Eishockey Forum - HCB Mannschaft Saison 2022/23

HCB Mannschaft Saison 2022/23 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 20.04.23 - 00:21:40

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

Mamma Mia seit ihr alles plärer… wer zuerst kommt bekommt halt zuerst… ist ja lächerlich… die was sich ein paar Spiele unterm Jahr ansehen sollten bevorzugtwerden… wie denn? Eine Gewisse Anzahl an Tickets pro Person ok, aber das gepläre immer ist kaum auszuhalten wirklich… Knoll wird das wohl egal sein, Spiel 7 Gewinnen und morgen interessiert es keinen mehr..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 20.04.23 - 06:12:20

t.hill ist im Moment nicht auf sonice.itt.hill
SIM an t.hill schickenE-Mail an t.hill schicken

@bburns88

Würde dir für die 4 Karten auch mehr bezahlen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.04.23 - 06:50:49

Drosselbart ist im Moment nicht auf sonice.itDrosselbart
SIM an Drosselbart schickenE-Mail an Drosselbart (cplankl@live.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
Suche 2 Karten, für meinen Sohn und mich. Bin gestern, wie so viele, leider leer ausgegangen.
Dieser Beitrag wurde am 20.04.23 - 06:51:05 von Drosselbart editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.04.23 - 07:03:04

ILYA ist im Moment nicht auf sonice.itILYA
SIM an ILYA schickenE-Mail an ILYA schicken

Fan von: HC Meran
@Dude

Dieses Problem wäre mit einer Treuekarte leicht gelöst. Wer unter der Saison eine gewisse Anzahl an Spiele im Stadion ist wird wie die Abobesitzer bevorzugt. Ganz einfach.
Do. 20.04.23 - 07:31:44

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Fan von: HC Bozen
Und wieso sollten die gleich bevorzugt werden wie Abo-Besitzer ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 20.04.23 - 07:40:24

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@MAX06

Du bist ein ziemlicher Vollpfosten, hat dir das schon jemand gesagt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 20.04.23 - 07:59:23

Hcb_fan ist im Moment nicht auf sonice.itHcb_fan
SIM an Hcb_fan schickenE-Mail an Hcb_fan schicken

Das nächste Jahr einfach alle das Abo nehmen.Smilie
Do. 20.04.23 - 08:12:56

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@ILYA

glaube kaum dass sich das der verein wegen eines einzigen spieles, dass nicht mal sicher stattfindet antut...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 20.04.23 - 08:20:08

User ist invisibleSergei#91
SIM an Sergei#91 schickenE-Mail an Sergei#91 schicken

Also die Tickets sind - wie vorhersehbar - alle weg. Wie man diese nun verkaufen könnte oder wer Vorrang haben soll, ist in so einer Situation (alles entscheidende Finale der ICE in BZ vor einer megatollen Kulisse) NIE für alle perfekt zu lösen: Abo-Besitzer haben Vorrecht (war bereits vorher klar und ich bin mir sicher, diese Karten wurden auch von vorneherein "geblockt"), diejenigen welche bereits in der Regular Season Spiele geschaut haben wollen dieses Vorrecht und jene die noch kein Spiel gesehen haben werden sagen es sollen zuerst jene dran kommen, die noch nie in der Eiswelle waren Smilie Smilie Smilie

Vielleicht sollte man in Zukunft Kassentickets und Onlineverkauf von einander trennen - aber auch da hast du das Problem wohin mit den Tausenden vor der Kassa? Einzig wäre wünschenswert, wenn nicht Leute (wie gestern vor mir EINIGE gesehen) auf einmal Stapelweise Tickets besorgen (glaube nicht, dass jeder von denen eine Großfamilie aus 30-40 Leuten daheim hat). Aber gut, letzten Endes ist wie SOLD OUT: Super für jene, die im Stadion sein können und wer nicht, kann sich auch daheim mit ein paar Kumpels einen MEGA-EISHOCKEY-ABEND machen mit (hoffentlich) weiß-rotem Ausgang Smilie
Do. 20.04.23 - 08:31:46

User ist invisibleDon Vito
Don Vito hat SIM deaktiviertE-Mail an Don Vito schicken

Fan von: HC Gherdëina
Suche noch 4 Karten wenn jemand ihre hat bitte danke war i froah 🙏🏻
Do. 20.04.23 - 09:15:09

Napier #65 the machine gun ist im Moment nicht auf sonice.itNapier #65 the machine gun
SIM an Napier #65 the machine gun schickenE-Mail an Napier #65 the machine gun schicken

Habe auch keine Karten, wenngleich ich mehrere Spiele gesehen habe, aber so ist es eben. Einfach Abo kaufen und fertig. Es braucht keinJammern und Schimpfen auf den Verein. Alles Quatsch! Ich hatte 20 Jahre das Abo, und auf den Sack geht nur wenn man die ganze Saison der Mannschaft die Treue hält, und in den Playoffs lässt man alle Leute ins Stadion um das entscheidende Viertelfinale gegen Pontebba um 1€ zu schauen... dann fühlt man sich verarscht. Ich habe heuer eben kein Abo und keine Karte mehr ergattert, meine Schuld und fertig!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 20.04.23 - 09:54:08

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Also die Leute die hier so tun als wäre es normal dass ein System ein Par tausend Hansln nicht aushält. Moderne Ticketsysteme sind gebaut um bei Großveranstalltungen hundert tausende crazy fans die alle gleichzeitig klicken ohne Probleme zu verwalten...
Do. 20.04.23 - 09:56:02

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

@Napier

Nein so einfach ist das nicht! Ich würde gerne das Abo kaufen, aber ich kann schlicht und ergreifend aus zeitlichen Gründen nur wenige Spiele (max. 12-15) pro Saison schauen... Und ich denke mal, dass sich auch nicht jeder ein Abo leisten kann vielleicht...

Es nervt EXTREM
- dass man ein Online-System aus den 90er-Jahren hat
- dass Leute an der Kasse 30-40 Tickets zusammenkaufen (will nicht wissen was sie mit denen machen)
- dass die üblichen Möchtegernfans nur zum Finale Spiel 7 kommen und nicht mal wissen wer spielt, geschweige denn auch nur einen Spieler kennen

Punkt 3 ist ja noch ok, aber 1 und 2 kann der HCB ganz klar auf seine Kappe nehmen und verbessern!
Dieser Beitrag wurde am 20.04.23 - 09:58:05 von MrJohn editiert!
Do. 20.04.23 - 10:23:36

Daniel09 ist im Moment nicht auf sonice.itDaniel09
SIM an Daniel09 schickenE-Mail an Daniel09 schicken

Fan von: HC Meran
Wenn jemand 1 Karte verkauft, wäre ich sehr dankbar 🙏
Do. 20.04.23 - 10:38:27

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

ich habe vielleicht 1 Ticket frei für Sektor B...falls wer Interesse hat gerne eine PN.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken