|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 30.12.23 - 22:42:49 Sportakus Registriert seit: Dezember 2023 Posts: 14 |
Ich finde den Puschtra Cup zu schauen ein wenig attraktiver als das heutige Spiel | ||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 30.12.23 - 22:47:13 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.916 Fan von: HC Pustertal |
@The Brain
Ich bin gegen Daum, da er für mich ein ähnlicher Trainertyp wie Valtonen ist....es braucht einen Coach, der menschlich top drauf ist und den Spielern ganz klare Anweisungen gibt....also einen Coach, der z.B. einen Akeson mit Frycklund in der Linie lässt, einem Ege die Dribblings im eigenen Drittel verbietet, dem Messner das Stürmen austreibt...usw. usw.... Interimsmäßig kann auch Max übernehmen....kein Problem.... Dieser Beitrag wurde am 30.12.23 - 22:51:09 von Lexl editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 30.12.23 - 22:49:22 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 954 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
Alles klar! Danke für deine Meinung. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 30.12.23 - 23:03:56 bobby Registriert seit: Februar 2020 Posts: 240 Fan von: HC Pustertal |
Das Trainerteam ist jetzt logisch nicht mehr zu halten, das ist klar! Man hat leider viel zu lange gewartet, diese Kritik muss sich der gesamte Verwaltungsrat gefallen lassen! | ||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 30.12.23 - 23:12:25 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.399 |
und warum hattman gewartet, bis das Pulverfass heut explodiert ist?
weilman nicht mag den Ruf haben, dassman jedes Jahr Trainer wechselt. Nur darum! Sich selbst und Kollege Bona nicht schlecht aussehn zu lassen. Viell. wartet man ja sogar noch weiter. Aber um mal nen Trainer, der das Team gut führt, müsste man mal nen solchen imstand sein zu verpflichten. In 3 Jahren Ice war da nur einer dabei. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 30.12.23 - 23:36:48 Pronger Registriert seit: August 2009 Posts: 174 Fan von: HC Pustertal |
Immer weiter warten Immer wieder auf ein neues das ist die Devise | ||||||||
Sa. 30.12.23 - 23:45:17 Gary Lupul Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 961 Fan von: HC Pustertal |
Eigentlich ein seltsames Spiel heute - 30min Hockey wie man es von einem Heimteam erwarten kann - viel Einsatz, auch gute Spielzüge und auch die Tore. Aber selbst beim 3-0 hatte ich nie das Gefühl, dass dieses Spiel entschieden ist und nach dem 3-5 auch nie das Gefühl, dass dieses aufgeholt werden könnte. Zuviel ist die Mannschaft nach dem Anschluss auseinandergefallen - kein Teamplay, keine Struktur - das letzte Drittel dann praktisch Freizeithockey. Ich hätte es Valtonen auch wirklich gegönnt die Saison zu Ende zu bringen. Aber heute hat jeder im Stadion gemerkt, dass zu vieles in der Mannschaft nicht funktioniert und was auch nicht auf die Verletzten geschoben werden kann. | ||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.12.23 - 00:00:54 Brontolo Registriert seit: April 2016 Posts: 190 Fan von: HC Pustertal |
Ho le palle piene Wieso zum Teufel nimmt Valtonen im zweiten Drittel kein Timeout!?!? Die Mannschaft wird vorgeführt und der Trainer lehnt seelenruhig am Plexiglas als obs ein Vorbereitungsspiel im August wäre! Kein Wunder dass Bernard so reagiert!! | ||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.12.23 - 07:44:19 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.723 Fan von: HC Pustertal |
Unglaublich! Jetzt - nach der 6. Heimniederlage in Serie ... und drei Wochen zu spät - weiß der Verein nun endgültig, was zu tun ist. | ||||||||
So. 31.12.23 - 08:09:05 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.068 |
Wieso..... was hat er getan? | ||||||||
So. 31.12.23 - 08:13:57 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.723 Fan von: HC Pustertal |
Bernard ist auf der Bank regelrecht ausgerastet, als er nach dem fünften Gegentor das Eis verlassen hat. | ||||||||
So. 31.12.23 - 08:38:13 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.657 Fan von: HC Pustertal |
Eine der wenigen gesunden Reaktionen die ich gestern gesehen hab | ||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.12.23 - 09:52:22 daddycool Registriert seit: August 2013 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Mal was ganz anderes,gehört zwar nicht unbedingt hierher,muss aber auch mal gesagt werden:Die Musik im Stadion ist viiiiel zu laut,was denken sich die Verantwortlichen eigentlich? .Nicht nur die Mannschaft spielt schlecht ,Man wird zudem noch von überlauter Musik gefoltert.Gestern war es besonders schlimm,aber generell ist hier Handlungsbedarf.Patza kannst du nicht mal ein Machtwort sprechen?Ich möchte nicht nach jedem Spiel mit einem Gehörsturz nach Hause gehn!!! | ||||||||
2 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.12.23 - 10:04:36 Tronki Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 164 Fan von: HC Pustertal |
@daddycool stehts du direkt vor einer Box am Hallendach? Das kann doch nicht dein Ernst sein, genauso wie gestern sollte es immer sein, hier soll ja Stimmung aufkommen, sonst kann man gleich zu einer Schachpartie gehen Dieser Beitrag wurde am 31.12.23 - 10:05:18 von Tronki editiert! |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.12.23 - 10:10:08 daddycool Registriert seit: August 2013 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Nein ich stehe nicht direkt neben der Box,ich stehe ziemlich abseits.Und was das noch mit Stimmung zu tun haben soll frage ich mich.Ich bin bestimmt nicht übersensibel was die Lautstärke anbelangt,aber was zuviel ist,ist zuviel.Man kann alles übertreiben.Gestern habe viele gesehn die sich die Ohren zugehalten haben.Sooo kommt bestimmt nicht mehr Stimmung auf | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Samstag, 19.45 Uhr: HC Pustertal vs. Villach
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol