|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 20.12.23 - 23:42:35 osteo Registriert seit: September 2010 Posts: 77 Fan von: HC Pustertal |
@The Marmot
Bin der Meinung, dass wir eine Mannschaft haben, die ihr Potential nicht ausspielt! Hab den Eindruck, dass einige auch nicht unbedingt wollen und einige es auch nicht besser können ! Beispielsweise will Petan -zumindest in der Linie mit einheimischen Spielern-nicht und Ikonen und Ege können es nicht besser ! Die Mannschaft spielt auch nicht, um den Trainer zu stärken und der Trainer steht mit den Händen in der Hosentasche an der Bande und schweigt die meiste Zeit ! Keine Emotion von der Mannschaft und keine vom Trainer! Tendenz in den letzten Spielen stetig absteigend und für die nächsten Spiele sehe ich wenig Licht am Horizont! Wenn nun Scofield wegen Verletzung auch noch länger ausfallen wird, dann gute Nacht ! Leider haben wir nur einen sehr sehr durchschnittlichen Trainer und Sportdirektor. Bei welchem Profiverein kann ein Spieler mit einer muskulären Verletzung in der Pause vom November für 5 Tage eine Stadtreise machen? Da wäre Physiotherapie und Reha angesagt ! Tanzen da Spieler dem Sportvorstand auf der Nase herum? Hoffentlich haben Sportdirektor und Vorstand vom letzten Jahr ( Bardaro) gelernt ! Bin gespannt auf die nächsten Spiele und Entscheidungen vom Verein |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.12.23 - 00:42:00 Fritz T Registriert seit: Mai 2008 Posts: 482 Fan von: HC Pustertal |
Sicher das schlechteste Spiel unserer Mannschaft das ich heuer gesehen habe. Das einzige was mich positiv stimmt ist, dass man es doch noch spannend halten konnte bis zum Schluss...
Linienzusammenstellung ein absolutes Rätsel, keine Ahnung was sich der Coach dabei denkt - vielleicht muss einfach jeder mit jedem in jeder mathematisch erdenklichen Kombination mal gespielt haben damit wir im (Pre)Playoff nicht durch unvorhergesehene Verletzungen unvorbereitet da stehen... Trotzdem würde ich bitte nicht schon wieder den Coach entlassen. Wir sind nicht Bayern München... Wenn Catenacci und Schofield wieder spielen können wir jeden schlagen (und auch ohne kompletten Kader war man jedes Mal knapp dran - auch wenn zum Schluss nur das Ergebnis zählt...). Wichtig wäre es halt mal ein bisschen Konstanz reinzubringen... |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 21.12.23 - 00:43:30 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
Beim durschnittlichen Trainer gehe ich mit, wüsste jedoch nicht warum sich Bona das Prädikat durchschnittlich verdient haben sollte ganz ehrlich in den drei Jahren ICE war er schon unterdurchschnittlich. Als Spieler top, als Mensch kenn ich ihn nicht aber sicher auch kein Unguter aber ganz ehrlich als Sportdirektor gehört endlich ein Profi eingestellt Bona hatte drei Jahre Zeit und wir werden mit keinem Trainer die Saison beenden Zu Valtonen sicher kein schlechter Trainer aber mit ihm wird es leider nix mehr er scheint die Mannschaft nicht mehr zu erreichen das sieht ein jeder im Stadion jetzt noch abzuwarten kostet nur kostbare Zeit |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.12.23 - 06:41:12 FrozenFritz Registriert seit: September 2023 Posts: 61 Fan von: HC Pustertal |
@Fritz T
Wie ich das sehe ist die Mannschaft derzeit konstanter wie viele andere. Konstant schlecht! Ich finde Bona/ HCP haben eigentlich dem Coach eine gute Mannschaft hingestellt. Beim Coach und auf der Goalieposition wurde fahrlässig gehandelt/ gepokert. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.12.23 - 07:17:50 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Der Vergleich zwischen dem ersten Spiel in Innsbruck und gestern sagt eigentlich alles... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.12.23 - 07:27:53 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
Messner sehe ich als klassisches Opfer dieser Linien-Lotterie...hatte sich in vielen Spielen auf Stanton eingestellt und gehörte immer zu den besten Spielern im Team......er wirkt nach der Linienänderung völlig verunsichert und instabil und begeht einen Fehler nach dem anderen.....mich würde interessieren, ob Valtonen diese Entscheidungen betreffend Limien ganz alleine trifft oder ob der Co-Trainer dies nicht auch merkt....boh...keine Ahnung.... | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.12.23 - 07:29:28 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
Lexl.... dann sollte es zumindest Bona sehen und mit denen mal reden..... | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.12.23 - 07:42:35 Nattimatti Registriert seit: März 2012 Posts: 126 Fan von: HC Pustertal |
Verstehe nicht, wie man einen Petan so einsetzt
Der ist ein Vollstrecker und nicht ein Bandenkämpfer Die wenigen Pässe die er bekommt gehen immer an die Bande Und überhaupt wird viel zu wenig über die Mitte gespielt Kein Wunder dass kaum Weitschüsse zustande kommen Und wenn, dann sitzen sie auch. Hat man gesehen gestern. Die Mannschaft ist heuer super aber schlecht zusammengestellt |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.12.23 - 07:44:23 bobby Registriert seit: Februar 2020 Posts: 238 Fan von: HC Pustertal |
Will den Trainer nicht verteidigen, man hätte ihn bereits Anfang Dez. tauschen müssen, hier ist offensichtlich etwas zu Bruch gegangen! Gestern haben aber 2 bzw. 3 der wichtigsten Center gefehlt, da wird es für den HCP natürlich schwierig! Bin auf die nächsten Tage gespannt! | ||||||||
Do. 21.12.23 - 07:55:59 hockey99 Registriert seit: Januar 2023 Posts: 4 Fan von: HC Pustertal |
@Brodeur
Warum versteht hier niemand, dass man die Position von Patrick Bona überdenken sollte? Dort fängt schon alles an... absolut fehl am Platz, dieser Mann. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.12.23 - 08:11:16 Hockeyaddicted Registriert seit: August 2023 Posts: 521 |
Jetzt ist eindeutig der Wurm drinnen.
Hätte es nicht die Verletzten gegeben dann würde alles gut sein. Leider hat es der Trainer u Bona nicht geschafft die Mannschaft wieder auf Kurs zu bringen . Bona gehört mit Trainer ausgetauscht! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.12.23 - 08:14:45 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
Man muss aber schon sagen, dass Bona heuer bei der Zusammemstellung der Manmschaft ein durchaus gutes Händchen gezeigt hat! Ich sehe keinen Ausländer, der auszutauschen wäre....auch die Torhüter passen....einzig die Nachverpflichtung von Ikonen könnte man ihm anlasten.
Wenn der Coach solche Dinge mit den Linien nicht "überreißt", dann muss man die Schuld beim Coach suchen. Und ich verstehe auch den Sportdirektor, dass er eine gewisse Zeit zum Trainer stehen muss und ihn nach dem letzten turbulenten Jahr nicht gleich rausschmeißen möchte.... |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.12.23 - 08:35:49 bobby Registriert seit: Februar 2020 Posts: 238 Fan von: HC Pustertal |
Ich denke Bona ist nur Mittel zum Zweck, da entscheiden im Hintergrund schon andere Leute! Bei einem professionellen Sportdirektor wäre dies natürlich nicht mehr möglich! Aber was weiß ich schon?! Es kann doch nicht sein, dass hier kein Trainer imstande ist zu arbeiten! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.12.23 - 08:44:57 bobby Registriert seit: Februar 2020 Posts: 238 Fan von: HC Pustertal |
Wie wärs mit Rob Daum bis Saisonende nach Bruneck? Der kennt die Liga perfekt und könnte vllt. sofort einspringen. | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.12.23 - 08:47:03 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.390 |
Zusammenfassung:
Bona setzt Valtonen, obwohl er sieht, dass es nicht mehr geht, NICHT vor die Türe, WEIL er schon letztes Jahr die Reisleine ziehen musste und im Jahr davor auch. Da könnte das a bisserl blöd aussehn, wenns heuer wieder nötig sein müsste, vlt dann trotzdem lieber so laufen lassen. Hui, ob das die richtige Route ist |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Mittwoch, 20.12.: HC Pustertal vs. Innsbruck
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol