Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2022/23

HC Pustertal Mannschaft 2022/23 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 05.01.23 - 16:15:21

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat] Wenn man eine so tolle Pre Season spielt, einen Center mit solchen Referenzen in den Reihen hat, dazu noch einige gstandene Ice Spieler und dann auf einmal nichts mehr zusammenstimmt.

Mair war sicher ein Problem, aber gewiss nicht das Problem. Gibt genügend Spieler heuer, die auch nach Mair, unter Horsky und Valtonen, genauso schlecht waren.
Dieser Beitrag wurde am 05.01.23 - 16:15:36 von One Timer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.01.23 - 08:11:16

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@zsmm

Genauer lesen bewahrt oft davor Bockmist zu schreiben zsmm...

Du widersprichst dir mit deinem Hinweis auf die tolle Vorsaison selbst. Fällt dir gar nicht auf, oder?
Zur Geschichte von Althuber:
www.broncos.it/de/news/1496-ivan-althuber-verstaerkt-die-broncos-leihweise.html
Da war Mair schon lange nicht mehr Trainer...
Bezüglich Hofer könnte ich nur Korridorstimmen wiedergeben, daher sage ich dazu nichts.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.01.23 - 09:12:52

zsmm ist im Moment nicht auf sonice.itzsmm
SIM an zsmm schickenE-Mail an zsmm schicken

Fan von: HC Bozen
Welchen Bockmist? Und welche Hinweise zur Vorsaison.

Zur Akte Althuber. Dann nennen wir es halt anders: er wurder aussortiert.
Und wenn du mit einem Spieler alla March aisgetauscht wirst, der den gelichen Stiefel wie Althuber runter spielt, dann hat das menschliche Gründe.

Warum verteidigst du auf biegen und brechen Coach Mair. Man muss sich eingestehen, dass er nicht das menschliche feingefühl bzw nicht den richtigen umgang mit den Spielern hat. Hör die mal um und Sprich mit spielern aus der ersten amtszeit in bruneck, oder spieler die er in cortina hatte.
Man muss ihm aber zu gute halte, dass er in der theorie ein ungemeines fachwissen hat, das man in südtirol wahrscheinlich nicht mehr finden wird.
Deshalb auch mein Vorschlag, dass er als Scout oder ähnlichem besser aufgehoben wäre
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 07.01.23 - 07:53:50

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@zsmm

Es geht um diese Aussage: "Wenn man eine so tolle Pre Season spielt..."

Althuber: Es ist nicht eine Frage des Begriffs, sondern des Timings, also wenn du siehst, wann er ausgeliehen wurde, dann müsste dir ein Licht aufgehen. Zu den Fähigkeiten Althubers habe ich mich nicht geäußert, kann ich zuwenig beurteilen.

Auf Biegen und Brechen verteidige ich keinen, aber bei den Fakten sollte man in einer Debatte schon bleiben. Mit dem "Feingefühl" oder "menschlichen Umgang" ist das halt so eine Sache. Wäre das wirklich ein Problem, muss man sich fragen, weshalb er sich 2 Jahre in Deutschland und ganze 6 Saisonen in der Schweiz halten konnte. Sind die Spieler und der Verein dort unsensibler, oder kommt man eher mit den Anforderungen an eine profihafte Einstellung hier nicht klar?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 10.01.23 - 17:18:28

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

#Signed. ✒️ Žiga Pavlin joins the Wolves!! 🐺 #HCPustertal
More on our website.
www.hcpustertal.com/news/ziga-pavlin-zum-hcp/
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 10.01.23 - 17:26:21

hannoverindians ist im Moment nicht auf sonice.ithannoverindians
SIM an hannoverindians schickenE-Mail an hannoverindians schicken

Gut so, auch wenn einige wohl zu sumpern haben.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.01.23 - 17:33:04

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Pavlin ist ein guter Spieler, aber wieder Rechtsschütze (aber was aktuell zu dem Preis und der bereit ist zu kommen, vernachlässigt werden kann) ich sehe aber die Notwendigkeit eher vorne.
Ich sumpere nicht, da guter Spieler, aber halt die Notwendigkeit wäre eine andere. Aber da wird schon nichts auf dem Markt sein, was es noch wert wäre zu investieren. Bzw.ein mittelmäßiger hilft uns nicht weiter und eine Bombe zahlt sich vielleicht nicht mehr aus.
Dieser Beitrag wurde am 10.01.23 - 17:33:44 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 10.01.23 - 17:36:10

User ist invisiblexhockeyx
xhockeyx hat SIM deaktiviertE-Mail an xhockeyx schicken

Toller Transfer, Kompliment an die Verantwortlichen hier ist ein echter Königstransfer gelungen!!
Anstatt einem einheimischen Spieler das Vertrauen zu schenken, wenn es ja nur für 1 Monat ist und evtl. einen Stürmer zu holen, der villeicht die nötigen Tore schießt - holt man lieber einen Pensionisten! Tolle Entscheidung Smilie
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 10.01.23 - 17:40:30

gasimov123 ist im Moment nicht auf sonice.itgasimov123
SIM an gasimov123 schickenE-Mail an gasimov123 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Gehört alles zum 3-Jahres Plan Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 10.01.23 - 18:01:16

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

naja. wir werden ja sehen.
Di. 10.01.23 - 18:09:54

Lindros79 ist im Moment nicht auf sonice.itLindros79
SIM an Lindros79 schickenE-Mail an Lindros79 schicken

Ich wage mal eine Aussage aufgrund der letzten Entwicklungen: vielleicht war die übertriebene Härte (vom Extrainer) halt am Ende auch nur eine Ausrede... weil mehr kommt da nicht mehr von dieser Mannschaft... sorry
Di. 10.01.23 - 18:31:30

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

@gasimov123

Wenn ich mir die Alps-Tabelle so betrachte, stelle ich eher fest, dass ihr mit euren ganzen "Einheimischen" auch so leicht der Plan fehlt......
Di. 10.01.23 - 18:36:35

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Eine Bombe zahlt sich immer aus, besonders wenn man schon an die kommende Saison denkt und plant! Wenn sie jetzt zu haben ist dann Nägel mit Köpfen machen denn im Sommer holn sie sonst andere!
Dieser Beitrag wurde am 10.01.23 - 18:36:59 von MAX06 editiert!
Di. 10.01.23 - 18:37:01

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Valtonen kennt den Spieler Ziga.......etwas werden sich die Herren dabei wohl gedacht haben?

Hoffe auf mehr Stabilität hinten Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Di. 10.01.23 - 21:01:00

Brontolo ist im Moment nicht auf sonice.itBrontolo
Brontolo hat SIM deaktiviertE-Mail an Brontolo schicken

Die nötigen Kilos hat er jedenfalls. So einen Verteidiger hätte ich mir von Anfang an gewünscht. Und nicht die Leichtgewichte Newhouse und Jensen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken