|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 05.01.23 - 16:15:21 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.237 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wenn man eine so tolle Pre Season spielt, einen Center mit solchen Referenzen in den Reihen hat, dazu noch einige gstandene Ice Spieler und dann auf einmal nichts mehr zusammenstimmt. Mair war sicher ein Problem, aber gewiss nicht das Problem. Gibt genügend Spieler heuer, die auch nach Mair, unter Horsky und Valtonen, genauso schlecht waren. Dieser Beitrag wurde am 05.01.23 - 16:15:36 von One Timer editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.01.23 - 08:11:16 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.554 |
@zsmm
Genauer lesen bewahrt oft davor Bockmist zu schreiben zsmm... Du widersprichst dir mit deinem Hinweis auf die tolle Vorsaison selbst. Fällt dir gar nicht auf, oder? Zur Geschichte von Althuber: www.broncos.it/de/news/1496-ivan-althuber-verstaerkt-die-broncos-leihweise.html Da war Mair schon lange nicht mehr Trainer... Bezüglich Hofer könnte ich nur Korridorstimmen wiedergeben, daher sage ich dazu nichts. |
||||||||
Fr. 06.01.23 - 09:12:52 zsmm Registriert seit: August 2018 Posts: 466 Fan von: HC Bozen |
Welchen Bockmist? Und welche Hinweise zur Vorsaison. Zur Akte Althuber. Dann nennen wir es halt anders: er wurder aussortiert. Und wenn du mit einem Spieler alla March aisgetauscht wirst, der den gelichen Stiefel wie Althuber runter spielt, dann hat das menschliche Gründe. Warum verteidigst du auf biegen und brechen Coach Mair. Man muss sich eingestehen, dass er nicht das menschliche feingefühl bzw nicht den richtigen umgang mit den Spielern hat. Hör die mal um und Sprich mit spielern aus der ersten amtszeit in bruneck, oder spieler die er in cortina hatte. Man muss ihm aber zu gute halte, dass er in der theorie ein ungemeines fachwissen hat, das man in südtirol wahrscheinlich nicht mehr finden wird. Deshalb auch mein Vorschlag, dass er als Scout oder ähnlichem besser aufgehoben wäre |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 07.01.23 - 07:53:50 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.554 |
@zsmm
Es geht um diese Aussage: "Wenn man eine so tolle Pre Season spielt..." Althuber: Es ist nicht eine Frage des Begriffs, sondern des Timings, also wenn du siehst, wann er ausgeliehen wurde, dann müsste dir ein Licht aufgehen. Zu den Fähigkeiten Althubers habe ich mich nicht geäußert, kann ich zuwenig beurteilen. Auf Biegen und Brechen verteidige ich keinen, aber bei den Fakten sollte man in einer Debatte schon bleiben. Mit dem "Feingefühl" oder "menschlichen Umgang" ist das halt so eine Sache. Wäre das wirklich ein Problem, muss man sich fragen, weshalb er sich 2 Jahre in Deutschland und ganze 6 Saisonen in der Schweiz halten konnte. Sind die Spieler und der Verein dort unsensibler, oder kommt man eher mit den Anforderungen an eine profihafte Einstellung hier nicht klar? |
||||||||
Di. 10.01.23 - 17:18:28 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
#Signed. ✒️ Žiga Pavlin joins the Wolves!! 🐺 #HCPustertal
More on our website. www.hcpustertal.com/news/ziga-pavlin-zum-hcp/ |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 10.01.23 - 17:26:21 hannoverindians Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 310 Fan von: HC Pustertal |
Gut so, auch wenn einige wohl zu sumpern haben. | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 10.01.23 - 17:33:04 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.644 Fan von: HC Pustertal |
Pavlin ist ein guter Spieler, aber wieder Rechtsschütze (aber was aktuell zu dem Preis und der bereit ist zu kommen, vernachlässigt werden kann) ich sehe aber die Notwendigkeit eher vorne. Ich sumpere nicht, da guter Spieler, aber halt die Notwendigkeit wäre eine andere. Aber da wird schon nichts auf dem Markt sein, was es noch wert wäre zu investieren. Bzw.ein mittelmäßiger hilft uns nicht weiter und eine Bombe zahlt sich vielleicht nicht mehr aus. Dieser Beitrag wurde am 10.01.23 - 17:33:44 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 10.01.23 - 17:36:10 xhockeyx Registriert seit: Januar 2019 Posts: 38 |
Toller Transfer, Kompliment an die Verantwortlichen hier ist ein echter Königstransfer gelungen!!
Anstatt einem einheimischen Spieler das Vertrauen zu schenken, wenn es ja nur für 1 Monat ist und evtl. einen Stürmer zu holen, der villeicht die nötigen Tore schießt - holt man lieber einen Pensionisten! Tolle Entscheidung |
||||||||
8 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 10.01.23 - 17:40:30 gasimov123 Registriert seit: September 2014 Posts: 252 Fan von: HC Gherdëina |
Gehört alles zum 3-Jahres Plan | ||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 10.01.23 - 18:01:16 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
naja. wir werden ja sehen. | ||||||||
Di. 10.01.23 - 18:09:54 Lindros79 Registriert seit: September 2008 Posts: 196 Fan von: HC Pustertal |
Ich wage mal eine Aussage aufgrund der letzten Entwicklungen: vielleicht war die übertriebene Härte (vom Extrainer) halt am Ende auch nur eine Ausrede... weil mehr kommt da nicht mehr von dieser Mannschaft... sorry | ||||||||
Di. 10.01.23 - 18:31:30 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@gasimov123
Wenn ich mir die Alps-Tabelle so betrachte, stelle ich eher fest, dass ihr mit euren ganzen "Einheimischen" auch so leicht der Plan fehlt...... |
||||||||
Di. 10.01.23 - 18:36:35 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Eine Bombe zahlt sich immer aus, besonders wenn man schon an die kommende Saison denkt und plant! Wenn sie jetzt zu haben ist dann Nägel mit Köpfen machen denn im Sommer holn sie sonst andere! Dieser Beitrag wurde am 10.01.23 - 18:36:59 von MAX06 editiert! |
||||||||
Di. 10.01.23 - 18:37:01 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
Valtonen kennt den Spieler Ziga.......etwas werden sich die Herren dabei wohl gedacht haben?
Hoffe auf mehr Stabilität hinten |
||||||||
1 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 10.01.23 - 21:01:00 Brontolo Registriert seit: April 2016 Posts: 190 Fan von: HC Pustertal |
Die nötigen Kilos hat er jedenfalls. So einen Verteidiger hätte ich mir von Anfang an gewünscht. Und nicht die Leichtgewichte Newhouse und Jensen. | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2022/23
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol