|
|||||||||
|
|||||||||
So. 31.12.23 - 10:12:15 daddycool Registriert seit: August 2013 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
@Tronki
Nebenbei ist das sogar gesundheitsgefährdend!!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.12.23 - 10:15:19 Tronki Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 164 Fan von: HC Pustertal |
Naja das was auf dem Eis geboten wird ist auch gesundheitsschädigend | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.12.23 - 10:23:30 lx_hucky Registriert seit: Februar 2023 Posts: 69 Fan von: HC Feltreghiaccio |
@daddycool
Die Musik im Stadion richtet sich meistens nach der Stimmung und Anzahl an Fans. Wenn es dir laut ist dann empfehle ich dir das nächste Spiel eventuell zu Hause zu streamen. Dort kann man den Fernsehr dann so laut drehen wie man möchte. Und sollte tomek valtonen gegen Asiago noch auf der Bank stehen, wird das Stadion sowieso leer sein und der Dj die lautstärke sowieso erwas runter fahren. |
||||||||
9 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.12.23 - 11:06:16 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.766 Fan von: HC Pustertal |
sorry den einwurf, aber wenn es etwas gibt, was ALS PAKET (nicht jedem ist alles recht, ist schon klar) mindestens liga-top6-tauglich ist, dann der ganze "zauber" - gerne auch "entertainment" genannt, rund um die 60x30 m spielfeld. | ||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.12.23 - 11:18:44 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.916 Fan von: HC Pustertal |
@daddycool
Gestern ist zu Beginn - als Patza auf dem Eis stand - ein Teil der Boxen ausgefallen....als sie dann während der Intro zugeschaltet wurden, war es dann schon 2 Stufen zu laut....meines Erachtens aber nur bei der Intro... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.12.23 - 11:20:14 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.657 Fan von: HC Pustertal |
Naja solange alle so überzeugt sind ist ja gut
Die meisten gehen aber schon noch um Hockey zu sehen und nicht wegen Pre-Game Würfelshow, Drittel Pausen Spielchen und Kiss-Cam Hoffe ich zumindest Vielleicht sollte man es mit der "Eventisierung" nicht ganz zu arg übertreiben und auch ein wenig Freiräume lassen dass sich die Fans selbst einbringen |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.12.23 - 11:21:39 osteo Registriert seit: September 2010 Posts: 79 Fan von: HC Pustertal |
Nachdem gestern der Präsident uns Fans für die Unterstützung gedankt hat und dass wir zusammenhalten müssen- was immer das auch bedeutet- möchte ich heute allen Eishockeyfans und deren Familien einen guten Rutsch ins Jahr 2024 wünsche! Vorallem Gesundheit! Ehrlich gesagt hätte ich mir auch sowas von Hern Falkensteiner gestern bei letzten Spiel des Jahres gewünscht! Passt halt zur Situation! Aber nichts für ungut! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.12.23 - 11:23:33 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Ich hoffe man hat sich spätestens sofort nach dem Gespräch nach dem Innsbruck spiel einen Plan B überlegt, sonst ist die sportliche Führung wenig tauglich für die angenommene Aufgabe. Jetzt gilt es mit kühlem Kopf Entscheidungen zu treffen, keine Panikreaktionen aber Anpassungen, die das Schiff wieder auf Kurs bringen! Hätten wir noch einen Hocevar zb, wäre vieles einfacher, aber so gilt es nun Lösungen zu finden, noch ist es nicht zu spät | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.12.23 - 11:34:12 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
Für den Rest der Saison Rob Daum! | ||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.12.23 - 11:44:55 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 765 Fan von: HC Pustertal |
Ich pflichte @sonic absolut bei. Die ersten 3 Tore, da kam Hoffnung auf, dass das endlich was werden wird aber immer mit der Sorge, dass es die Mannschaft versemmeln kann. Was dann ja auch passiert ist. Toll die Ehrung von Althuber und Berger, aber nicht mal ein Schulterklopfen vom Trainer??? Bo, das ist unverständlich. Valtonen steht an der Bande wie ein Zuschauer, null Interaktion mit den Spielern, kein einziges Wort. Dafür hätte er auch auch auf der Tribüne sitzen können. Sein Co- Trainer idem. Und dann verlässt er die Bank als erster vor dem Spielende???? Das spricht Bände. Eine Mannschaft mit der Qualität die wir heuer haben so zu verhunzen ist auch eine Leistung. Und die Pfiffe am Ende haben sie sich verdient. Als Fan vom HCP ist man schon einiges gewöhnt und man kann eine Niederlage auch hinnehmen, aber das was in den letzten Heimspielen gezeigt wurde ist Verarsche. | ||||||||
2 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.12.23 - 12:25:45 The Hunter Registriert seit: Januar 2014 Posts: 29 Fan von: HC Pustertal |
Wie kann es sein dass jede Saison irgendwas ist? Da treten wir einfach auf der Stelle und kommen offensichtlich auch nicht weiter. Grrrrr... Dazu immer mehr Zauber mit zu lauter Musik, Kiss Cam, Bier Cam und klatschen sollst dann auch noch auf Kommando! Dazu wie gestern noch so ein Typ vom Kronplatz zwischen zweiten und dritten Drittel der nur blödes Zeug schwäffelt, aber auf dem Eishockeyplatz selber ist tote Hose. Das passt so nicht meine Herren denn der Liga entsprechend wünsche ich von unserem HCP ordentliches Eishockey serviert zu bekommen und dafür kaufe ich immer gerne das Abo nicht dem Zirkus wegen!
Die sportlichen Probleme liegen ganz klar im Bereich Management/Sportliche Leitung der den Rahmen für die nächste Saison vorgibt, dabei aber leider nicht kompetent genug ist. Vielleicht sollten die Herren mal eine Schulung bei Herrn Knoll in Bozen nehmen, wie man das in Zukunft in Griff kriegen möchte? |
||||||||
5 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.12.23 - 12:40:21 Tropico Registriert seit: Januar 2010 Posts: 599 Fan von: HC Brixen |
@The Hunter
Alles wird jedes Jahr angekreidet: Mal die Spieler, mal der Trainer. Dann wieder Spieler und wenns zu lange dauert wieder der Trainer. Und weils jetzt einen Kopf gibt, dann eben die sportliche Leitung. Zusammen mit dem Trainer usw. Weil du Bozen ansprichst: Vielleicht solltet ihr „Fans“ mal einen Blick nach Bozen werfen und euch das Richtige abschauen. Denn eines wurde bisher in all den Jahren nicht ausgetauscht: Die Haltung und Einstellung der Fans! Hier auf Sonice und auf den Rängen. Das ständige Nörgeln an allem und jeden!! Ihr seht das als Eure Aufgabe und da fängt euer Problem an! Dieser Beitrag wurde am 31.12.23 - 12:41:45 von Tropico editiert! |
||||||||
14 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 31.12.23 - 12:55:41 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
@The Hunter
Stimme dir in fast allem zu aber das mit der Schulung bei Herrn Knoll ... naja. Sowas funktioniert nur ein Mal auf der Welt |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.12.23 - 13:57:35 Martin Registriert seit: Januar 2018 Posts: 106 Fan von: HC Pustertal |
@Tropico
Sind die Fans für die aktuellen Ergebnisse/Leistungen der Mannschaft verantwortlich??? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.12.23 - 14:00:26 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.723 Fan von: HC Pustertal |
@maxl
Mit Rob Daum kommt man vom Regen in die Traufe. Die Mannschaft braucht jetzt einen, fairen, korrekten, feinfühligen Trainer, der viel mit den einzelnen Spielern spricht. Dann ist heuer noch alles, na ja fast alles, möglich. |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Samstag, 19.45 Uhr: HC Pustertal vs. Villach
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol