|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 18.04.23 - 12:17:32 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@hausmeisterkrause
wenn man keine ahnung hat muss man auch nicht seinen senf dazugeben... |
||||||||
4 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 18.04.23 - 15:12:40 Max97 Registriert seit: August 2021 Posts: 967 |
Keiner von euch kennt ihn persönlich aber alle eine große Klappe | ||||||||
3 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 18.04.23 - 15:31:10 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
Man muss ja auch Leute persönlich keinnen um eine Meinung zu ihrer politischen Ausrichtung zu haben.
Also ist kein Kommentar zu Höcke,Meloni,Wilders und Co erlaubt Max du übertriffst dich selbst |
||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 18.04.23 - 15:39:33 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@argininosuccinat
du übertriffst dich auch selbst wenn du meinst einen hcb fan so einschätzen zu können wie eine öffentliche person à la meloni oder höcke, die fast jeden tag durch öffentliche auftritte, fernsehbilder oder zeitungsartikel ihre meinung zu politischen themen äussert...langsam ist auch mal gut hier...zu behaupten stefano ist ein super fascio zeugt von solch einer ahnungslosigkeit der bozner fanszene, dass es mit einem kopfschütteln nicht getan ist...schreibt über die mannschaft oder über die spiele wenn ihr meint davon was zu verstehen aber gebt nicht dauernd euren senf zur bozner fanszene nur damit mal was geschrieben ist...bozen steht im 6 spiel der besten finalserie der letzten jahre und wird heute versuchen irgendwie ein siebtes spiel herauszuholen...wenns euch interessiert gut ansonsten weiterhin einen schönen sommerurlaub Dieser Beitrag wurde am 18.04.23 - 15:39:50 von game_misconduct editiert! |
||||||||
3 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 18.04.23 - 15:55:47 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
Ich will hier echt kein Fass aufmachen, wir hatten das Thema schon oft,werden es auch weiterhin haben(leider) aber ich denke es ist nicht der richtige Moment.
Aber zur Aussage vom guten Max musste ich was schreiben weil sie einfach totaler Blödsinn ist, natürlich ist euer Capo Ultra kein Politiker, aber doch eine Person des öffentlichen Lebens. Ich glaube sowohl ihr wie auch er selbst wird dir sagen das er Verantwortung für die Kurve hat. Wenn jetzt die gleich Scheiss immer wieder passiert, und das tuts sie leider dann fällt das auf ihn zurück das dürfte doch klar sein. Dann ist es zumindest geduldet wenn nicht gewollt. Ansonsten ob er ein netter Hegel usw möchte ich nicht kommentieren weil ich nicht kennne. Und eines muss auch klar sein und müsste auch euch Bozner ein anliegen sein, es wird immer Leute geben die die Machenschaften da in der Kurve kritisch hinterfragen. Und das darf und muss erlaubt, sonst sind wir wirklich langsam bei den Zuständen angelangt die sich diese honks so sehnlichst zurückwünschen. |
||||||||
4 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 18.04.23 - 16:05:02 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@argininosuccinat
nochmal...blödsinn sind deine vergleiche und nicht was max geschrieben hat... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 18.04.23 - 16:11:14 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.554 |
@argininosuccinat
Du wirst jetzt nicht im Ernst die Wirkung der Aussagen oder des Verhaltens politischer Entscheidungsträger mit der von Salamone vergleichen, oder? |
||||||||
Di. 18.04.23 - 16:11:17 hausmeisterkrause Registriert seit: Februar 2023 Posts: 107 |
@game_misconduct
Dann streich gerne das "super" vor dem fascio, wenn`s dir damit besser geht. 😉 Bei diesem Thema ist jede einzelne Aktion schon eine zu viel, da braucht es keine täglichen Auftritte im TV usw. Ohne - nochmal zur Betonung - alle über einen Kamm scheren zu wollen. Dass du hier aber so in die Bresche springst, um so jemanden zu verteidigen, spricht jetzt aber auch nicht gerade für dich... |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 18.04.23 - 16:17:47 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@hausmeisterkrause
was für mich spricht oder nicht kann dir herzlich egal sein...jemand der hinter einem usernamen mit dem finger auf andere zeigt, den moralapostel spielen möchte und über personen urteilt die er nicht kennt ist für mich nicht mal das papier wert mit dem ich mir morgens den arsch abwische... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 18.04.23 - 16:24:32 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
@hausmeisterkrause
Was meinst du denn mit "so jemanden"? Wie ist er denn so? Also ich stimme game zu, du und dein Kollege hier habt absolut 0 Ahnung, wovon ihr redet, sondern fußt eure Kommentare auf irgndwelchen Pauschalurteilen, die halt seit Jahren kursieren, ohne detailiertes Wissen zu haben...und ich bin wahrlich der erste der sämtliche Aktivitäten Richtung rechts verurteilt, das könnt ihr in genügend Kommentaren nachlesen, aber man sollte schon wissen wovon man redet, bevor man hier solche Dinge von sich gibt...gerade was Ste anbelangt |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 18.04.23 - 16:32:55 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Du wirst es schon wieder besser wissen, und sonst bringst du halt irgendwelche Strohmannargumente, mit dir ist es echt nicht leicht zu diskutieren. Aber seit Corona und Klimawandel müsste es mir eigentlich klar sein, dass Eishockey noch geht, aber beim Rest lieber nicht zu sehr drauf eingeht |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 18.04.23 - 16:41:50 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@argininosuccinat
netter versuch aber wieder inhaltlich völlig wertlos dein post...vielleicht kommt ja später zum spiel was sinnvolles ansonsten lass gut sein danke |
||||||||
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 18.04.23 - 16:42:28 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
Ein Rolle wie die des Capo Ultras ist definitiv eine politische, und ein capo ultra ist auch ein Meinungsführer. Natürlich ist der Maßstab ein anderer. Aber eine gesellschaftspolitische Diskussion geht weit über Parlamente hinaus, Meinung und Kritik gehören da dazu und sind Grundpfeiler der Demokratie. Was welches Gedankengut aus gewissen Kreißen da hervorgeht, ist verachtenswert und weit radikaler als Meloni, wieso man das nicht kritisch hinterfragen darf erschließt sich mir nicht. Dabei unterstelle ich euren capo keineswegs das er gleich drauf ist, das weiß ich nicht, aber das er zumindest nix dagegen unternimmt. So damit mit beende ich den Tastaturkampf gegen Windmühlen für diese Episode, wünsche euch noch ein schönes Finale hoffentlich ohne Faschistische Parolen. Bella Ciao :) |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 18.04.23 - 16:45:11 Luciogoal Registriert seit: Juni 2018 Posts: 578 |
Fakt ist, dass in Bozen super Stimmung ist und dass Kinder in der Kurve stehen u mitsingen.
Die Zeiten die mal waren sind vorbei. Ich finde die Entwicklung in Bozen in den letzten Jahren super, alle Normalos u Familien gehen mit Freude in Kurve u feuern die Mannschaft an-gleich wie bei anderen Vereine. Das sind Fakten u Deppen gibt es bei deutschen u italienischen Fans. Dafür ist dann Polizei zuständig. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 18.04.23 - 16:47:04 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Gleich wie in Bruneck also.... kein Unterschied! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Mannschaft Saison 2022/23
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol