Eishockey Forum - Samstag, 19.45 Uhr: HC Pustertal vs. Villach

Samstag, 19.45 Uhr: HC Pustertal vs. Villach Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 30.12.23 - 21:29:04

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

na so a mies gecoachts Team wie mir do san isch lama lächolich.
keine Linien gefunden bis Januar, 0 Ordnung am Platz, Timeouts scheint gibt es keine bei 5 Gegentoren in 10 Minuten, keine Ansagen im Powerbreak vom Coach

na verarscht andre angaling und schaut euch an wie die Ergebnisse im Dezember ausschaun.
aber hackma halt wida ab und san positiv

da wundert mi nicht dass Andi Bernard durchdreht galing . Bona penn weiter
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Sa. 30.12.23 - 21:32:57

uvaev ist im Moment nicht auf sonice.ituvaev
SIM an uvaev schickenE-Mail an uvaev schicken

Fan von: HC Pustertal
Geisterzug nach bozen ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 30.12.23 - 21:34:39

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Leider leider
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 30.12.23 - 21:37:09

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

@Dude
Stimmt. Wenn der Trainer nichts im Griff hat dann fehlts auch bei den Spielern. Finanziell die günstigste Variante ist immer noch ein Trainerwechsel.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 30.12.23 - 21:39:29

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Ich schenke dem Valtonen ein Buch dann kann er es gemütlich auf der Bank lesen. Smilie Come on!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 30.12.23 - 22:16:11

abaumg ist im Moment nicht auf sonice.itabaumg
SIM an abaumg schickenE-Mail an abaumg schicken

Jetzt brennt die Hütte.

Der grausame Abend zum Nachlesen: www.hcpustertal.com/matches/30-12-2023-hcp-vsv/#MatchReport
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 30.12.23 - 22:17:59

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Intressanter Bericht von Sportnews.Bona wird einige Sachen hinterfragen müssen und Konsequenzen ziehen müssen.
Bona würd ich neben Valtonen kündigen,aber schnell
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Sa. 30.12.23 - 22:21:24

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

Ich hätte heuer gerne endlich mal eine Saison ohne Trainerwechsel gesehen. Aber spätestens nach dem heutigen Spiel muss man wohl/leider/hoffentlich reagieren und Valtonen in die Wüste schicken, bevor es endgültig zu spät ist. Schade! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 30.12.23 - 22:24:46

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Fan von: HC Bozen
Bevor man jemand verschickt, wird man zuvor erst einen finden müssen. Oder will man den AC einen Monat zum HC machen ?
Sa. 30.12.23 - 22:25:39

Ich würde Rob Daum holen. Ich weiß, dass er in Villach nicht gerade in den Himmel gelobt wurde, aber ich denke, der hat schon was drauf und er könnte neuen Schwung in die Bude bringen. Er hat ja auch schon gezeigt, was er ev. kann, er ist frei und wohnt nach wie vor in Villach. Die Liga kennt er auswendig. Einen Versuch wäre es wert. Was meint ihr?
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 30.12.23 - 22:28:50

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

@Hansi

Dass Valtonen für die Tonne ist, hat sich heute nicht zum ersten Mal gezeigt. Dann werden sich die werten Herren in der oberen Etage wohl hoffentlich mal umgeschaut haben wer in Frage kommen könnte sollte der Ski wie heute komplett ab sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 30.12.23 - 22:37:31

User ist invisibleEremin
SIM an Eremin schickenE-Mail an Eremin schicken

Einen ausländischen backup goalie versehentlich auf den spielerbogen, bis 10 Sekunden vor dem ende alps meister, und vermutlich den x-ten trainerwechsel in 3 jahren,das schafft nur einer.
Sa. 30.12.23 - 22:37:41

@Lexl

Wäre ganz cool zu wissen, warum du die Variante Daum nicht sehen möchtest, bzw. was deine Idee wäre. Ich weiß es ja auch nicht, was zum Erfolg führen könnte. Bin ja kein Profi. Ich wollte nur zur Diskussion anregen.
Sa. 30.12.23 - 22:39:21

@Eremin

Na ja, lieber Eremin. Diese alte Geschichte jetzt auszupacken, bringt uns auch nicht weiter. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Sa. 30.12.23 - 22:40:38

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

und noch was hintnochn.
So ein A. . . als Trainer, der nem Jungen Puschtra nach seiner Ehrung für seine langjährigen Leistungen im HCP Trikot nichtmal einen einzigen Wechsel schenkt, will ich nicht mehr haben. Wenn das der Vorstand samt Bona auchnet sieht, dann fehlts da auch gewaltig. Sorry ganz mies
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken