|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 10.01.23 - 21:48:26 Luciogoal Registriert seit: Juni 2018 Posts: 578 |
@gasimov123
Genau dann sind Plastino u der Neue 40 Oje das ist nur mehr Aktionismus! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.01.23 - 07:51:18 Meraner Registriert seit: September 2017 Posts: 359 |
Für mich persönlich ist diese Verpflichtung schon nachvollziehbar. Das hat weder mit Aktionismus zu tun, noch mit dem viel gescholtenen 3 Jahresplan. Sondern man reagiert im Rahmen der Möglichkeiten bestmöglich auf die gegenwärtige Situation. Nach dem 1 Monat kann man dann weiter sehen. Also recht viel falsch machen tut man damit nicht, ganz im Gegenteil. | ||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.01.23 - 08:20:39 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
Wir haben heuer das klassische "Seuchenjahr"....
Wer im Sport oder in einem Verein tätig ist oder war, der weiß, dass es solche Jahre/Saisonen leider immer wieder geben kann. Du kannst entscheiden und machen was du willst....es geht einfach (fast) alles daneben. Die beste Reaktion darauf ist meistens jene, dass man die Lehren aus einer solchen Saison für die kommende Saison zieht und dann versucht, die richtigen Entscheidungen zu treffen (siehe HCB letztes Jahr und heuer). Leider haben bei uns einige Spieler komplett versagt (Luchuk, Jensen, Roy...) oder blieben aus den verschiedensten Gründen hinter den Erwartungen zurück (Harju und sein Trainingsrückstand, Ahl und seine Stocktechnik, Bardaro und seine Launen, Newhouse und seine physische Schwäche....). Andere Spieler wiederum sind auf Grund ihres Ego`s vielleicht toll zum Zuschauen, aber wohl nicht unbedingt eine Bereicherung für die Kabine (z.B. Archambault) Aber auch den für die Spielerkäufe eingesetzten Scout muss man bei den Ohren ziehen, denn heuer hat er in einigen Fällen daneben gegriffen. Trotz allem sollte man für die neue Saison die positiven Dinge hervorheben....z.B. die beiden Goalies, z.B. der neue Coach, z.B. die Einheimischen und dabei v.a. ein March, z.B. die (trotz durchwachsener Leistungen) hohen Zuschauerzahlen. Ich wurde in der vergangenen Saison des öfteren belächelt, als ich den ziemlich statischen Zach Budish immer wieder gelobt hatte. Er war zwar keine Leuchte im Angriff, hat aber im Slot unglaubliches geleistet und meistens 2 Spieler beschäftigt. Für die nächste Saison wünsche ich mir beim HCP mindestens 4-5 solcher Spieler mit mind. 190cm und 90kg. Beispiele wären ein Knott (Linz) oder ein Yogan (Graz). Dann klappt es auch wieder mit tollem Eishockey und die körperlich "schwächeren" Spieler wie Bardaro, Hannoun oder Andergassen können sich viel besser entfalten. In der ICEHL, einer meines Erachtens sehr "körperbetonten Liga", besteht man nur mit einer gewissen Anzahl solcher "Schränke". Für heuer hoffe ich noch auf die Qualifikation für die Pre-Playoffs, denn v.a. die Fans und Zuschauer haben sich das heuer verdient. Und für den Verein und die Mannschaft wäre es ein versöhnlicher Abschluss. |
||||||||
0 23 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.01.23 - 11:28:08 regenbogen Registriert seit: Februar 2014 Posts: 74 Fan von: HC Pustertal |
Lexl der neue Scout | ||||||||
Mi. 11.01.23 - 11:58:04 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
Alter boy scout | ||||||||
Mi. 11.01.23 - 13:13:07 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] Level Expert |
||||||||
Mi. 11.01.23 - 14:30:28 Max97 Registriert seit: August 2021 Posts: 967 |
Daidaidai ein Budish war ja echt keinen Pfiffra wert letztes Jahr waren schon ganz andere die die Mannschaft getragen haben! An stelle nr.1 mal Sholl! | ||||||||
Mi. 11.01.23 - 14:48:21 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
ich kann mir nicht vorstellen, dass uns dieser Verteidiger groß weiterhilft........ | ||||||||
Mi. 11.01.23 - 14:49:24 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Interessant ist schon dass der abgedroschene Spruch vom "verflixten zweiten Jahr" in der ICE aktueller ist denn je. Das trifft für die Debütsaisonen von Laibach und HCP im Vergleich zu heuer zu und beim HCB war es damals ja auch ähnlich. Es ist halt verdammt schwer im zweiten Jahr die richtige Balance zu finden wenn man so gut in eine neue Liga startet... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.01.23 - 16:15:16 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Ich bin eher der Meinung, dass uns dieses Jahr knallhart aufgezeigt wurde, wo unsere Schwächen liegen. Wir sind eben einerseits gutgläubig (Mair) und andererseits zu gute Laggl (in dem wir Leuten Positionen geben, mit denen sie überfordert sind weil sie gewisse Meriten im Verein haben).
Profi Liga - braucht professionelle Entscheidungen - die von Profis getroffen werden. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.01.23 - 16:35:51 hannoverindians Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 310 Fan von: HC Pustertal |
Bei all dem ganzen Gewurschtle was diese Saison auch erlebt haben muss man die hohen Zuschauerzahlen besonders hervorheben.2200 Fans im Schnitt ergeben eine durchschnittliche Auslastung von über 70%.Das ist gewaltig in so einer Saison.Kompliment dem Verein der mit familienfreundlichen Anstosszeiten/Aktionen oder Einladungen ganzer Firmen auf sehr gute Weise versucht,potenziell neue Zuschauer/Fans in die Halle zu locken,von denen zukünftig gar einige wiederkommen werden. | ||||||||
0 18 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von thebutcher wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 11.01.23 - 21:20:06 thebutcher Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.190 Fan von: HC Bozen |
@Puschtra Pirat
Immerhin haben wir im Viertel final 2014/15 den Linzern alles abverlangt und bis Spiel 7 gekämpft...also im Vergleich waren wir nicht so schlecht 😉 Wer weiß, was alles noch passieren kann... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 25.01.23 - 14:08:34 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.644 Fan von: HC Pustertal |
Wieviele Wechsel haben wir heuer noch übrig? Frage für einen Freund. | ||||||||
Mi. 25.01.23 - 14:24:50 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
Zwei ... sagt mein Freund. | ||||||||
Mi. 25.01.23 - 14:43:34 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Dann bin ich aber nicht dein Freund | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2022/23
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol