|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 22.12.23 - 07:43:25 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.691 Fan von: HC Pustertal |
@daniedy9
Es geht nicht um die Gesamtsituation,Stadion,Fans,Liga usw jeder weiß wie priviligiert wir sind das miterleben zu dürfen Aber nach einem Spiel wie das letzte darf man schon sagen das dass nix war Und auch das Trainer keinen Draht mehr zur Mannschaft hat zeigt sich halt Was mich persönlich halt immer ärgert ist das gefühlt immer mehr drinnen wäre und man selten das maximale rausholt und das mit fragwürdigen Entscheidungen verhaut wird Und genau dann kommt das Totschlagargument mit der Liga Dieser Beitrag wurde am 22.12.23 - 07:44:44 von argininosuccinat editiert! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.12.23 - 08:24:00 FrozenFritz Registriert seit: September 2023 Posts: 69 Fan von: HC Pustertal |
Dem ist nichts hinzu zu fügen! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.12.23 - 09:48:58 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.751 Fan von: HC Pustertal |
@daniedy9
Du hast in einigen Punkten schon Recht. Aber DAS kann ich nun wirklich nicht verstehen, nach so einem Spiel: "Ich für meinen Teil - und ich weiß es geht vielen genau so - sind aktuell NOCH (Heimsiege müssen her) zufrieden mit dem Status quo." Bin seit langem, seit sehr langem nicht mehr so angepisst und verärgert nach Hause gegangen und war auch am nächsten Tag noch wütend. Habe kein Problem, wenn wir zuhause gegen Innsbruck "normal" verlieren, aber nicht so!!! Das war eine komplette Arbeitsverweigerung der Mannschaft! Und wer nun dafür die "Schuld" trägt, das Team, Valtonen, Bona, der Türsteher oder gar der Deejay ... ist mir komplett wurscht. |
||||||||
1 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.12.23 - 10:08:47 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.121 Fan von: HC Pustertal |
@The Marmot
mir ist es nach diesem Spiel auch so ergangen (seit der "Mair-Serien" war ich ich niemals mehr so "docazzt`) und stimme ebenfalls dem Daniel bei, da das Gesamtpaket ja passt und ich versuche in" guten wie in schlechten Zeiten " immer was Positives mitzunehmen... Sorry, nach Innsbruck konnte ich dies nicht😝 heute nach dem gestrigen Statement unseres Präsidenten, bin ich wieder zuversichtlich und ich bin der Meinung, dass dieses gemeinsame Gespräch in der Kabine mehr bringt als einfach Valtonen zu verschicken, weil jetzt müssen die Spieler liefern und da geht es nicht nur um Sieg oder Niederlage, ABER UM DAS "WIE" |
||||||||
Fr. 22.12.23 - 10:46:40 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.423 |
Ich für meinen Teil bin gspannt was dabei rumkommt. Wie wird so ein Gespräch schon ablaufen. Sportliche Leitung und Präsi werden halt sagen, stop so nicht, die Leute checken langsam, dass das Team gegen den Coach spielt. Ihr müsst das jetzt besser machen, sofort Einsatz zeigen sonst fehlen uns Einnahmen.
und Trainer und Spieler sagen halt ja. was auch sonst. aber ein Glas, das zerbrochen ist, zu kleben, funktioniert nicht, das ist dann nicht wie vorher. Ich bin gespannt auf die Reaktion der Mannschaft und den weiteren Verlauf, doch optimistisch bin ich nicht, das muss ich zugeben und zufrieden mit dem Trainer und dessen Entscheidungen noch weniger. |
||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.12.23 - 11:10:00 Pronger Registriert seit: August 2009 Posts: 174 Fan von: HC Pustertal |
Shaw jetzt sofort holen!!! | ||||||||
7 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.12.23 - 11:12:34 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.641 Fan von: HC Bozen |
Wegen der Weihnachtsfeier ? | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.12.23 - 11:32:49 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.423 |
Schweglia die Chance ist da
holen wir Shaw über den Brenner, das wär mal ne Bereicherung. Dafür lassen wir ihnen Ikonen und Morley meinetwegen im Paket. |
||||||||
6 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.12.23 - 11:47:50 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.094 |
Wäre sicher cool aber Shaw mit diesem Coach????? | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.12.23 - 12:12:29 Speedy 12 Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 595 Fan von: HC Pustertal |
@Sonic
Und 2 überzählige Ausländer haben . Entlassen kostet auch einiges wenn nicht bereits verkauft. Glaube wir haben genug Qualität im Kader, der leider momentan nur nicht abgerufen wird. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.12.23 - 12:29:59 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.406 Fan von: HC Pustertal |
Einige haben hier Vorstellungen ,eigentlich der beweis wieviel oder besser wie wenig man von dem ganzen System versteht....... | ||||||||
2 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.12.23 - 12:42:30 Brontolo Registriert seit: April 2016 Posts: 193 Fan von: HC Pustertal |
Also ich frag mich halt wieso Valtonen in einem so wichtigen Spiel gegen einen direkten Konkurrenten um Platz 6 freiwillig auf einen Führungsspieler wie Sill verzichtet, wenn uns mit Schofield ohnehin schon ein ganz wichtiger Spieler auf der Centerposition fehlte | ||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.12.23 - 13:09:26 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.423 |
Ah war nur so ne Idee, das maue Angriffspiel der letzten Zeit ein wenig in Schwung zu bringen, wenn schonmal ein Topspieler um die Ecke zu haben wär. Aber warscheinlich wird Topexperte Alston, der die Vorgänge versteht, schon recht haben, dass man mit Punktegarant Ikonen 3 mal den besseren move Zustande gebracht hat um vorne anzugreifen,wie die letzten Spiele bewiesen haben. |
||||||||
4 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.12.23 - 13:19:21 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.302 Fan von: HC Pustertal |
Würde lieber zuerst wissen was es für "interne Vorfälle" waren. | ||||||||
Fr. 22.12.23 - 13:32:57 hannoverindians Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 331 Fan von: HC Pustertal |
@Sonic
Wäre er für den HCP denn so leicht zu haben, dieser Shaw?Mit all den Umständen die halt mal dazugehörn? Klär uns mal auf? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Mittwoch, 20.12.: HC Pustertal vs. Innsbruck
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol