naja, eine Schulung bei Knoll ist wirklich nicht notwendig, aber dass Herr Knoll handelt anstatt zu reden ist einfach fakt.
Ein Präsident ist nicht nur dazu da, sich in Presseaussendungen mit Schönrederei zu gefallen oder mit Aussagen wie "wir halten zusammen" in Szene zu setzen, nein, ein Präsident muss auch Taten setzen können und ich glaube nicht, dass wenn in seinen Betrieben die Hütte brennt oder die Zahlen nicht passen, er vor die Angestellten oder Gäste treten würde, um von Zusammenhalten zu labern. Ein sofortiges und rigoroses Handeln wäre da garantiert.

Deshalb Herr Präsident, bitte handeln Sie und zwar sofort!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 31.12.23 - 16:50:44

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

Registriert seit: August 2023
Posts: 492
@argininosuccinat

Petan, Catenacci sind wohl nicht so schlechte Italos oder?

Glira, Mantinger u Co. sind in meine Augen viel schlechter als Frigo, Miglioranzi etc.

Ausländer sind bei Bozen auch besser, da sind bei Bruneck ein paar drunter für die Disziplin ein Fremdwort ist und solche Top-Typen wie Hanlon die es denen sind gibt es nicht viele.

Aber ich glaube u hoffe Bruneck schafft top 8
Dieser Beitrag wurde am 31.12.23 - 16:52:31 von Hockeyaddicted editiert!
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 31.12.23 - 16:55:52

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.691
Fan von: HC Pustertal
Verstehe ehrlich gesagt jetzt nicht den komplett unnötigen Vergleich mit dem HCB. Schon die Zielsetzungen vor der Saison sind ganz andere. Der HCB spielt um die Meisterschaft, wir um Platz 6. Logisch dass der HCB dann insgesamt auch die "besseren" Spieler hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 31.12.23 - 17:04:45

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

Registriert seit: August 2023
Posts: 492
Stimmt hast eigentlich recht .
Naja bin der Meinung dass HCB ins Halbfinale kommen kann …….um die Meisterschaft spielt HcB in meine Augen nicht mit.

Pustertal schnell Trainer feuern u schauen über Umwegen ins Viertelfinale zu kommen!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 31.12.23 - 17:05:12

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 1.592
Fan von: HC Pustertal
@Hockeyaddicted

Hab ich auch nie behauptet das Petan und Cat schlecht sind
Nur das der HCB vorallem mehr und wahrscheinlich auch stärkere Italos hat, betonung liegt vorallem auf mehr
HCB hat vielleicht auch die bessern Einheimischen aber das macht meiner Meinung nach nicht den großen Unterschied

Zurzeit haben wir sowiso andere Problem, grundlegene Probleme,
aber wenn man in Zukunft angreifen möchte würd das über die Italos Front/Einheimische passieren
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 31.12.23 - 17:05:42

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.079
Fan von: HC Pustertal
@Hockeyaddicted

Ist zwar nicht das Thema hier, aber Mantinger würde ich mit keinem Einheimischen des HCB tauschen
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
So. 31.12.23 - 17:21:59

Tropico ist im Moment nicht auf sonice.itTropico
Tropico hat SIM deaktiviertE-Mail an Tropico schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 599
Fan von: HC Brixen
@Martin

Sieh dir folgendes Video an und wie sich die Spieler durch das Mitgehen der Fans aufpauschen.

Verantwortlich für die Leistungen? Nein. Einen Einfluss auf die Grundstimmung und Motivation? Ja.
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Dude wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 01.01.24 - 10:13:54

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 711
@Puschtra Pirat

Ja das ist aber auch der einzige und auch weil er heuer eine konstante Saison spielt, sonst glaub ich kannst gerne einigen tauschen auch wenn du es nicht zugeben möchtest. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 01.01.24 - 12:46:54

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.079
Fan von: HC Pustertal
Was will ich nicht zugeben?? Frigo und Miglioranzi sind auch gute Spieler, ebenso wie Andergassen, wüsste nicht was ich nicht zugeben sollte...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top