Eishockey Forum - Mittwoch, 20.12.: HC Pustertal vs. Innsbruck

Mittwoch, 20.12.: HC Pustertal vs. Innsbruck Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 21.12.23 - 08:57:25

User ist invisibleFrozenFritz
FrozenFritz hat SIM deaktiviertE-Mail an FrozenFritz schicken

Fan von: HC Pustertal
Die Mannschaft ist vom Personal her alles andere als schlecht bzw. um Welten besser als die gezeigten Leistungen.
Hier muss ein Trainer her der sein Handwerk versteht und nicht einer der im Dezember noch nicht verstanden hat welche Linienzusammenstellung am besten funktioniert.
Valtonen und Ikonen können eine Fahrgemeinschaft bilden. Wenn alles gut läuft sind sie pünktlich zu Heilig Abend zuhause.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Do. 21.12.23 - 09:03:33

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Stimme dem Lexl voll und ganz zu, die Mannschaft passt und ich habe bis gestern auch Valtonen verteidigt... ABER mit diesen ganzen Linien-Misch-Masch kenne ich mich halt nicht mehr aus, geschweige denn die Spieler🙈 gut funktionierende Linien mussten zwar Verletzungsbedingt "modifiziert" werden, aber da fehlt nur noch Smith im Sturm😱
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 21.12.23 - 09:16:26

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

@FrozenFritz

Sill auf die Tribüne und Ikonen spielt halt immer...eine Verpflichtung für die Tonne.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 21.12.23 - 09:32:35

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

@ patto
sehe ich jetzt nicht ganz so, weil a) als "Überzählige-Reserve" passt Ikonen absolut und b) er kann vorne wie hinten "aushelfen"... ich wiederhole
a u s h e l f e n
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 21.12.23 - 09:33:27

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Smith und Bernard im Sturm und Hannoun ins Tor Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.12.23 - 09:35:41

User ist invisiblePeterle
Peterle hat SIM deaktiviertE-Mail an Peterle schicken

Eros
Oder Ikonen im Tor und Valtonen aushelfen
Dann hast den Blödsinn den du behauptest berichtigt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.12.23 - 09:37:23

osteo ist im Moment nicht auf sonice.itosteo
SIM an osteo schickenE-Mail an osteo schicken

Hannoun ins Tor? Wieso immer auf die "Kloane" draufhocken, wenns net laft. Smilie Smilie
Do. 21.12.23 - 10:21:57

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Dass der Trainer jetzt nicht mehr zu halten ist, ist klar. Die Frage ist aber nicht, ob diese Entscheidung von der Vereinsführung getroffen wird, sondern wann. Optimal wär, wenn schon heute Nachmittag die Meldung reinflattern würde, dass Valtonen verschickt wurde und man einen Punkt drunter setzen kann. Zudem könnte dann die Mannschaft befreit nach Salzburg fahren, sonst bekommt da halt wieder eine auf die Rübe. Aber bei uns hält man aber sehr gern an Personalien fest, oder trifft solche Entscheidungen erst, wenn sie schon überfällig sind...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 21.12.23 - 10:59:40

tommy86 ist im Moment nicht auf sonice.ittommy86
SIM an tommy86 schickenE-Mail an tommy86 schicken

Ich habe eher "Angst" dass wir in Salzburg punkten und wieder alles "supertoll" ist für ein paar Tage,und dann wieder Zeit verloren geht...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.12.23 - 11:55:39

daddycool ist im Moment nicht auf sonice.itdaddycool
SIM an daddycool schickenE-Mail an daddycool schicken

@One Timer

Rob Daum wäre verfügbar!!! Smilie
Do. 21.12.23 - 12:00:03

abaumg ist im Moment nicht auf sonice.itabaumg
SIM an abaumg schickenE-Mail an abaumg schicken

[Zitat]
Original von bobby:
Ich denke Bona ist nur Mittel zum Zweck, da entscheiden im Hintergrund schon andere Leute!

Wer wären denn diese „anderen Leute“? Der Papst?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.12.23 - 12:02:38

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

@abaumg nein der Patza Smilie Smilie
Do. 21.12.23 - 12:32:35

bobby ist im Moment nicht auf sonice.itbobby
SIM an bobby schickenE-Mail an bobby schicken

@abaumg

Ja, Franziskus!
Do. 21.12.23 - 13:00:45

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Mammamia.......einige hier haben schon eine gewaltig kurze Zündschnur Smilie Smilie

Bis mitte Okt.Valtonen in den Himmel gelobt und jetzt wollen diese Fans ihn in die Wüste schicken Smilie

Was sollte da Asiago machen........ihren Trainer Kreuzigen?!

Wollt ihr jetzt den 6.Trainer in 2,5 Jahren Smilie Smilie
Irgendwann bekommt der HCP gar keinen gutem Mann mehr denn keiner hat lust auf einen Schleuderstuhl Job Smilie

Wir haben einen super Trainerstab,angefangen bei Tragust,da sollte man sich schon eher gewisse Spieler zur Brust nehmen. Smilie
10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 21.12.23 - 13:11:28

hausmeisterkrause ist im Moment nicht auf sonice.ithausmeisterkrause
SIM an hausmeisterkrause schickenE-Mail an hausmeisterkrause schicken

Finde die Diskussion hier auch total lächerlich...für mich müssen jetzt die Spieler mal liefern und Leistung zeigen. Punkt! Die ganzen Anti`s und Stimmungsmacher hier tragen relativ wenig dazu bei, dass sich was zum positiven ändert. Wir brauchen Konstanz, wahrscheinlich auch bei den Linien (das ist echt das einzige, was ich an Kritik durchegehen lasse), aber hier alles so schelcht zu reden geht mir gehörig auf den Senkel. Ja, die Leistung gestern war nicht gut. Ja, wir alle erwarten uns mehr von dieser Mannschaft. Aber lasst uns mal aufhören, hier ständig solchen Aussagen in den Raum zu werfen, die keinem helfen und für schlechte Stimmung zu sorgen. Wie der Verein in der Mail an die Abonnenten gerade mitgeteilt hat, ist ein Zuschauerschnitt von 2500 Personen pro Spiel echt eine geniale Sache. Da könnt ihr noch so viel schlechtreden. Zum Glück lässt sich der Großteil davon nicht anstecken. Ich freue mich jedenfalls auf die Weihnachtszeit und geiles Eishockey und stehe auch bei Niederlagen zum HCP!!
11  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken