Eishockey Forum - Samstag, 19.45 Uhr: HC Pustertal vs. Villach

Samstag, 19.45 Uhr: HC Pustertal vs. Villach Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 30.12.23 - 22:42:49

Sportakus ist im Moment nicht auf sonice.itSportakus
SIM an Sportakus schickenE-Mail an Sportakus schicken

Ich finde den Puschtra Cup zu schauen ein wenig attraktiver als das heutige Spiel
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 30.12.23 - 22:47:13

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
@The Brain

Ich bin gegen Daum, da er für mich ein ähnlicher Trainertyp wie Valtonen ist....es braucht einen Coach, der menschlich top drauf ist und den Spielern ganz klare Anweisungen gibt....also einen Coach, der z.B. einen Akeson mit Frycklund in der Linie lässt, einem Ege die Dribblings im eigenen Drittel verbietet, dem Messner das Stürmen austreibt...usw. usw....

Interimsmäßig kann auch Max übernehmen....kein Problem....
Dieser Beitrag wurde am 30.12.23 - 22:51:09 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 30.12.23 - 22:49:22

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

@Lexl

Alles klar! Danke für deine Meinung. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 30.12.23 - 23:03:56

bobby ist im Moment nicht auf sonice.itbobby
SIM an bobby schickenE-Mail an bobby schicken

Das Trainerteam ist jetzt logisch nicht mehr zu halten, das ist klar! Man hat leider viel zu lange gewartet, diese Kritik muss sich der gesamte Verwaltungsrat gefallen lassen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Sa. 30.12.23 - 23:12:25

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

und warum hattman gewartet, bis das Pulverfass heut explodiert ist?
weilman nicht mag den Ruf haben, dassman jedes Jahr Trainer wechselt. Nur darum!
Sich selbst und Kollege Bona nicht schlecht aussehn zu lassen. Viell. wartet man ja sogar noch weiter.

Aber um mal nen Trainer, der das Team gut führt, müsste man mal nen solchen imstand sein zu verpflichten. In 3 Jahren Ice war da nur einer dabei.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 30.12.23 - 23:36:48

Pronger ist im Moment nicht auf sonice.itPronger
SIM an Pronger schickenE-Mail an Pronger schicken

Immer weiter warten Immer wieder auf ein neues das ist die Devise Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 30.12.23 - 23:45:17

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Eigentlich ein seltsames Spiel heute - 30min Hockey wie man es von einem Heimteam erwarten kann - viel Einsatz, auch gute Spielzüge und auch die Tore. Aber selbst beim 3-0 hatte ich nie das Gefühl, dass dieses Spiel entschieden ist und nach dem 3-5 auch nie das Gefühl, dass dieses aufgeholt werden könnte. Zuviel ist die Mannschaft nach dem Anschluss auseinandergefallen - kein Teamplay, keine Struktur - das letzte Drittel dann praktisch Freizeithockey. Ich hätte es Valtonen auch wirklich gegönnt die Saison zu Ende zu bringen. Aber heute hat jeder im Stadion gemerkt, dass zu vieles in der Mannschaft nicht funktioniert und was auch nicht auf die Verletzten geschoben werden kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
So. 31.12.23 - 00:00:54

Brontolo ist im Moment nicht auf sonice.itBrontolo
Brontolo hat SIM deaktiviertE-Mail an Brontolo schicken

Ho le palle piene Smilie Wieso zum Teufel nimmt Valtonen im zweiten Drittel kein Timeout!?!? Die Mannschaft wird vorgeführt und der Trainer lehnt seelenruhig am Plexiglas als obs ein Vorbereitungsspiel im August wäre! Kein Wunder dass Bernard so reagiert!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
So. 31.12.23 - 07:44:19

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Unglaublich! Jetzt - nach der 6. Heimniederlage in Serie ... und drei Wochen zu spät - weiß der Verein nun endgültig, was zu tun ist. Smilie Smilie Smilie
So. 31.12.23 - 08:09:05

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Wieso..... was hat er getan?
So. 31.12.23 - 08:13:57

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Bernard ist auf der Bank regelrecht ausgerastet, als er nach dem fünften Gegentor das Eis verlassen hat.
So. 31.12.23 - 08:38:13

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Eine der wenigen gesunden Reaktionen die ich gestern gesehen hab
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 31.12.23 - 09:52:22

daddycool ist im Moment nicht auf sonice.itdaddycool
SIM an daddycool schickenE-Mail an daddycool schicken

Mal was ganz anderes,gehört zwar nicht unbedingt hierher,muss aber auch mal gesagt werden:Die Musik im Stadion ist viiiiel zu laut,was denken sich die Verantwortlichen eigentlich? Smilie .Nicht nur die Mannschaft spielt schlecht ,Man wird zudem noch von überlauter Musik gefoltert.Gestern war es besonders schlimm,aber generell ist hier Handlungsbedarf.Patza kannst du nicht mal ein Machtwort sprechen?Ich möchte nicht nach jedem Spiel mit einem Gehörsturz nach Hause gehn!!! Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 31.12.23 - 10:04:36

Tronki ist im Moment nicht auf sonice.itTronki
SIM an Tronki schickenE-Mail an Tronki schicken

@daddycool stehts du direkt vor einer Box am Hallendach? Das kann doch nicht dein Ernst sein, genauso wie gestern sollte es immer sein, hier soll ja Stimmung aufkommen, sonst kann man gleich zu einer Schachpartie gehen
Dieser Beitrag wurde am 31.12.23 - 10:05:18 von Tronki editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 31.12.23 - 10:10:08

daddycool ist im Moment nicht auf sonice.itdaddycool
SIM an daddycool schickenE-Mail an daddycool schicken

Nein Smilie Smilie ich stehe nicht direkt neben der Box,ich stehe ziemlich abseits.Und was das noch mit Stimmung zu tun haben soll frage ich mich.Ich bin bestimmt nicht übersensibel was die Lautstärke anbelangt,aber was zuviel ist,ist zuviel.Man kann alles übertreiben.Gestern habe viele gesehn die sich die Ohren zugehalten haben.Sooo kommt bestimmt nicht mehr Stimmung auf Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken