|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 19.04.23 - 11:48:10 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.554 |
@MAX06
Du hast keine Ahnung und meinst kommentieren zu müssen? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 19.04.23 - 12:00:24 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
Meiner Rechnung zur Folge ist das Spiel jetzt schon ausverkauft.
Der letzte in der Warteschlange hat die Nummer 4.800. Jede Stunde senkt sich die Warteschlange ca um 400 Plätze, d.h der aktuell letzte wird um 15.00 Uhr Platz 3.600 haben. Es kauft sich jeder im Schnitt min. 2 Tickets und dann sind wir schon bei 7.200 Tickets + alle Abo-Besitzer Dieser Beitrag wurde am 19.04.23 - 12:01:43 von Wildpferd editiert! |
||||||||
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 19.04.23 - 12:00:53 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.644 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wollte mich nicht einmischen aber das ist totaler Bullshit, da sehr viele im engeren Fankreis zweisprachig aufwuchsen. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 19.04.23 - 12:06:29 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
Das meiste was du mir Vorwierfst habe ich nie getan weder habe ich alle über einen Kamm geschert noch habe ich den Stefano als Fascho oder so bezeichnet. Noch habe ich gesagt dass es heute hleich ist wie vor 30-40 Jahren,aber dass es auch heute noch Probleme gibt haben mir die letzten 2 Jahre schon gezeigt,und dass man das nicht kleinreden und verurteilen und im idealfall ändern sollte,wirst du mir wohl zustimmen? Aber genau eure Abwehrhaltung und Verharmlosungen zeigen halt auch ein Problem auf,nähmlich dass es vielen einfach egal ist,und um den Frieden willen und um der guten Stimmung solche Sachen nicht thematisiert werden.Mich errinert das ganze ein wenig an die Rassismus Debatte im italienischen Fusball. Aber lassen wir es jetzt echt gut sein,man kann ja nochmal in der Offseason darüber diskutieren. |
||||||||
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 19.04.23 - 12:15:58 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
Wäre auch mal cool wenns so ein Traffen wie früher das Sonicgrillen geben würde,wäre echt spannend ein paar von euch mal in Real Life zu sehen. Und Solche Themen diskutieren sich besser persönlich und im Idealfall mit einem Bier in der Hand | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von MrJohn wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 19.04.23 - 12:30:35 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
@ariginosuccinat, game, mannik, hockeyhöifa usw...
Diskutiert wo ihr wollt über dieses zigmal aufgewärmte Thema, aber nicht hier bitte! ihr seid sowas von OT in diesem Thread. Lasst es einfach gut sein, man muss nicht immer das letzte Wort haben! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 19.04.23 - 12:59:00 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
valentine wieder mal der beste auf dem eis neben harvey...es ist jetzt schon gewiss, dass gar einige am fr nicht im stadion sein werden...so einen run auf tickets gab es seit jahren nicht mehr...und wehe die puschtras nehmen uns die karten weg | ||||||||
Mi. 19.04.23 - 13:34:40 Frieda Registriert seit: August 2013 Posts: 641 Fan von: HC Bozen |
@Sid48
Diese Abwehr ist der Hammer, auch Di Perna uns Miglioranzi sehr stark. Culkin und Valentine der Wahnsinn |
||||||||
Mi. 19.04.23 - 13:48:38 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
Man könnte sich in Bozen ja mal überlegen das Ticketsystem aus dem letztem Jahrtausend mal endlich upzudaten. Nicht nur dafür dass es in einem Finale nicht stundenlange online Warteschlagen gibt, aber dass man an normalen Abenden Tickets einfacher und schneller bekommt. Auch unter der Saison entscheiden sich viele nicht online zu kaufen weil es einfach unglaublich kompliziert ist, auf dem Handy gehts sowieso nicht und man muss auch noch mehr bezahlen (??). Als würden die Mitarbeiter die Tickets and der Stadionkasse verkaufen und die zusätzliche Security die man braucht um die Schlangen zu verwalten nichts kosten... Ich bin auch schon mal zu dem einem oder anderem Spiel weniger gegangen weils mich jedes mal so aufregt dass ich in 2023 nicht einfach online ein Ticket buchen kann wie überall anders auch... |
||||||||
Mi. 19.04.23 - 13:59:53 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
Was ist daran kompliziert ? | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 19.04.23 - 14:23:39 Max97 Registriert seit: August 2021 Posts: 967 |
@hansi kompliziert finde ich es nicht. Aber das mit der Warteschlange ist ein blödsinn | ||||||||
Mi. 19.04.23 - 14:27:15 H:D: Registriert seit: Februar 2016 Posts: 149 Fan von: HC Bozen |
@Wildpferd
ich denke erst ab 15 uhr können tickets online gekauft werden..... Dieser Beitrag wurde am 19.04.23 - 14:27:40 von H:D: editiert! |
||||||||
Mi. 19.04.23 - 14:27:15 williams69 Registriert seit: März 2009 Posts: 75 Fan von: Asiago Hockey |
Und wenn man endlich dran ist passiert nichts, weil man zu früh in der warteschlange war und es noch nicht 15 uhr ist | ||||||||
Mi. 19.04.23 - 14:33:04 Sergei#91 Registriert seit: März 2023 Posts: 212 |
Diese Warteschlange verstehe ich auch nicht ganz - dürfte ja kein Problem sein ab drei den "Online-Schalter" zu öffnen und jeder nimmt, was er bekommt (einziges Problem dürfte sein, wenn gerade 1 oder 2 Plätze gleichzeitig reserviert werden); im Grunde genommen funktioniert es beim Schalter direkt ja auch nicht anders. Ich war jetzt bereits 4-5 Mal drauf und habe jedes Mal einen neuen Code bekommen; fehlt noch, dass ich um 15:00 Uhr drinnen bin und es dann bereits heißt: sold out ...ansonsten ist es mir im Prinzip egal, ob ich online diese 2 Euro pro Ticket mehr bezahle |
||||||||
Mi. 19.04.23 - 14:46:53 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] genau das ist ja das problem...weil eben nicht plätze doppelt oder dreifach verkauft werden sollten gibt es die warteschlangen...ist ja bei jeden grösseren konzert mit sold out garantie auch so der fall...dass nicht alle erfolgfans karten bekommen werden ist ja auch gut so...würde die ticketpreise verdoppeln wenn ich knoll wäre |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Mannschaft Saison 2022/23
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol