|
|||||||||
|
|||||||||
So. 31.12.23 - 14:17:05 zsmm Registriert seit: August 2018 Posts: 466 Fan von: HC Bozen |
Obwohl ich ihn nicht herne abgeben würde. Für mich wäre ein gespann Egger/Helfer momentan das richtige für den HCP. Wären di richtigen Persönlichkeiten, der Mannschaft wieder Selbsvertauen zu gebem. Zuerst als Interimslösung. Dann kann man schauen ob es irgentwie funktioniert und ansonsten hat man Zeit jemanden zu Suchen | ||||||||
6 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.12.23 - 14:19:38 Hockeyaddicted Registriert seit: August 2023 Posts: 529 |
Ich bin auch dafür Trainer zu tauschen.
Ich glaube jedoch dass Viertelfinale riesiger Erfolg wäre. Hand aufs Herz, die Mannschaften vor Bruneck sind einfach besser. Bruneck fehlt die Tiefe, bessere Italiener (Frigo, Miglioranzi, Brunner etc. ) u auch bei Torhüter ist man schlechter besetzt. Deshalb neuer Trainer, Playoffs erreichen u dann im Viertelfinale Haut teuer verkaufen, mehr ist realistisch in meine Augen nicht möglich. |
||||||||
6 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 31.12.23 - 14:25:14 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.657 Fan von: HC Pustertal |
Die bessern bzw mehr Italos meinst du...die Miglioranzis und Brunners machen nicht den Unterschied auf unsere Mantingers und Andergassens Aber 3 Italos mehr schon Gib uns Gazley,Mantenuto und Alberga dann schaut die Welt anders aus Aber die Diskussion ist sowiso vorerst mal für die Katz solangs wir so angschlagen und Führungsslos sind verbietet sich ein vergleich mit Bozen Dieser Beitrag wurde am 31.12.23 - 14:26:19 von argininosuccinat editiert! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.12.23 - 14:28:05 bobby Registriert seit: Februar 2020 Posts: 240 Fan von: HC Pustertal |
Wieso nicht Schofield als Trainer bis Saisonende?
Vorausgesetzt er macht heuer kein Spiel mehr! Dieser Beitrag wurde am 31.12.23 - 14:29:56 von bobby editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.12.23 - 14:29:37 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.657 Fan von: HC Pustertal |
Wird nicht gehen zumindest nicht offiziel dafür bräuchte er eine Trainerlizenz die hat er meines wissens nicht | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.12.23 - 15:00:14 Ling71 Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 72 Fan von: HC Pustertal |
@Puschtra Pirat
Naja, eine Schulung bei Knoll ist wirklich nicht notwendig, aber dass Herr Knoll handelt anstatt zu reden ist einfach fakt. Ein Präsident ist nicht nur dazu da, sich in Presseaussendungen mit Schönrederei zu gefallen oder mit Aussagen wie "wir halten zusammen" in Szene zu setzen, nein, ein Präsident muss auch Taten setzen können und ich glaube nicht, dass wenn in seinen Betrieben die Hütte brennt oder die Zahlen nicht passen, er vor die Angestellten oder Gäste treten würde, um von Zusammenhalten zu labern. Ein sofortiges und rigoroses Handeln wäre da garantiert. Deshalb Herr Präsident, bitte handeln Sie und zwar sofort!!! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.12.23 - 16:50:44 Hockeyaddicted Registriert seit: August 2023 Posts: 529 |
@argininosuccinat
Petan, Catenacci sind wohl nicht so schlechte Italos oder? Glira, Mantinger u Co. sind in meine Augen viel schlechter als Frigo, Miglioranzi etc. Ausländer sind bei Bozen auch besser, da sind bei Bruneck ein paar drunter für die Disziplin ein Fremdwort ist und solche Top-Typen wie Hanlon die es denen sind gibt es nicht viele. Aber ich glaube u hoffe Bruneck schafft top 8 Dieser Beitrag wurde am 31.12.23 - 16:52:31 von Hockeyaddicted editiert! |
||||||||
6 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.12.23 - 16:55:52 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.723 Fan von: HC Pustertal |
Verstehe ehrlich gesagt jetzt nicht den komplett unnötigen Vergleich mit dem HCB. Schon die Zielsetzungen vor der Saison sind ganz andere. Der HCB spielt um die Meisterschaft, wir um Platz 6. Logisch dass der HCB dann insgesamt auch die "besseren" Spieler hat. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.12.23 - 17:04:45 Hockeyaddicted Registriert seit: August 2023 Posts: 529 |
Stimmt hast eigentlich recht .
Naja bin der Meinung dass HCB ins Halbfinale kommen kann …….um die Meisterschaft spielt HcB in meine Augen nicht mit. Pustertal schnell Trainer feuern u schauen über Umwegen ins Viertelfinale zu kommen! |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 31.12.23 - 17:05:12 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.657 Fan von: HC Pustertal |
@Hockeyaddicted
Hab ich auch nie behauptet das Petan und Cat schlecht sind Nur das der HCB vorallem mehr und wahrscheinlich auch stärkere Italos hat, betonung liegt vorallem auf mehr HCB hat vielleicht auch die bessern Einheimischen aber das macht meiner Meinung nach nicht den großen Unterschied Zurzeit haben wir sowiso andere Problem, grundlegene Probleme, aber wenn man in Zukunft angreifen möchte würd das über die Italos Front/Einheimische passieren |
||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 31.12.23 - 17:05:42 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
@Hockeyaddicted
Ist zwar nicht das Thema hier, aber Mantinger würde ich mit keinem Einheimischen des HCB tauschen |
||||||||
3 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.12.23 - 17:21:59 Tropico Registriert seit: Januar 2010 Posts: 599 Fan von: HC Brixen |
@Martin
Sieh dir folgendes Video an und wie sich die Spieler durch das Mitgehen der Fans aufpauschen. Verantwortlich für die Leistungen? Nein. Einen Einfluss auf die Grundstimmung und Motivation? Ja. |
||||||||
5 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Dude wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 01.01.24 - 10:13:54 Dude Registriert seit: September 2011 Posts: 719 |
@Puschtra Pirat
Ja das ist aber auch der einzige und auch weil er heuer eine konstante Saison spielt, sonst glaub ich kannst gerne einigen tauschen auch wenn du es nicht zugeben möchtest. |
||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 01.01.24 - 12:46:54 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Was will ich nicht zugeben?? Frigo und Miglioranzi sind auch gute Spieler, ebenso wie Andergassen, wüsste nicht was ich nicht zugeben sollte... | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Samstag, 19.45 Uhr: HC Pustertal vs. Villach
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol