|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 21.12.23 - 08:57:25 FrozenFritz Registriert seit: September 2023 Posts: 61 Fan von: HC Pustertal |
Die Mannschaft ist vom Personal her alles andere als schlecht bzw. um Welten besser als die gezeigten Leistungen.
Hier muss ein Trainer her der sein Handwerk versteht und nicht einer der im Dezember noch nicht verstanden hat welche Linienzusammenstellung am besten funktioniert. Valtonen und Ikonen können eine Fahrgemeinschaft bilden. Wenn alles gut läuft sind sie pünktlich zu Heilig Abend zuhause. |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.12.23 - 09:03:33 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
Stimme dem Lexl voll und ganz zu, die Mannschaft passt und ich habe bis gestern auch Valtonen verteidigt... ABER mit diesen ganzen Linien-Misch-Masch kenne ich mich halt nicht mehr aus, geschweige denn die Spieler🙈 gut funktionierende Linien mussten zwar Verletzungsbedingt "modifiziert" werden, aber da fehlt nur noch Smith im Sturm😱 | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.12.23 - 09:16:26 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
@FrozenFritz
Sill auf die Tribüne und Ikonen spielt halt immer...eine Verpflichtung für die Tonne. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.12.23 - 09:32:35 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
@ patto
sehe ich jetzt nicht ganz so, weil a) als "Überzählige-Reserve" passt Ikonen absolut und b) er kann vorne wie hinten "aushelfen"... ich wiederhole a u s h e l f e n |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.12.23 - 09:33:27 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
Smith und Bernard im Sturm und Hannoun ins Tor | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.12.23 - 09:35:41 Peterle Registriert seit: Januar 2013 Posts: 169 Fan von: HC Pustertal |
Eros
Oder Ikonen im Tor und Valtonen aushelfen Dann hast den Blödsinn den du behauptest berichtigt |
||||||||
Do. 21.12.23 - 09:37:23 osteo Registriert seit: September 2010 Posts: 77 Fan von: HC Pustertal |
Hannoun ins Tor? Wieso immer auf die "Kloane" draufhocken, wenns net laft. | ||||||||
Do. 21.12.23 - 10:21:57 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.237 Fan von: HC Pustertal |
Dass der Trainer jetzt nicht mehr zu halten ist, ist klar. Die Frage ist aber nicht, ob diese Entscheidung von der Vereinsführung getroffen wird, sondern wann. Optimal wär, wenn schon heute Nachmittag die Meldung reinflattern würde, dass Valtonen verschickt wurde und man einen Punkt drunter setzen kann. Zudem könnte dann die Mannschaft befreit nach Salzburg fahren, sonst bekommt da halt wieder eine auf die Rübe. Aber bei uns hält man aber sehr gern an Personalien fest, oder trifft solche Entscheidungen erst, wenn sie schon überfällig sind... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.12.23 - 10:59:40 tommy86 Registriert seit: August 2011 Posts: 256 Fan von: HC Pustertal |
Ich habe eher "Angst" dass wir in Salzburg punkten und wieder alles "supertoll" ist für ein paar Tage,und dann wieder Zeit verloren geht... | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.12.23 - 11:55:39 daddycool Registriert seit: August 2013 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
@One Timer
Rob Daum wäre verfügbar!!! |
||||||||
Do. 21.12.23 - 12:00:03 abaumg Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 295 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wer wären denn diese „anderen Leute“? Der Papst? |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.12.23 - 12:02:38 Max97 Registriert seit: August 2021 Posts: 967 |
@abaumg nein der Patza | ||||||||
Do. 21.12.23 - 12:32:35 bobby Registriert seit: Februar 2020 Posts: 238 Fan von: HC Pustertal |
@abaumg
Ja, Franziskus! |
||||||||
Do. 21.12.23 - 13:00:45 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
Mammamia.......einige hier haben schon eine gewaltig kurze Zündschnur Bis mitte Okt.Valtonen in den Himmel gelobt und jetzt wollen diese Fans ihn in die Wüste schicken Was sollte da Asiago machen........ihren Trainer Kreuzigen?! Wollt ihr jetzt den 6.Trainer in 2,5 Jahren Irgendwann bekommt der HCP gar keinen gutem Mann mehr denn keiner hat lust auf einen Schleuderstuhl Job Wir haben einen super Trainerstab,angefangen bei Tragust,da sollte man sich schon eher gewisse Spieler zur Brust nehmen. |
||||||||
10 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.12.23 - 13:11:28 hausmeisterkrause Registriert seit: Februar 2023 Posts: 107 |
Finde die Diskussion hier auch total lächerlich...für mich müssen jetzt die Spieler mal liefern und Leistung zeigen. Punkt! Die ganzen Anti`s und Stimmungsmacher hier tragen relativ wenig dazu bei, dass sich was zum positiven ändert. Wir brauchen Konstanz, wahrscheinlich auch bei den Linien (das ist echt das einzige, was ich an Kritik durchegehen lasse), aber hier alles so schelcht zu reden geht mir gehörig auf den Senkel. Ja, die Leistung gestern war nicht gut. Ja, wir alle erwarten uns mehr von dieser Mannschaft. Aber lasst uns mal aufhören, hier ständig solchen Aussagen in den Raum zu werfen, die keinem helfen und für schlechte Stimmung zu sorgen. Wie der Verein in der Mail an die Abonnenten gerade mitgeteilt hat, ist ein Zuschauerschnitt von 2500 Personen pro Spiel echt eine geniale Sache. Da könnt ihr noch so viel schlechtreden. Zum Glück lässt sich der Großteil davon nicht anstecken. Ich freue mich jedenfalls auf die Weihnachtszeit und geiles Eishockey und stehe auch bei Niederlagen zum HCP!! | ||||||||
11 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Mittwoch, 20.12.: HC Pustertal vs. Innsbruck
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol