|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 21.12.23 - 15:23:28 t.hill Registriert seit: Februar 2012 Posts: 258 |
[Zitat] die vorzeitige Verlängerung lezte Saison habe ich sowieso überhaupt nicht verstanden. Ganz so, als ob er der Überdrübersuper-Trainer ist. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von FrozenFritz wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 21.12.23 - 15:34:34 FrozenFritz Registriert seit: September 2023 Posts: 61 Fan von: HC Pustertal |
Ich verstehe nicht wie manche User hier nie das negative sehen können.
Und das scheint mir hier vorwiegend ein Pusterer Problem zu sein. Bloß keine Kritik an Spieler, Trainer und Verein zulassen und als Topping am besten noch alles irgendwie schönreden. Mein Tip einfach mal die Fanbrille ablegen und den Fakten ins Auge schauen. Weil wenn das so weiter geht spielen wir bald um den 10ten Platz. Bozen ist das Beste Beispiel was ein Trainerwechsel bewirken kann. |
||||||||
3 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.12.23 - 16:38:18 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
Habe noch vor ein paar Wochen hier geschrieben, wir können doch nicht schon wieder den Trainer in Frage stellen pder gar in die Wüste schicken. Das wären dann ja drei Trainerentlassungen in drei Jahren ICEHL.
Aber so wie sich das Ganze langsam in eine Richtung entwickelt, und vor allem nach dem gestrigen Spiel, dürfte Valtonen jetzt doch stark angezählt sein. Und womöglich schon morgen in Salzburg den definitiven Knockout erleiden. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.12.23 - 16:50:20 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
Mal ganz anderes Thema: möchte mal eure Meinung, zum nicht geandeten Faul gegen Kopf vom Kasastuhl, wissen?
beim Highlights sieht es krass aus und da keine Strafe auszusprechen finde ich eine Frechheit 😡 die DOPS weden dies wie immer bei uns nicht anschauen😱 im Vergleich finde ich die Sperre von Schofield einen Witz... |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.12.23 - 17:09:36 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.293 Fan von: HC Pustertal |
Stimmt, das hab ich beim ganzen Ärger über die miserable Leistung ganz vergessen. Keine Ahnung wo die Herren in schwarz-weiß da hingeschaut haben. | ||||||||
Do. 21.12.23 - 17:21:51 Eremin Registriert seit: Januar 2012 Posts: 486 Fan von: HC Pustertal |
Tic…Toc..Tic..Toc | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.12.23 - 17:27:09 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@FrozenFritz
Netter Versuch....... Hier gibt es genug (viel zu viele) User, die NUR das Negative sehen bzw sehen wollen und nur darauf warten, nach einer Niederlage loszulegen!! Nach Siegen kommt von diesen NICHTS!!!! |
||||||||
5 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.12.23 - 19:25:23 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.237 Fan von: HC Pustertal |
@fantasmagoria
Ich verstehe diese Logik ehrlich gesagt nicht ganz. Darf man nur dann Kritik üben, wenn man vorher genug gelobt hat? Bona wurde ja im Sommer für die Verpflichtungen (zurecht) mit Lob überhäuft und auch in der starken Anfangsphase gabs für den Verein, Trainer und Spieler Lob und Blumen im Überfluss. Ab Ende Oktober gabs aber nicht mehr viel zu loben, weil es langsam aber konstant abwärts ging. Wenn’s jetzt dieses kleine Bisschen Kritik am Trainer nicht "trägt" ist`s halt wie es ist. Vor allem aber die Leute, die nie im Stande sind ihre Hardcore-Fanbrille abzunehmen, müssen immer bei der kleinsten Kritik eine Lagerbildung heraufbeschwören, wo es die bösen "Kritiker" und "den Rest" gibt. Ob das so viel bringt, sei mal dahingestellt. Meinungspluralismus scheint wohl generell nicht mehr so In zu sein. |
||||||||
2 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.12.23 - 19:30:41 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
@ One Timer
erlaubt ist natürlich beides, aber die Verhältnismäßigkeit stimmt nicht🫣😉 |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.12.23 - 19:50:34 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@One Timer
Lies meinen Post nochmal, dann erkennst du evtl, was ich gemeint habe. Kritik ist erlaubt, sehr wohl erwünscht und im Moment auch mehr als berechtigt!!! Ich (nur ich - also nix mit Lagerbildung) störe mich nur an der Art und Weise. Und bei bestimmten Usern kannst du echt die Uhr danach stellen, wann sie sich zu Wort melden und wann nicht. Und da sind wir oft genug meilenweit von einem verniedlichten "kleinen bischen Kritik am Trainer" entfernt. |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.12.23 - 20:09:11 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.237 Fan von: HC Pustertal |
Da magst du sicherlich Recht haben. Wenn‘s aber mehr ums Befürworten oder Kritisieren geht als um den eigentlichen Inhalt, kann man die Diskussion in die Tonne kippen. | ||||||||
Do. 21.12.23 - 21:44:07 Ling71 Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 72 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Dann sollten die 95% "Nachplappler" doch mal aufgeklärt werden. Woran liegt es dMn? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.12.23 - 22:42:50 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 737 Fan von: HC Pustertal |
@fantasmagoria
Völliger quatsch. Im Gegenteil. Nach Siegen wurde kaum was geschrieben. Darum versteh ich jetzt dein Kommentar nicht so richtig. Es wird wohl klar sein, dass man sich Gedanken macht und es dann auf irgendeiner Weise postet. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.12.23 - 06:56:25 FrozenFritz Registriert seit: September 2023 Posts: 61 Fan von: HC Pustertal |
@fantasmagoria
Was für ein netter Versuch? Sieh dir mal als Beispiel die Kommentare auf FB beim HCP nach verlorenen Spielen an. Kein einziger schreibt dass die Mannschaft Scheiße gespielt hat. Da ist immer alles Friede, Freude, Eierkuchen. Glaube dass das ein Problem vom HCP ist. Es ist nie Scheiße, entweder ist alles super oder nicht so super. Möchte mal wissen wie es wäre wenn die Rienzkurve mal erst im 2. Drittel ins Stadion kommt. Aber die Spieler werden ja auch bei Niederlagen bejubelt. P:S Darf man in einem Frorum keine Kritik äußern? |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.12.23 - 07:33:18 daniedy9 Registriert seit: April 2010 Posts: 493 Fan von: HC Pustertal |
Ich glaube das Problem des HCP ist eher dieser ständige Negativismus nach Niederlagen und die fehlende Konstanz! Ich glaube es ist ein Armutszeugnis wenn User hier schreiben: hoffentlich gewinnen wir nicht, damit die Leute nicht zufrieden sind...Hallo?! Wie geiern nach Erfolg ohne je Erfolg gehabt zu haben. Wir spielen gerade um die Play-Off Plätze in einer Liga, wo noch vor einigen Jahren kaum jemand daran geglaubt hat, dass wir je mitspielen werden und erleben an jedem Spieltag Eishockey auf einem tollen Niveau in einem geilen Rahmen (neues Stadion, Show usw.). Die Zuschauerzahlen - übrigens auch letztes Jahr in der "Horrorsaison" - untermauern das.
Bitte kritisiert jetzt nicht die Leute, welche das auch bei Niederlagen mit Applaus honorieren. Natürlich ist nicht alles rosig, aber ich für meinen Teil würde mir wünschen, dass man sich gemeinsam aus solchen Situationen heraussrbeitet! Nüchtern betrachtet stehen wir aktuell genau da wo wir hingehören, und Eishockeyschauen im Pustertsl macht Spaß und boomt. Ich für meinen Teil - und ich weiß es geht vielen genau so - sind aktuell NOCH (Heimsiege müssen her) zufrieden mit dem Status quo. Dieser Beitrag wurde am 22.12.23 - 07:41:48 von daniedy9 editiert! |
||||||||
3 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Mittwoch, 20.12.: HC Pustertal vs. Innsbruck
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol